Teil 19

156 10 4
                                    


Als ich nach gefühlten 2 Stunden wieder aufwachte verzog ich direkt mein Gesicht da das Messer noch in meinem Oberschenkel steckte. Ich blinzelte einige Male um mich an das grelle Licht zu gewöhnen, als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Es klang wie eine Tür weshalb ich direkt zur Tür schaute und tatsächlich ging die Tür in diesem Moment auf. Ein junger Mann tritt in den Raum und hatte ein..... ein Koffer, einen weißen Koffer in der Hand. Er ging auf mich zu und hockte sich vor mich. Er hatte einen Mundschenk auf und seine kaputte war tief in sein Gesicht gezogen. Er schaute auf meinen Oberschenkel und legte seine Hand an das Messer welches in meinem Bein steckte. Ich bekam direkt Panik „NEIN BITTE NI-..." ich konnte nicht zu Ende reden denn er machte Tape über den Mund, ich fing an stark zu weinen und rum zu zappeln.
Er riss ohne zu zögern das Messer aus meinem beim. Ich schrie so gut es ging und weinte wie verrückt. Ich sah wie das Blut aus meinem Bein lief und mir wurde Schwindelig. Er drückte ein Tuch auf mein Bein um die Blutung zu stoppen.
Es tat so höllisch weh.
Ob man nach mir sucht?
Ich denke jeder ist froh wenn ich weg bin. Vor allem jimin.
Ich spürte die Schmerzen schon garnicht mehr, entweder lag es an meinen Gedanken oder daran das ich gleich mein Bewusstsein verlieren werde.
Ich bekam nur noch mit wie man mir einen Verband um den Oberschenkel machte, danach wurde alles schwarz.

Jimin p.o.v

Es ist tatsächlich schon ein tag vergangen seid dem Taehyung weg ist, aber es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit.
Im Unterricht hatte ich eh nicht mit gemacht, aber jetzt hatte ich ja einen Grund.
Nach dem Unterricht ging ich direkt in unser „versteck" und wartete auf die anderen, es dauerte ewig bis es endlich 14 Uhr war. Ich hatte das Gefühl eine Minute dauerte Stunde.

Nach langem warten kamen nach und nach alle an. Yoongi kam als erstes an und hatte zwei laptops mit.
Ich wusste das er sich mit sowas gut auskennt und auch hacken kann deswegen denke ich haben wir diese Hurensöhne auch sehr schnell.
Als eigentlich alle da waren fehlte nurnoch Jin „weiß jemand wo Jin ist?" ich war genervt, was man hörte.
„Er hatte geschrieben das er aufgehalten worden ist" namjoom zuckte mit den Schultern .
Grade als ich ihn anrufen wollte kam er, aber er war nicht alleine, er ging glaube ich auf unsere Schule.
„Es tut mir leid jimin aber er hat mich genervt und hat angefangen zu weinen, du weißt wie ich bin!" ich musste tatsächlich über Jin's Entschuldigung schmunzeln „wer genau ist das denn jetzt ?"
„Ich bin jungkook... taehyungs bester Freund.." ach ja den gabs ja auch noch.
„Ich will wissen was ihr mit ihm getan habt!" der hat ja eine große Klappe.
„Hör mal zu kleiner, wir haben NICHTS gemacht kapiert. Ich werde dir nicht erzählen was mit ihm ist weil ich denke das du zur Polizei gehts und das riskiere ich nicht"
„Aber die Polizei hilft doch, al-„ „in dem Fall wird Taehyung sterben wenn die Polizei Wind davon bekommt, also hälst du deine kleine Klappe ok?" jungkook nickte direkt und schaute mich geschockt an.
„Also.. er wurde entführt... ich weiß von wem und ich glaube auch warum. Wir versuchen jetzt herauszufinden wo er grade ist und das kann etwas dauern. Yoongi ist unser Hacker hier das heißt" er drehte sich zu Yoongi „schließ all deine Sachen an und fang jetzt an, ich geb dir gleich mein Handy und vielleicht ruft er ja nochmal an" Yoongi nickte und baute alles auf. Das sah schon sehr professionell aus, ich schmunzelte bei dem Gedanken etwas.
„Wenn du etwas brauchst sag Bescheid" er nickte und ich gab ihm dann mein Handy, er Schloß es an seinen pc an und fing direkt an.
Ich schaute in die Runde „wir machen einen Plan, wie wir Taehyung da raus holen, wir brauchen Waffen, aber da isst kein Problem meine Eltern haben irgendwo ziemlich viel"
Jungkook schien sehr verwirrt zu sein „warum hilfst du ihm wenn du ihn doch immer zusammen geschlagen hast?"Ich seufzte kurz „naja ich hasse ihn nicht, ich mag ihn sogar sehr und um ihn zu schützen musste ich das machen. Der der ihn entführt hat will Rache" jungkook nickte überfordert und ließ sich aufs Sofa fallen. Ich tat es ihm gleich und setzte mich mit aufs Sofa.

