| KNIFE |
Nur ein Blick in seinen Kragen und ich hätte Gewissheit. Nur ein einziger Blick. Dieser Gedanke wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, vor allem jetzt nicht, wo er in Person vor mir saß. Seine Augen geschlossen und er angelehnt an dem Zaun hinter uns. Meine Pupillen wanderten zu seinem Rucksack, welcher reglos auf dem Schotterboden abgestellt war und auf welchem nun seine Jacke lag. Dem Jungen ging es nicht so gut, deshalb waren wir kurz zusammen raus gegangen, um frische Luft zu schnappen. Etwas blas sah er schon aus, aber eher gestresst als krank, Jisung wirkte erschöpft. Er atmete tief ein und ich sah seine verkrampften Gesichtszüge deutlicher. Nur ein Blick. Wäre ich kein schlechter Mensch danach? Immerhin hätte ich dem Blondschopf vertrauen müssen, allein seinen Worten. Nur ein Blick.
Ich hasste Johnny, für seinen Vorschlag, auch wenn er mir helfen wollte und mir meine Zweifel nehmen mochte. Jetzt musste ich mich zwischen der Ehrlichkeit eines guten Bekannten und meinem gesunden Menschenverstand entscheiden, denn jeder wollte im Endeffekt nur Gewissheit. Menschen waren doch alle gleich. "Wie geht es dir Jisung?" Er drehte seinen Kopf zu mir, atmete tief ein. "Willst du etwa so schnell zurück in den Unterricht?" Grinste er schelmisch, ich verdrehte nur meine Augen. "Yah! Ich mache mir Sorgen um dich!" Selbst in einer derartigen Situation hatte der Ältere das Scherzen nicht verlernt gehabt. "Du musst nicht gleich ausrasten," lachte er belustigt auf. "Schon gut, ich bin ruhig, aber jetzt mal ernsthaft." Wiederholte ich. "Wir können langsam zurück." Meinte er und wir steuerten wieder auf das Schulgebäude zu. Allerdings wurde unser Weg von drei Jungs gekreuzt, alle drei davon mir bekannt. "Jisung, Enya!" Rief Jeno nach uns und Jisung's Gesicht erhellte sich einwenig. Mir gefror aber nach kurzem überlegen das Blut im Körper. Wenn sie auch nur ein Wort über mein letzten Besuch bei ihnen verloren, wüsste Jisung alles. Es wäre vorbei mit dem Geheimnis. "Seid ihr auch hier zum Rauchen?" Jaemin zückte seine kleine weiße Schachtel und gleichzeitig ein Feuerzeug, dabei fielen mir kleine Schürfwunden und Kratzer an seiner Hand auf. Ich verneinte schnell mit meinen Händen, die Jungs fanden es belustigend.
Ich sah zu Renjun, bettelte innerlich, dass er nichts erwähnte oder dass die Anderen es taten. "Jisung, willst du mir nicht mal sagen, wer die ist?" Kam es allerdings von ihm und ich verstand was er tat. Er schauspielerte! Jeno und Jaemin machten genau das Selbe und taten so als wäre es nicht ihre Angelegenheit. Jisung packte sich beschämt in den Nacken. "Sorry, Renjun, das ist Enya. Enya, Renjun." Ich nickte dem 'Unbekannten' zu und spielte mit. "Willst du nicht auch?" Fragte ich etwas zurückhalten den Chinesen, deutete dabei auf die Zigaretten. Er winkte ab, "ich bin mehr für Shisha." Zwar verstand ich nicht, was der Unterschied war, dennoch nickte ich einfach. Meine Augen blieben auch an Renjun's Jacke hängen, ich wollte wissen, ob ich Initialen in seinem Nacken erkennen konnte. Langsam bemerkten die drei meine Blicke und Jeno legte seine Hand auf Renjun's Schulter, lehnte sich zu mir vor. "Unsere Jacken sehen toll aus, was?" Lachte er, doch etwas störte mich dieses Mal an seinem Lachen, es hatte etwas misstrauisches an sich. Kurz zögerte ich mit einer Reaktion, doch entschloss mich dann für etwas. "Ja, irgendwie haben die schon was an sich." Murmelte ich verlegen und Jisung drehte abrupt seinen Kopf in meine Richtung. Er konnte sich vermutlich bereits denken, dass ich log, doch ich hatte nie direkt gesagt, dass ich diese Jacken abstoßend fand.
DU LIEST GERADE
⁰⁸ PRINCESS | johnny
FanficEr ließ sie fühlen, wie kein anderer es tat, denn er beherrschte das Spiel, wie niemand anderes es konnte. |never trust a player| ーNCT JOHNNYー 19.06.2019 - #63 fan-fiction 21.06.2019 - #59 fan-fiction 30.07.2019 - #48 fan-ficti...