| PRINCESS |
"Vielen Dank Eunji!" Rief ich ihr, beim zurück Rennen auf das Schulgebäude, zu. Verwirrt, über meine unübliche Bitte an die junge Dame, winkte sie mir stirnrunzelnd hinterher, verließ das Schultor wieder. Ich senkte während des Laufens meinen Kopf zu meinen Sachen hinunter, überprüfte die Vollständigkeit meiner Ausstattung. Innerlich konnte ich es nicht richtig fassen, dass ich tatsächlich diese Strapazen auf mich nahm. Wegen ihm, wegen diesem aufgedrängten Druck. Ich sah zu meiner Armbanduhr hinunter, würde es rechtzeitig zum Unterricht schaffen, atmete erleichtert auf. Im Chemieraum angekommen ließ ich mich neben meine Klassenkameradin nieder, ein Wunder, es war Mia. Sie beäugte mich auffällig, ich lächelte aufgesetzt zu ihr hinunter. Wie immer, wie zu jedem. Als wir den Lehrer begrüßt hatten und uns zurück auf unsere Stühle nieder ließen drehte sich meine Tisch-Partnerin zu mir. "Steht heute was besonderes an Enya?" Fragte sie neugierig, ich hob beschwichtigend eine Hand. Mia war lieb, an sich hatte ich auch garnicht's spezifisch gegen sie als Person, doch allein der Gedanke an ihre über alles Bescheid wissende Art, ließ mich von ihr Abstand halten. Vertrauen war etwas heiliges, eine Gabe, was nicht jeder besaß. Was nicht jeder verdiente. Was dieses Mädchen bislang nicht bei mir erweckt hatte.
"Ich muss einfach nur früher zum Training." Log ich kurz, mich auf die Worte des Lehrers konzentrierend. Sie nickte, wollte vermutlich mehr Detail über diese Situation wissen, doch ich tat einen auf aufmerksam, hatte letztlich sogar Erfolg mit meinem Plan. Es klingelte zum Ende und als ich meine Sachen hektisch zusammenpackte schaute ich mich suchend zwischen meinen Mitschülern um. "Jisung!" Rief ich, lief auf den stehengebliebenen Jungen hin, packte ihn am Armgelenk. Perplex wehrte er sich nicht gegen mein Handeln, ließ sich einfach mitziehen, sah meine Person irritiert an. Ich stoppte vor den Mädchentoiletten und nun verstand der Ältere wohl nichts mehr, denn er kratzte sich beschämt am Hinterkopf, schien dezent rot anzulaufen. "Guck nicht so!" Befahl ich ihm unter Zeitdruck, drückte ihm meine Schultasche in die Hand, verließ den Jungen, verschwand mit meiner zuvor von Eunji vorbeigebrachten Golftasche in einer der Kabinen. Derweil hörte ich leises Pfeifen vor dem leeren Waschraum, hielt einige Sekunden inne, schmunzelte etwas vor mich hin, machte dann jedoch gleich weiter. Ob ich Gefühle für den älteren hatte? Ich glaubte nicht, immerhin konnte ich ihn nicht einmal als einen Freund bezeichnen, wie sollte ich ihn dann erst als meinen Freund betiteln?
Ich trat umgezogen und zurecht gemacht aus dem Hygienebereich, die Melodie, welche sich aus seinem Pfeifen zusammen gesetzt hatte, verstummte bei meinem Betrachten. "Danke fürs Halten." Bedankte ich mich kleinlaut, griff zögernd nach meiner Schultasche, da seine Augen noch immer auf mir lagen. Ob er etwas für mich empfand? Bislang hatte ich es immer ausgeschlossen. Wir redeten zusammen gemeinsam über Leute die wir toll fanden, ich half ihm bei seinen Mädchen und er mir bei einigen Jungs, wobei es nie weiter ging, als die Gespräche mit meinem Klassenkamerad. Jisung gab mir immer Tipps, angewandt hatte ich sie aber nie, ich war immer zu schüchtern gewesen. "Du ziehst deine Golfsachen d-doch nie in der Schule an?" Kam es etwas unbeholfen aus dem Mund des Asiaten, welcher noch immer unverändert in seiner Postion stand. "Da hast du recht." Lächelte ich, hing mir meine Tasche um. "Aber, es gab eine Planänderung." Noch immer zierte ein Lächeln meine Lippen. Dieses falsch vermittelnde dezente Hochziehen meiner Mundwinkel, welches innerlich so weh tat. Es schmerzte, dieses gefälschte Lächeln zu tragen, es aufgesetzt zu haben. Es unterdrückte meine Nervosität, meine Angst, nicht nur vor dem bevorstehenden Treffen mit Johnny. Es verbarg meine Zweifel, meine Unsicherheit welche ich immer mit mir trug.
Dieses Lächeln tat so weh.
DU LIEST GERADE
⁰⁸ PRINCESS | johnny
FanfictionEr ließ sie fühlen, wie kein anderer es tat, denn er beherrschte das Spiel, wie niemand anderes es konnte. |never trust a player| ーNCT JOHNNYー 19.06.2019 - #63 fan-fiction 21.06.2019 - #59 fan-fiction 30.07.2019 - #48 fan-ficti...