Ich: ich soll jetzt also einfach alles stehen lassen und nisrene Heiraten. Sie als Frau nehmen und mit ihr eine Familie gründen ?
Fragte ich nochmal.und blickte in die freudigen Augen meiner Mutter
Mama: ja mansur. Glaub mir das ist das beste.
Ich: ich soll also nisrene Heiraten und dann ?
Fragte ich nach und zog fragend mein Augenbraue.
Mama: wie und dann, mansur ?
Ich: ja was passiert dann wenn ich sie heirate ?
Mama: wie ? Naja ihr wird süße Kinder bekommen und eine Familie aufbauen.
Ich: denkst du wirklich ich würde sie anfassen geschweige ihr in die Augen Zuschauen ?
Mama: Mansur, was redest du da ?
Ich: du verstehst es nicht ! Ich will keine andere außer jannah ! Und wenn du es nicht akzeptierst! Dann ist es so !
Sagte ich leicht wütend und lief die Treppen runter. Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich das mein Vater jannah leicht Tröstete.
Baba: mansur , was ist vorgefallen.
Ich: Mama..
Sagte ich nur und er verstand
Baba: jannah , mach dir kein Kopf.. hey heute ist eure Verlobung.
Sagte er und munterte sie etwas auf. Ich sah wie jannah leicht lächelte. Meine Mutter kam die Treppen hinunter und blickte zur jannah.
Mama: dann fangen wir Mal an.
Was ? Sie hat es doch gerade nicht wirklich gesagt ? Verwirrt blickte ich sie an. Sie war aber nicht so stolz wie sie es bei nisrene war. Aber was sollte ich denn tun, ich hab mich nun Mal in jannah verliebt. Ich kann doch meine Gefühle nicht steuern oder? Nisrene Heiraten und sie dafür lebenlang bestrafen ? Oder doch lieber jannah heiraten und eine wunderschöne Zukunft aufbauen ? Mein Vater zog jannah langsam zu mir. Sie hatte ihren Kopf gesenkt. Sie war heute so schön. Schöner als sonst. Mein Vater gab uns die Ringe und ich musste anfangen breit zu Grinsen. Es ist wirklich soweit. Ich werde jannah heiraten, und niemand wird sie mir jemals wegnehmen können.
Baba: mansur? Du darfst Anfangen.
Sagte er und es fühlte sich unglaublich an. Mein herz schlug um das vielfache. Ich nahm langsam ihre linke weiche Hand in meine. Sie zitterte leicht an der hand, ist sie aufgeregt ? Ich schaute sie nocheinmal an uns bemerkte ihre rosanen Wangen. Ich liebe dich jannah. Ich steckte ihr den Ring in ihrem Ringfinger und wollte ungern ihre Hand wieder loslassen. Der Ring stand ihr wirklich sehr.
Baba: jannah, liebes du-..
Mama: haha okay gut. Ehm.. jannah Fang doch an.
Lachte sie falsch, ich ließ langsam ihre Hand los und hielt ihr meine Hand hoch als Hilfe, denn ich wusste das jannah schon sehr aufgeregt ist. Jannah nickte schüchtern und nahm den Ring. Sie hielt nun mit der einen hand meine und mit der anderen hielt sie den Ring. Sie hebte langsam ihren Kopf hoch und ich erkannte ihr süßes Gesicht. Sie war sich unsicher.. das konnte ich zu 100% aus ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Ich schaute ihr nur weiterhin warm in ihren Augen, bis ich plötzlich Tränen in ihren Augen erkannte. Langsam ließ ich mich von ihrer Hand los und hielt ihr Gesicht in meinen Händen.
Ich: was ist los ?
Sie schluckte nur schwer. Ich wusste , es müsste nur wegen ihren Eltern sein.
DU LIEST GERADE
Sabr ist der Weg zum Erfolg
RomanceSalam, ich bin Jannah. Jannah ein Mädchen mit sehr viel Geduld. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Kinderärztin. Mein Leben ? Sagen wir Mal so, ich habe kein eigenes Leben. Mein Leben besteht ganz allein darin, meine Familie nicht in den Dreck zu...