Teil 17

155 9 11
                                    


Ich wollte schauen ob alles okey bei dir ist

Las ich jimins Nachricht durch. Ich hatte jetzt keine Lust zu antworten bzw. war ich zu durcheinander.
Der Mann... er geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich bemerkte nicht wie die Zeit verging, als plötzlich jemand ans Fenster klopfte, ich zuckte natürlich wieder stark zusammen und schaute dann in das Gesicht meiner Mutter.
Mir ist aufgefallen aufgefallen das während der Fahrt meine Ticks fast komplett weg waren, wahrscheinlich durch das intensive nachdenken.
Naja ich stieg aus und half meiner Mutter die Einkäufe weg zu packen, danach ging ich direkt in mein Zimmer und spürte mein Handy vibrieren. Ich holte es raus und sah das jimin mich anrief. Nach kurzem Zögern ging ich ran, ich hatte ihm ja auch nicht geantwortet.
„H-hey" shit warum stottert ich denn jetzt so „hey ich wollte fragen ob du dich vielleicht treffen magst, am See wenn's geht?"
„Ühm ja klar.. dann komme ich gleich" ich war etwas verwirrt über das plötzliche treffen.
„gut komm bitte schnell" nach diesem Satz legte er auf. Ich war sehr verwirrt, aber ich zog mich auch schnell um und ging direkt los. Warte. Ich schaute mich um. Ich hätte schwören können da war was. Grade als ich mich wieder nach vorne drehen wollte spürte ich schmerzen am Kopf und irgendwas an meinem Mund Ich bekam nichts mehr mit und wurde bewusstlos.

Jimin p.o.v

Ich wartete und wartete und er kam einfach nicht. Irgendwas stimmt da nicht. Ich machte mich langsam auf den Weg zu ihm nachhause als ich plötzlich Blut Flecken auf dem Boden sah.
Das kann nur von Taehyung sein. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Sie haben ihn.. ich lief panisch umher und rief  Yoongi an.
„sie haben ihn..." meine Stimme klang wütend und traurig zu gleich.
Yoongi verstand „wo soll ich hin kommen? Und soll ich die anderen mitbringen?"
„Im Versteck und ja" Ich legt auf und ging zu mir nachhause, neben unserem Haus hatten wir so eine kleine Hütte die ich zu meinem gemacht hatte. Ich ging rein und schlug die Tür zu „FUCK" es konnte nicht sein das sie ihn haben. Ich hab so gut aufgepasst.
Wenn ihm etwas passiert dann-.. meine Gedanken wurden durch ein klopfen unterbrochen und ich öffnete die Tür, Yoongi und der Rest gingen rein und schauten mich ernst an. Ich atmete schwer und schaute in der runde rum, ich schlug auf den Tisch.
„Scheiße! Das kann nicht sein. Wir müssen ihn finden!" ich war vermutlich viel zu laut aber das interessierte mich nicht.
„Ich bin deiner Meinung, aber sollten wir nicht erstmal einen Plan oder so haben?" das was Jin sagte klang logisch, ich nickte leicht „ja du hast recht..."
Plötzlich fing mein Handy an zu Klingel, ich ging ran und knurrte leise.
„Na jimin, haste mich vermisst" ertönte die Stimme von Kai aus dem Lautsprecher.
„Wo ist er du verdammter bastard!?"
„Du wirst ihn nicht finden, aber ich werd Dir mal Bilder schicken" er lachte gehässig und ich knurrte nur noch lauter.
Es war für einen Moment still als plötzlich eine leise Stimme zu hören war.
„J-jimin..."

Es war Taehyung

———————————————
So guys, soll das in eine Fantasy Richtung gehen oder normal Psycho? XD

Und ja das Kapitel ist kurz xD i'm sorry haha

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt