Plötzlich spürte ich 2 große Hände auf meine, langsam nahmen sie meine Hände aus meinem Gesicht und ich sah Mansur gekniet vor mir .. er wischte mir die Tränen aus meinen Wangen und gab mir einen Kuss auf die Stirn .
Mansur: Jannah.. ja es war falsch was deine Mutter euch angetan habt. Aber sie will eine Chance .. gib ihr eine und unterhaltet euch. Ich kann nicht sehen wie du weinst und dadurch kaputt gehst, jannah. Ich liebe dich so sehr, das du mich auch dadurch zerstörst, ich kann dich nicht leiden sehen, du bist meine Frau, meine Stärke, meine Liebe
Sagte er und zog mich zu sich, sodass ich halb auf ihn lag, langsam strich er mir mein Kopftuch nach hinten und küsste mich auf die Schläfe.
Ich: ich kann das nicht
Flüsterte ich, wobei er mich näher zu sich drückte
Mansur: ich bin bei dir, und das für immer in shaa Allah. Wenn du willst kann ich mitkommen, und wir reden zusammen mit deiner Mutter ..
Als ich im Krankenhaus lag, war sie nicht dagewesen. Jetzt wo Tante nada im Krankenhaus liegt, brauchen sie mich ? All die Jahre gab sie mir keine liebe keine Aufmerksamkeit. Sie hatte mich einfach nur wie Luft behandelt.. plötzlich trug mich Mansur auf brautstyle und bewegte sich Richtung Schlafzimmer. Ich hingegen konnte meine Tränen nicht stoppen und versteckte mein Gesicht an seiner Brust . Langsam spürte ich die Matratze unter meinem Rücken, er lag mich vorsichtig ab und nahm mein Kopftuch, welches nur halb gewickelt war. Er lächelte mich warm an und küsste meine Stirn.
Mansur: Ruh du dich was aus. Ich mache dir eine Suppe.
Sagte er lächelnd und schon verschwand aus dem Schlafzimmer. Ich wischte mir Tränen weg und kuschelte mich mit der Bettdecke . Wieso tut das meine Mutter ..? Denkt sie ich hätte kein Herz ? Meine Augen füllten sich schwer an, weshalb ich sie schloss und tief Luft nahm.
Ibrahim rannte plötzlich weiter, bis er plötzlich stolperte und hinfiel.
Ich: Ibrahim!!!
Schrie ich und lief mit schnelleren Schritten auf ihm zu. Ibrahim hielt sich schmerzvoll am Knie fest und weinte.
Ich:lass mich sehen. Ibrahim.
Befahl ich ihm. Mein ganzer Körper fing an zu zittern, langsam nahm er seine Hände weg und ich er kannte eine tiefe Wunde, worauf ich laut schlucken musste . Das warme Blut floss sein ganzes Schienbein hinunter.
Ich: ib Ibrahim wir wir müssen zum zum Krankenhaus!
Sagte ich Total durcheinander, Ibrahim hingegen weinte noch viel mehr. Blitzartig trug ich ihn in meinen Armen und lief zum Krankenhaus. Endlich im Krankenhaus angekommen, rief ich wie eine verrückte nach einer Schwester. Die Schwester nahm mir Ibrahim mit großen Augen weg und schaute geschockt zu ihm.
Schwester: er verliert viel zu viel Blut !
Schrie sie laut und lief in die Not Aufnahme .. er verliert viel zu viel Blut .. er verliert viel zu viel Blut..
Blitzartig öffnete ich meine Augen und setzte mich kerzengerade hin. Meine Atmung wurde unregelmäßiger. Ibrahim ... sofort hebte ich die Decke, stand aus und lief in das Kinderzimmer von Ibrahim. Doch er war nicht da ! Mit schnelleren schritten lief ich zum Wohnzimmer und hörte 2 stimmen.
Ibrahim: Mansur was hat jannah ? Ist jannah krank ?
Mansur: jannah hat bisschen Kopfschmerzen, deshalb machen wir ihr eine Suppe. Willst du mal probieren?
