Teil 11

204 15 2
                                    


Ich wachte schweißgebadet und schwer atmend auf. Was war das denn für ein komischer Traum. Ich ,erste wie mir der Schweiß an der Stirn runter lief.
So etwas hatte ich noch nie. Ich stand auf und ging ins Bad. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 3 Uhr nachts war.
Ich schaute in den Spiegel und sah in meine, mit Angst gefüllten Augen. Warum ich Angst hatte? Der Traum. Er war so real, ich hatte Angst das er real ist oder das es bald so passieren wird. Dann hätte ich nicht so viel Glück wie beim letzten Mal.

Ich zog mich aus und ging erstmal duschen. Danach fühlte ich mich auch schon besser.
Frisch geduscht ging ich wieder in mein Zimmer und bezog mein Bett neu da es voller Schweiß war. Danach legte ich mich wieder drauf und ging ans Handy. Ich verbrachte locker 2 Stunden am Handy denn als ich wieder auf die Uhr sah, sah ich das es 5 Uhr war. Schlafen lohnt sich eh nicht mehr. Ich ging dann runter und machte mir Cornflakes.

Meine Ticks waren komischer weise grad nicht da, naja es gibt immer diese Phasen wo ich mal komplett Ruhe habe.. zum Glück.
Ich aß aß also meine Cornflakes und war neben bei am Handy. Ich scrollte durch meinen Instagram Feed und blieb an einem Bild hängen. Jimin.
Hatte er nur so getan... was ist wenn er vertrauen aufbauen will um mich dann nur noch mehr zu zerstören? Ich halte mich einfach ganz fern... morgen muss ich ja leider wieder zur Schule.
Ich nahm mir dann noch meine Kopfhörer und ging raus, ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr und machte mir Musik an. Ich ging wieder zum see, aber setzte mich nicht wieder auf den Steg sondern auf die wiese.
Ich schaute auf das Wasser und seufzte laut. Ich legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel.
Ich merkte garnicht das ich angefangen hatte zu weinen, wahrscheinlich auch wegen dem Lied....
ich setze mich wieder auf und wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen vom Gesicht.
Dadurch das ich Musik härter merkte ich nicht das sich jemand neben mich gesetzt hatte, ich schaute zur Seite und erschreckte mich zu Tode.
„Gott was machst du hier?!"
Jimin fing an zu lachen „ich wusste das ich dich hier finde"
„Was willst du...?" ich schaute dann wieder auf den See.
„Ich wollte mich nochmal entschuldigen"
„Du warst so nett... warum nicht mehr als Dein Freunde gekommen sind..." seid wann traue ich mich so viel zu reden?
Er seufzte kurz „sie sollen nicht wissen das ich dich eigentlich mag..."
Ich stockte in meiner Bewegung und guckte zu ihm „wie jetzt? Du magst mich? Aber ich bin doch noch nicht lange auf der Schule?"
„Ich weiß, aber seid dem erstmal als ich dich gesehen habe, habe ich gemerkt das da was ist..." ich glaube echt im ist das peinlich. Ich schmunzelte innerlich.
„Aber warum mobbst du mich dann?" das war die wichtigste Frage die ich mir schon seid Beginn der Schule stelle.
„es ist kompliziert" ist das sein ernst? Ich schaute ihn entsetzt an „im Ernst jetzt? Was kann an mobben kompliziert sein?!" ich war eventuell etwas sauer grade.
„Taehyung bitte sei ruhig" er guckt sich um als ob er jemanden gesehen hätte. Er stand auf „ich muss gehen" nach diesem Satz drehte er sich um und ging einfach.
Das war jetzt nicht sein ernst oder? Ich saß fassungslos auf der Wiese, aber stand wenig später auch auf und ging wieder nachhause. Was zur Hölle meint er mit es ist kompliziert, ich verstehe es einfach nicht
Ich ging langsam nachhause, aber ich merkte das mir jemand folgte.. ich drehte mich um und tatsächlich lief dort eine Person in schwarzer Kleidung lang. Klar es kann Zufall sein, aber das glaube ich nicht.
Ich lief etwas schneller und bekam etwas Panik. Leider war dieser man um einiges größer und schneller als ich weshalb er mich schnell einholte. Langsam hatte ich sehr große Angst denn ich spürte und Größe kalte Hand auf meiner Schulter.

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt