Es tut mir soo leid! Ich hab voll die Schreibblockade... Ich hab jetzt trotzdem versucht das 3. Kapitel zu schreiben. Also bitte nicht sauer sein, wenn es sehr schlecht und zu kurz ist. Aber es ist auch nur ein Übergangskapitel! Das nächste wird besser, versprochen! :*
Trotzdem viel Spaß beim lesen.
---
Samu POV
Ich rannte ihr hinterher und sah gerade noch, wie sie in die Damentoilette verschwand. Ohne zu zögern lief ich auch ins Klo, sah aber nicht mehr in welcher Kabine sie war.
Es waren 2 Toiletten besetzt. "Leyna?", fragte ich und hoffte auf eine Antwort, obwohl ich ganz genau wusste, das keine kommen würde.
Sie antwortete mir, wie erwartet nicht, also hatte ich eine 50-50 Chance, die richtige Tür zu treffen. Ich nahm eine 2-Cent Münze aus meiner Hosentasche und suchte mir einfach eine der beiden Türen aus und schloss sie mit der Münze auf.
Ich machte die Tür auf. Eine Frau saß auf dem Klo. Aber diese Frau war nicht Lelly. Scheiße...
"Was zum Teufel suchen sie in der Damentoilette?!", schrie mich die Frau an und schlug mir die Tür wieder vor der Nase zu.
"Ich suche mein Mädchen.", sagte ich. "Suchen sie wo anders!", meckerte sie. Ich ignorierte es und ging auf die andere, abgeschlossene Tür zu. Ich nahm wieder die Münze und sperrte die Tür auf.
Auf dem Toilettendeckel saß Leyna. Sie hatte ihr Knie zum Kinn angezogen und das Gesicht in ihren Händen vergraben.
Ich ging auf sie zu, nahm sie in meine Arme und trug sie im Brautstil nach draußen. Sie schluchzte und ich spürte, wie ihre Tränen mein T-Shirt durchnässten.
"Wo ist deine Umkleide?", fragte ich sie. "Da hinten. Das letzte Zimmer.", antwortete sie mir und zeigte in die Richtung. Ich ging in die mir gezeigte Richtung und machte die Tür von der Umkleide auf, als ich dort angekommen war.
In dem Raum waren eine Couch und ein Sessel. Ich entschied mich für die Couch und setzte mich mit Lelly auf dem Arm drauf. "Psst. Alles ist okay. Papa ist ja da..", tröstete ich sie und strich ihr mit meiner freien Hand über den Rücken.
Nachdem ich es einigermaßen geschafft hatte, sie zu beruhigen, löste ich mich ein bisschen von ihr, um ihr in die Augen sehen zu können.
"Lelly, schaffst du es, das Interview zu machen?", fragte ich sie vorsichtig. "J-Ja ich d-de-denke schon.", schniefte sie ein letztes Mal und wischte sich dann die letzten Tränen aus dem Gesicht.
Ich drückte sie nochmal an mich, doch nach kurzer Zeit, löste sie sich von mir und stand von meinem Schoß auf. "Okay Samu, wir haben gleich ein Interview, das NUR rein formell sein wird! Aber ich muss mich davor noch frisch machen. Wir treffen uns in 5 Minuten im Studio.", sagte sie und verschwand ohne auf meine Antwort zu warten, durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Just a Dream 2
FanfictionEs ist 4 Jahre her, seitdem sie ihn gesehen hat. 4 Jahre in denen sich bei ihr und ihm alles verändert hat. Sie rechnen nicht damit sich nochmal über den Weg zu laufen, doch irgendwann treffen sie sich zufällig oder hat das Schicksal etwas nach geho...