Hörte ich die beiden aus der Küche hören . Alhamdulillah Ibrahim geht es gut.. es hat sich so realistisch angefühlt. Mit einem leichten Lächeln ging ich zur Küche und betrachte die beiden . Mansur führte den Löffel zur Ibrahim. Ibrahim kostete und strich sich mit der Zunge über seinen Mund .
Mansur: fehlt da was ? Sonst denkt noch jannah ich kann nicht kochen ..
Ibrahim schüttelte seinen Kopf.
Ibrahim: das ist lecker.
Mansur: alhamdulillah.
Sagte er erleichtert und schaltete den Herd aus .
Ich: darf ich auch kosten ?
Sagte ich und musste mein Lachen verkneifen . Mansur drehte sich blitzartig zu mir um und schaute mir geschockt in die Augen .
Mansur: du bist wach ?
Ich nickte nur und lief zur Ibrahim. Ihm darf nichts passieren. Er ist doch mein kleiner Bruder. Mein kleiner Prinz. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte leicht .
Mansur: und ich ?
Ich: was und du ?
Fragte ich ahnungslos und stellte Ibrahim wieder zur Boden.
Mansur: egal. Sag ich dir später. Und ich bekomme es später .
Sagte er lachend und zwinkerte mir zu. Erst jetzt verstand ich was er damit meinte... den Kuss.. sofort spürte ich die Röte in meinen Wangen.
Mansur: Jannah geh du mit Ibrahim den Film schon mal starten ich komme dann mit der Suppe.
Sagte er wobei Ibrahim schon ins Wohnzimmer flitzte. Gerade als ihm hinterher gehen wollte. Packte mich plötzlich Mansur am Handgelenk und drückte mich leicht gegen die Wand. Mein Herz Fing wie Marathon zuschlagen.
Mansur: ich will auch einen Kuss.
Sagte er leise mit einem Lächeln auf seinen Lippen . Ich musste laut schlucken und spürte eine Gänsehaut am ganzen Körper .
Ich: Ähm.. Ibrahim.. er .. er wartet auf mich ..
Sagte ich stotternd und könnte mich einfach Ohrfeigen wie dumm bin ich eigentlich? Mansur fing an zu lachen und legte seine Stirn vorsichtig auf meine .
Mansur: ich bekomm den Kuss noch .
Flüsterte er leise und lockerte seinen Griff. Sofort nahm ich die Chance und flüchtete ins Wohnzimmer. Sofort betastete ich mein Gesicht. Ya Rabbi ich Glühe richtig... peinlich Jannah.
Mansur Sicht
Als jannah sofort Wegrannte konnte ich mein Lachen nicht verkneifen. Ich liebe sie einfach viel zu sehr. Ich verstehe nicht was ihre Mutter für einen Problem hat ... wieso lässt sie jannah jetzt einfach nicht in Ruhe . Sie waren doch diejenigen gewesen die meine Frau auf die Straße gesetzt haben. Ohne einen jeglichen Grund ! Ich füllte die Schüsseln mit der Suppe und brachte es ins Wohnzimmer. Jannah und Ibrahim hatten sich schön gemütlich gemacht. Ich setzte mich neben jannah und zog sie ganz nah zu mir. Ich werde alles dafür tuen damit meine kleine Familie glücklich wird. Und ich werde noch raus bekommen was meine Schwiegermutter für einen Problem hat ! Ich lasse nicht zu das sie der Grund ist das meine Ehefrau jedes Mal hoffnungslos zerstört am Boden liegt ! Und was hat ihre Tante Nada jetzt wieder für einen Problem . Ich will das Jannah kein Kontakt zu dieser Nada hat ! Am besten mit keinem ! Weder zu ihrem Vater noch zur dieser wie hieß sie gleich ? Sabrin! Entweder ändern sie sich oder sie werden meine Frau nie wieder zur Gesicht bekommen ! Dafür werde ich sorgen !
DU LIEST GERADE
Sabr ist der Weg zum Erfolg
RomanceSalam, ich bin Jannah. Jannah ein Mädchen mit sehr viel Geduld. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Kinderärztin. Mein Leben ? Sagen wir Mal so, ich habe kein eigenes Leben. Mein Leben besteht ganz allein darin, meine Familie nicht in den Dreck zu...