Ich wachte am nächsten morgen auf und war froh das endlich Samstag war, ich musste nicht in die Schule und konnte endlich mal entspannen. Ich könnte ja mal wieder was bei insta Posten.
Ich suchte dann in meiner Galerie ein Bild wo man mein Gesicht vielleicht nicht so erkennt, ich habe dann tatsächlich eins gefunden und postete es.Blank_V
Kommentare
Und 13 weitere Kommentare
Jimin p.o.v
Ich lag auf meinem Bett und war echt froh das endlich Wochenende ist, Schule regt so auf, vor allem die ganze Idiotien. Ok meine Gruppe ist eine Ausnahme aber trotzdem.
Ich ging dann auf Instagram und scrollte durch meinen Feed und blieb bei einem Bild hängen. Black_V. Er kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich weis nicht woher. Er ist auf jedenfall hübsch.
Ich ging dann auf sein insta Profil und sah das er bei den meisten Bildern sein Gesicht zensiert hatte. Schade ich würde echt gerne wissen wie er aussieht. Ich könnte ihm ja eigentlich mal schreiben oder? Ich mach's einfach.Direkt Message
ChimChim_95: hey deine Bilder sind echt gut :)Mal schauen ob er antwortet. Ich legte dann mein Handy weg und setzte mich vor meinen Fernseher und machte meine PS4 an und zockte erstmal ein paar Stunden. Meine Eltern sind ja eh nicht da, die interessiert das eh nicht. Ich spielte und spielte und irgendwann war es doch 23 Uhr. Ok ich hab etwas übertrieben, ich stand auf und ging müde in mein Bett, ich schlief sogar schnell ein.
Taehyung p.o.v
Ich war wohl irgendwann eingeschlafen denn als ich aufwachte war es noch recht dunkel, ein Blick auf mein Handy verriet mir das es 4 Uhr morgens ist. Super versuchen einzuschlafen bringt mir jetzt eh nichts mehr. Ich hatte letztens im Internet gelesen das man tourette mit Cannabis behandeln kann. Ich bin am überlegen meine Mutter deswegen mal anzusprechen, vielleicht bringt es mir ja wirklich was und ich kann endlich mal ein normales Leben führen.
„FUCK" ich hielt mir direkt die Hand vor den Mund und verkrampfte mich etwas. Super jetzt fängt es an. Mit einer zuckelnden Schulter ging ich in die Küche und machte mir irgendwie Cornflakes und aß dann erstmal. Als ich fertig war zuckte mein Kopf öfters wodurch mein Nacken knackte, ich setzte mich dann wieder auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich hatte eine Nachricht bei insta. Ich? Ich ging drauf um zu gucken von wem. ChimChim_95. Er hatte schonmal was unter meinen Bild geschrieben. Ich ging erstmal auf sein Profil um zu gucken ob ich ihn kannte und leider... leider kannte ich ihn. Es war tatsächlich jimin. Ich saß starr auf dem Bett und guckte auf meinem Bildschirm. Sollte ich antworten? Ja doch lieber schon.Black_V: Dankeschön ^^
Ich weiß nicht grade einfallsreich aber was soll's, was hätte ich denn sonnst schreiben sollen.
ChimChim_95: du kommst mir bekannt vor
Oh fuck er hat geantwortet. Ich schluckte und zitterte leicht.
ChimChim_95: aber ich glaube nicht das du das bist, du siehst besser aus ;)
Warum schreibt er die ganze Zeit.. und soll ich das jetzt als Beleidigung oder Kompliment nehmen wohl eher Kompliment er weiß ja nicht das ich das bin.. super.
Black_V: uhm Danke, wem sehe ich den ähnlich?
ChimChim_95: so nem Typen aus meiner Klasse muss man nicht kennen.
Black_V: okeyIch machte dann mein Handy aus und versuchte nochmal zu schlafen was tatsächlich klappte.
DU LIEST GERADE
☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆
FanficKim Taehyung. 17 Jahre Alt. Kommt an eine neue Schule was wie sich herausstellt nicht so einfach für ihn ist da er an Tourette leidet......