Wir beschlossen zu warten bis Yoongi die Position ausfindig gemacht hatte , dann können wir das Gebäude erstmal abcheken bevor wir Taehyung daraus holen. Ich muss das Gebäude kennen, dann kann ich einen perfekten Plan machen.
Nach zu langen rumsitzen meldete Yoongi sich „ich hab's!" ich sprang direkt auf und ging zu ihm.
„Ist das nicht auch sein altes Versteck?" Ich kopierte die Koordinaten und gab sie dann bei Google ein „ja tatsächlich, dann dürfte das sehr leicht werden. Ich kenne das in und auswendig." Yoongi runzelte seine Stirn „woher?"
„Ich war früher oft bei ihm" ich zuckte kurz mit meinen Schultern „ich würde jetzt spontan denken das Taehyung im Keller ist, wo sonnst nh" ich lachte kurz auf und setzte mich wieder aufs Sofa.
„Denn Plan mach ich morgen früh ich werd dann nicht zur Schule kommen, aber wir treffen uns dann alle hier okey?"
„D-darf ich auch kommen?" meldete sich jungkooks leise Stimme. Ich schaute kurz in die Runde und alle nickten „klar warum nicht" er lächelt leicht und bedankte sich.
„Ich müsste auch ähm langsam gehen" sein Handy klingelte und er versuchte es zu verstecken, ich musste schmunzeln „geh schon" ich lachte leicht und schaute dann zu den anderen „das alles macht hungrig... soll ich was bestellen?"
„Rumsitzen ist ja auch so anstrengend" Yoongi lachte und nickte dann auf meine Frage.
„Ich bestelle einfach Pizza, Sushi und.... Bürger?" alle stimmten zu und ich rief bei einem Lieferservice an, ich bestelle das Essen und dazu noch was zu trinken, nach dem ich das getan hatte setzte ich mich wieder aufs Sofa und schloss die Augen.
„Sag mal..." fing Namjoon an „warum will Kai Rache?"
Ich öffnete direkt wieder meine Augen und schluckte kurz.
„Naja... ich hab ihm früher seinen Freund ausgespannt... der Typ war so fixiert auf mich und so anhänglich das ich recht schnell wieder Schluss gemacht habe.. er schien nicht drüber hinweg zu kommen und hat sich danach selber umgebracht.. seid dem will Kai Rache. Er sagt er wird jedem den ich liebe Schaden zu fügen.. auch wen ich rein garnichts dafür konnte das er sich umgebracht hat... ich glaube er liebt ihn immernoch" ich seufzte kurz und schaute in die Runde.
„Ok Das ist krass... aber ich glaube Kai ist einfach auch ein bisschen gestört.. klar ich wäre auch sauer wenn wenn sich meine große Liebe wegen wem anderes umbringt, aber so würde ich nie reagieren" namjoon schaute während er das sagte zu Jin doch Jin schien das nicht wirklich mit zu bekommen weil er mich noch immer anguckte, er wollte was sagen, ließ es aber sein.
Diese Stille war sehr unangenehm und wurde später zum Glück vom klingeln unterbrochen. Ich ging zur Tür und versuchte halbwegs normal zu lächeln, ich drückte dem Typ das Geld in die Hand und nahm das Essen schnell. Ich schloss die Tür und stellte das Essen auf den Typ, ich sah wie die Mundwinkel der andere hochgingen, ich schmunzelte und machte noch den Fernseher an damit es nicht zu ruhig ist. Jin war der erst der die Tüten öffnete und sich was raus holte „nehmt euch lieber schnell was bevor Jin alles aufisst" alle mussten lachen und Jin Wurf ein Kissen mach mir welches ich aber gekonnt fing „wie gehst du mit deinem hyung um!?" er fasste sich dramatisch ans Herz und biss von seinem Pizza Stück ab „du bist echt unmöglich Jin" lachte namjoon und nahm sich ebenfalls ein Pizza Stück.
Namjoon starrte Jin schon förmlich an, warum merkte er das nicht? Die beiden sind wie für einander geschaffen. Ich lachte bei dem Gedanken und nahm mir dann auch endlich was zu essen.

Wir beschlossen während dem Essen das wir morgen alle einfach nicht zur Schule gehen, somit hätten wir mehr Zeit zusammen und wir konnten früher anfangen unseren Plan zu planen.
Es war echt toll mal wieder mit den Jungs zusammen zu sein und zu essen. So wie früher.

Als alles aufgegessen war unterhielten wir uns noch bis tief in die Nacht, alles schien perfekt als ich plötzlich einen Nachricht bekam. Ich öffnete die Nachricht und verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Es war ein Bild. Eine unbekannte Nummer.

Taehyung. Gefesselt. Der Verband komplett rot. Das Blut tropfte.

Drunter stand
Ihr solltet euch beeilen

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt