Er reagiert nicht, entweder erkennt er mich nicht oder er nimmt mich gar nicht wahr. Ich ziehe mir einen Stuhl hin und setze mich ihm gegenüber.
"Und? Wie geht es dir so?" Keine Antwort. "Die Zwillinge haben in 5 Tagen Geburtstag." Keine Reaktion. "Sie sind dann schon 6 Jahre alt." Es klopft und Mister O'Brian betritt den Raum. Er ist Dads Psychotherapeut und sieht aus als wäre alles an ihm ein wenig zu groß geraten.
"Guten Tag, Mr. McAllister", begrüßt er Dad, mir nickt er kurz zu. und setzt sich neben Dad auf die Bank. "Wie geht es ihnen?". Ich habe keine Lust auf Smalltalk. "gut, aber ich habe nicht viel Zeit." Er nickt kurz: "Würden sie mir dann bitte ins Büro folgen? Mr. McAllister, wir sehen uns dann um 20 Uhr." Er steht auf und ich folge ihm. Sein Büro ist nur 3 Türen weiter. Während er um den Schreibtisch herum geht, lasse ich mich auf einen Stuhl fallen. "Der Zustand ihres Vaters hat sich nicht verbessert." Äußerlich lasse ich mir nichts anmerken,doch innerlich zerbreche ich vor Schmerz. "Aber auch nicht vershlehtert." Ich nicke kurz. "Sonst noch was?" Er blättert in seinen Unterlagen. "Ne, das wärs dann eigentlich. Kommen sie nächste Woche wieder?" "Ja, aber ich nehme die Zwillinge mit, sie haben in 5 Tagen Geburtstag." Mr. O'Brian verzieht den Mund. Ich glaube er hasst Kinder, obwohl er angeblich selber zwei Kinder hat. Schließlich nickt er dann doch. ICh schenke ihm ein kurzes Lächeln und verlasse dann fast fluchtartig die Anstalt.