Lelly POV
"Lelly gehts dir gut?", fragte Lucas besorgt, als wir außer Sicht- und Hörweite von Vivianne waren. "Ja klar! Ich hab nur auf den Moment gewartet, bis ich wieder von ihm verarscht werde! Ich bin so blöd und hab ihm schon wieder vertraut! Ich bin so naiv!" "Hey das bist du nicht. Damit hätte niemand gerechnet! Du genauso wenig wie alle anderen auch. Vergiss ihn endlich. Komm her."
Er zog mich in eine feste Umarmung und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel. Ich schmiegte mich an seine Schulter und lies meinen Tränen freien lauf. Ich hörte Schritte hinter uns, die mich gerade aber nicht wirklich interessierten. Ich sog Lucas' beruhigenden Duft ein, musste aber an Samu denken und wie gut er doch roch.
Dies brachte mich noch mehr zum weinen und ich schluchzte immer lauter. "Oh Gott Leyna was ist los?", hörte ich seine Stimme und jetzt schüttelte ich mich nur so vor Schluchzern.
"Wie kannst du es wagen sie auch noch anzusprechen, nachdem du vorhin schon wieder ihr Herz gebrochen hast?! Weißt du was du bist?! Abschaum! Ich kann nicht verstehen, wie Lelly dich jemals lieben konnte! Verschwinde und lass sie ein für alle Mal in Ruhe! Geh, bevor ich richtig ausraste und du meine Fäuste kennenlernst!", schnauzte Lucas ihn wütend, unter angespannten Muskeln und zusammengepreßten Kiefern, an.
"Was? Ich hab nichts gemacht! Im Gegenteil! Ich will Lelly zurück." "Weißt du Samu, wenn du schon Vivianne heiratest, dann könntest du wenigstens mal nicht so auf ahnungslos tun! Ich hasse dich! Du bist das Schlimmste, was mir je passieren konnte! Hör endlich mit deinen ganzen Lügen auf und sag die Wahrheit!", sagte ich und löste mich aus Lucas Armen.
"Was redet ihr? Seid ihr vollkommen übergeschnappt?! Ich und Vivianne?! HEIRATEN?! Wer hat euch diese scheiße erzählt?!" "Vivianne."
"Diese miese, kleine Schlampe! Ich hab ihr grad keinen Heiratsantrag gemacht, sondern mit ihr schluss gemacht! Die einzgiste die ich will und auch immer wollen werde bist du Lelly! Ich hab zwar Fehler gemacht, aber ich bin sicher nicht so blöd sie zu wiederholen. Ich will kämpfen. Und ich werde kämpfen. Vivianne wollte immer nur mein Geld. Ich weiß nicht wie ich je auf sie reinfallen konnte. Leyna es tut mir alles ganz schrecklich leid. Das alles ist ein großes Missverständnis."
"Ach du heilige Scheiße..", rutschte es mir raus und Lucas hatte den Mund erstaunt geöffnet und starrte Samu fassungslos an.
"Ich muss aufs Klo! Mir ist schlecht!", rief er und ging schnellen Schrittes davon. Samu und ich schauten ihm verwirrt hinterher.
"Leyna ich flehe dich auf Knien an", sagte Samu und kniete sich hin, den Kopf zu mir gerichtet. Seine blauen Augen bohrten sich in meine braunen, "Bitte vergib mir und gib mir eine allerletzte Chance. Ich liebe dich."
"Samu.. ich würde gerne.. aber ich bin noch zu verwirrt. Ich weiß nicht was ich fühle. Ich mag dich, mehr als mir lieb ist, aber ich bin immer noch verletzt. Es tut mir leid.", sagte ich und rannte mit Tränen in den Augen zurück zum Studio. Hinter mir hörte ich noch, wie Samu sich auf den Boden sacken lies und betroffen "Lelly.." flüsterte.
Er tat mir leid. Ich liebte ihn, aber ich konnte einfach noch nicht mit ihm zusammen sein. Irgendwas sagte mir, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war.
Also das nächste Kapitel kommt gleich hinterher, ich wollte bloß eine *dramatische Pause* einlegen :D Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht für das Kapitel :0
Luff ya all & bis gleich :*
DU LIEST GERADE
Just a Dream 2
FanfictionEs ist 4 Jahre her, seitdem sie ihn gesehen hat. 4 Jahre in denen sich bei ihr und ihm alles verändert hat. Sie rechnen nicht damit sich nochmal über den Weg zu laufen, doch irgendwann treffen sie sich zufällig oder hat das Schicksal etwas nach geho...