Chapter 15

1.1K 33 2
                                    

Emy POV

"Hast du mit ihr geredet?", fragte er mich, während wir es uns bei ihm im Hotelzimmer auf dem Sofa bequem machten.

"Ja hab ich und du hast sie echt verletzt. Sie ist nach all den Jahren immer noch sehr verunsichert, was dich und die Liebe angeht, aber ich habe sie soweit gebracht, dass sie dir eine aller letzte Chance gibt. Ich hab das gerne gemacht, weil sie meine beste freundin ist/war und ich sie so gut kenne, dass ich weiß, das sie dich immer noch liebt, doch ich würde immer zu ihr halten, wenn ich die Entscheidung zwischen ihr und dir haben sollte. Und wenn du auch nur an eine andere Frau denkst, wenn du wieder mit ihr zusammen bist, dann kriegst du's mit mir zutun! Ich weiß nämlich, dass sie sowas nicht nocheinmal durchsteht.", erklärte ich ihm.

"Versteh ich Emy. Und dieses Mal werde ich auf sie aufpassen."

"Gut. Achja ich hab was vergessen zu erwähnen..Lelly wird dir zwar eine Chance geben, aber ich habe ihr eingetrichtert, dass du um sie kämpfen musst und sie nicht so schnell weich werden darf, vor allem bei The voice soll sie dich fertig machen! Das ist meine Rache, was du ihr früher angetan hast und danach sind wir quitt. Viel Spaß und Glück bei The voice Samu. Wir sehen uns dann übermorgen bei der Show, da Riku und ich morgen noch was wichtiges vorhaben.", sagte ich, stand auf, grinste ihn mit einem zwinkern frech an und verschwand aus seinem Hotelzimmer.

 "Emily was hast du bloß angerichtet?!", hörte ich Samu noch gespielt wütend hinter mir herrufen.

Lelly POV

*4 Tage später*

"Lelly jetzt beruhig dich mal! Du machst mich mit deinem hin- und herlaufen total nervös!", stöhnte Thore genervt. The Voice of Germany würde in 4 Stunden losgehen und ich lief die ganze Zeit vor der Bühne auf und ab, wo Thore grade seinen Text übte. 

Ich war einfach nur zu aufgeregt. Es war sogar noch schlimmer, als bei meinen Blind Auditioins. 

Das schlimmste an der ganzen Sache war, dass mein Stuhl natürlich genau neben Samu's stehen musste, da ich Nena's Platz einnahm. Das Gute war, dass auf der anderen Seite neben mir Alec und Sascha saßen.

Apropos Alec und Sascha, die beiden kamen gerade gut gelaunt auf die Bühne. Als ich sie bemerkte, rannte ich auf die beiden zu und schmiss mich in ihre Arme. "Ich hab euch so vermisst.", nuschelte ich und genoss den gewohnten Geruch, der von den beiden ausging.

"Wir dich doch auch süße! Wir freuen uns aber total, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und mit bei The Voice machst! Das wird die beste Staffel, die sie bis jetzt ausgestrahlt haben!", sagte Alec und drückte mir einen Kuss auf die Backe.

"Hey Al! Ich will auch!", schmollte Sascha gespielt und gab mir einen Kuss auf die andere.

"Lelly schön dich endlich mal kennenzulernen!", rief auch Rea, der mittlerweile zu uns gestoßen war und mich auch zum ersten Mal in eine innige Umarmung schloss. 

"Hey Rea. Ja find ich auch!", gerade als wir uns wieder von uns lösten, kam er auf die Bühne.

Seine Haare hatte er hochgegeelt, dazu hatte er eine schwarze, ausgewaschene Diesel Jeans an und ein typisches graues T-Shirt mit V-Ausschnitt, dass seine Muskeln bewusst betonte. Seine Hände hatte er lässig in seinen Hosentaschen.

Als er mich mit seinen eisblauen Augen ansah, fuhr er sich mit einer Hand durch die blonden Haare. Mir blieb in dem Moment einfach nur die Luft weg. Er sah besser aus, denn je und ich musste mich zusammenreißen, um ihm nicht sofort um den Hals zu springen und ihn zu küssen.

"Hey Samu!", begrüßte Thore ihn und schlug mit ihm ein. Damit ich mich besser beherrschen konnte, ignorierte ich seine Anwesenheit, drehte mich um und setzte mich im Schneidersitz auf meinen Dreh-Buzzer-Stuhl.

Just a Dream 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt