Nach weiteren 10 Minuten hatte Jake auch einen Platz gefunden. Eine Reihe vor mir. Oh mein Gott! Mr. Benett beginnt mit einer beinahe gruseligen Faszination über Genetik zu reden und meine Gedanken schweifen ab.
"Hey", Jake hatte sich zu mir umgedreht. "Hey", erwidere ich mit einem kleinen Lächeln. "Wie heißt du?" fragt er mich. Ich kann die Stimme von Mr. Benett zwar noch wahrnehmen, aber ich realisiere nicht was er sagt. "Rose", antworte ich auf seine Frage. Er guckt mich aufmerksam an. "Kennen wir uns nicht irgendwo her?" "Nicht, dass ich wüsste", erwidere ich, obwohl er mir bekannt vorkommt. "Doch, doch, ich habe dich schon mal gesehen. Warst du nicht das Mädchen, das mich gestern fast umgeschubst hat?" Scheiße. Im Zug. Der Junge. "Oh", peinliches Lachen: "Tut mir nochmal Leid" "Ist ja nichts passiert.", winkt er ab. "Hast du heute Nachmittag vielleicht Zeit? Ich meine, ich kenne mich hier gar nicht aus, und ich würde heute Nachmittag gerne einen Kaffee trinken und ich brauchte noch jemanden der mir zeigt, wo es den besten Kaffee gibt." Oh. Mein. Gott. "Ähh gerne" stottere ich. "Ms. Rosalie, Mr. Jake, könnten sie uns vielleicht etwas über die Grundsätze der Genetik erklären?" , unterbricht Mr. Benett uns. Ich habe keine Ahnung über 'Die Grunsätze der Genetik', aber Jake scheint so etwas wie ein Bio-Genie zu sein, denn er fängt sofort an zu reden. Ich schalte wieder ab. Ich meine, ich wurde gerade zu einem Date eingeladen und das, von einem ziemlich heißen Typen.