Lelly POV
Ich hatte grad mein beiges Kleid, gegen mein schwarzes Top eingetauscht, dass ich in meinen grauen, kurzen Rock gesteckt hatte, als es an meiner Umkleide klopfte.
Ich seufzte genervt und fragte mich, wer mich jetzt schon wieder störte. Ich lief zur Tür hin und zog dawährend noch schnell meine schwarzen Ballerinas an. Ich öffnete die Tür und sah Daniel vor mir stehen (stellt ihn euch so wie Zac Efron vor).
Er hatte einen Blumenstrauß in der Hand und den Blick gesenkt. „Daniel, was machst du hier? Du hast doch heute frei?“, fragte ich ihn verwundert. Er blickte auf und lächelte mich an. Seine Augen funkelten mich erfreut an. Automatisch musste ich auch grinsen.
„Naja, ich hab von deinem Interview mit Samu gehört und dachte mir ich schau mal danach bei dir vorbei, um zu sehen wie es dir geht.“, sagte er und strich sich durch seine braunen, kurzen, hochgegelten Haare.
„Wow, ehm das ist echt süß von dir. Danke. Aber komm doch erstmals rein.“,meinte ich und öffnete die Tür ein Stückchen weiter, sodass er eintreten konnte.
„Ich war grad auf dem Sprung Aria zu suchen und danach nach Hause zu fahren. Du kannst ja mitkommen, wenn du willst.“, schlug ich ihm vor.
„Ja klar gerne! Ich helf dir gleich Aria suchen. Hast du alles was du brauchst? Achja, die Blumen sind übrigens für dich.“, sagte er etwas verlegen und schenkte mir ein weiteres, schiefes Grinsen und seine braunen Augen leuchteten noch mehr wie sonst.
„Aii dankeschön! Ja ich hab alles, komm wir können gehen“, meinte ich und er überreichte mir den Strauß, den ich dankend annahm. Unsere Hände berührten sich kurz und ich spürte, wie meine Hand anfing zu kribbeln. Ich zog sie ruckartig weg und er zuckte auch kurz zusammen.
Ich lächelte ihn kurz an und blickte dann auf den Boden.
„Maaaamiiii!!“, hörte ich dann auf einmal Aria schreien. „Schatz, wo warst du denn?“, fragte ich sie und bückte mich, um sie in meine Arme zu schließen.
„Hey Dani!“, begrüßte sie Daniel lachend und auch er schloss meine kleine Tochter in seine Arme. „Hey süße!“, antwortete er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die beiden waren so süß zusammen. Ich lächelte schon wieder und dankte Daniel innerlich dafür, dass er immer für mich da ist.
„Ich will euch ja nicht stören, aber Leyna, ich glaube wir müssen reden.“, sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Ohne mich umzudrehen wusste ich, dass es Samu war.
„Samu, was willst du?! Hast du nichts besseres zutun, als mich zu nerven? Zum Beispiel zu deinem Sohn und Vivianne gehen??!“, erwiderte ich angepisst.
„Lelly! Es geht um deine Tochter! Naja wohl eher um unsere Tochter!“
„Was?!“, rief Dani entsetzt. „Du hast schon richtig gehört. Lelly, ich weiß, dass ich der Vater bin!“, sagte Samu gereizt. Aria schaute uns drei bloß verwirrt an. Anscheinend verstand sie gar nichts.
„Dani, kannst du bitte schonmal mit Ariane zum Auto gehen? Ich komme gleich nach. Ich klär dieses Missverständnis schnell.“, sagte ich ruhiger als erwartet und betonte das ‚Missverständnis‘ .
„Klar Lelly. Bis gleich.“, meinte er und umarmte mich kurz. „Danke. Du bist ein Schatz.“, flüsterte ich gerade so laut, dass es Samu und Daniel hören konnten und gab Dani dann noch einen Kuss auf die Backe. Er drückte mich noch an sich und löste sich dann zögernd von mir.
Ich merkte, wie Samu sich anspannte und musste kurz grinsen.
Als Dani und Aria weg waren, ging Samu einen Schritt auf mich zu.
„Wer war das? Und wieso hast du mir meine Tochter verschwiegen?!“, fragte er mich wütend. „Also Samu, das war Daniel, ein Freund von der Arbeit, aber da läuft noch etwas mehr, ich glaube er liebt mich. Schau, diese schönen Blumen hab ich von ihm bekommen!“, antwortete ich offen und hielt ihm den Strauß vor die Nase.
„Aha. Und was ist mit meiner Tochter??“, fragte er sauer. „Du meinst wohl MEINE Tochter! Sie ist nicht von dir. Du bist nicht der einzigste Kerl mit blauen Augen, mit dem ich was vor 4 Jahren hatte.“, erwiderte ich kühl und drehte mich um und verschwand heute schon zum 3. Mal ohne Tschüss zu sagen.
Zurück lies ich einen verwirrten und wütenden Samu.
DU LIEST GERADE
Just a Dream 2
FanfictionEs ist 4 Jahre her, seitdem sie ihn gesehen hat. 4 Jahre in denen sich bei ihr und ihm alles verändert hat. Sie rechnen nicht damit sich nochmal über den Weg zu laufen, doch irgendwann treffen sie sich zufällig oder hat das Schicksal etwas nach geho...