Chapter 12

263 11 1
                                    

Loreen Black, Distrikt 1

Nachdem sich niemand gemeldet hat, der eine andere Idee als ich habe, passiert das, was meine liebe Alex und ich wollen ;)

Glückwunsch an dich, dass du meine Gedanken errätst :D

-------------

Ich sehe gerade noch rechtzeitig nach oben, um zu sehen, wie der Junge aus Distrikt 9 Judy mit einem Speer durchbohrt. Ich keuche auf und werfe ein Messer.

BOOM!

Die Kanone für den Jungen wird abgefeuert. Judy ist noch am Leben. Der Junge hat sie nicht direkt ins Herz getroffen, aber die Wunde ist trotzdem tief genug, dass sie tödlich sein kann.

Geschockt sehe ich Judy an, wie sie da in meinen Armen liegt, blutüberströmt und flach atmend.

Tausend Gedanken wirbeln mir durch den Kopf:  Woher kam der Junge? Wieso hatte er es auf Judy und nicht auf mich abgesehen? Wird sie das überstehen? Ich muss es nur bis Mitternacht schaffen! Wie soll ich das anstellen? Was wenn sie stirbt??

Fast schon panisch packe ich mein Erste-Hilfe-Set aus. Viel kann das, was darin ist nicht nützen, aber immerhin ist es besser als nichts.

Ein Verband, Desinfektionsmittel und ein ruhiger Platz müssen fürs erste genügen. Ich merke, wie mich das "etwas tun" beruhigt. Ich habe dadurch das Gefühl, zumindest einigermaßen die Kontrolle zu bewahren.

Ich stopfe also Judy in einen Schlafsack und binde sie an. Dann klettere ich hinunter. Immernoch zornig wegen dem Jungen aus 9, schieße ich kurzerhand Messer nach den dreien im Netz.

BOOM! BOOM! BOOM!

Sie sind sofort tot. Dann suche ich nach einem Unterschlupf, der nicht so hoch in den Bäumen ist. Bald habe ich ganz in der Nähe eine gut versteckte Höhle gefunden.

Ich klettere zurück auf den Baum und verabreiche Judy Schmerztabletten. Nachdem sie anfangen zu wirken, verfrachte ich sie in die Höhle. Ich polstere noch den Boden mit Gras und Blättern, dann darf meine Schwester endlich in ihrem improvisierten Bett schlafen.

Währenddessen räume ich die Lichtung auf und hole das Gepäck. An der Sonne sehe ich, dass es ca. drei Uhr ist.

Noch neun Stunden bis Mitternacht!

Ich krabbele wieder in die Höhle und tarne den Eingang wieder ein wenig, dann setze ich mich neben Judy.

"Wasser", krächzt sie nach einiger Zeit. Ich helfe ihr beim aufsetzen und beim trinken, während wieder mein Kopf vor lauter Denken fast zerspringt: Wie kann ich sie neun Stunden überleben lassen? Hält sie das durch? Und halte ich das durch? Was tun, wenn sie stirbt??

Hatte der Junge Komplizen, die ihn jetzt rächen wollen? Und wie steht es um die anderen Tribute generell? Sind sie direkt vor unserer Höhle oder meilenweit entfernt? 

So viele Fragen, und trotzdem keine Antworten. Es ist zum verrücktwerden.

Ich schlinge ein wenig Essen hinunter und warte auf den Abend und auf Mitternacht.

Nach ein paar sorgenvollen Stunden setze ich mich vor die Höhle und starre den Himmel an.

Das Wappen erscheint und ich höre die Hymne. Dann erscheinen die Bilder: Zuerst Loreen, dann Max und Christa. Am Ende der Junge aus 9. Als ich sein Bild sehe lodert der Zorn in mir aufs neue auf. Dann die Familien, die ermordet werden. Bei der letzten Familie verspüre ich Genugtuung, als ihnen das Messer entgegengeworfen wird.

Die Hymne verklingt und ich gehe wieder in unsere schützende Höhle. Dort muss ich wohl oder übel bis Mitternacht warten. Darauf, dass Judy zu einem Arzt kommt und darauf, dass die neue Überraschung kommt.....

---------------

Tode Tag 3

Loreen Black, Distrikt 1

Max Kelling, Distrikt 2

Christa Watson, Distrikt 2

Sam Brown, Distrikt 9

--------------

Freu mich wie immer über Votes und Kommis!! ;)

-Cherry

Die 100sten HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt