Kapitel 26

956 37 9
                                    

Ich musste breit grinsen und bewegte mich zu Jannah, meine Frau. Sofort senkte sie ihren Kopf und lief rot an. Ist sie nicht süß ? Warte ? Sie wird rot ? Ich musste breit lächeln und begrüßte sie erstmal.

Ich: Salam aleikum.

Jannah: wa Aleikum Salam.

Sagte sie immernoch mit gesenktem Blick, wieso schaut sie mich nicht an ? Ich will doch ihr wunderschönen Augen sehen.

Ich: jannah ?

Sie hebte nun ihren Kopf jedoch schaute sie mich nicht an sondern an dem Tisch wo ich saß. Plötzlich nickte sie verletzt und verließ einfach das Cafeteria. Sofort wendete ich mein Kopf zu meiner Mutter, und sie hatte gerade keinen liebevollen Blick im Gesicht. Ich schüttelte enttäuscht meinen Kopf und lief jannah hinterher.

Ich: Jannah warte bitte.

Sagte ich und lief ihr hinter. Ich packte sie am Handgelenk so dass sie gezwungen war stehen zu bleiben.

Ich: wieso bist du gegangen ?

Jannah: mansur lass mich bitte los !

Sagte sie nun etwas lauter, weshalb mein Herz schmerzte.. sie versuchte sich aus meinem griff zu befreien, doch keine Chance.

Ich: nein. Ich lasse dich nicht los Jannah.

Sie schaute mich etwas verwirrt und wütend an.. ihre Augen sind braun und nicht mehr dunkelgrün... Plötzlich erkannte ich Tränen in ihren Augen, nein.. sie soll nicht weinen.

Jannah: Mansur .. bitte..

Sagte sie nun mit einer zittrigen stimme. Sie ist verletzt mehr als verletzt. Ich habe meine Frau verletzt. Langsam lockerte ich meinen griff und sie lief weiter. Ich fühle mich so leer und verletzt. Ich hätte gedacht das ich jannah heute nach ihrem Vater Frage.. aber anscheinend nicht.. anscheinend muss ich mich noch gedulden. Wütend fuhr ich wieder nach Hause und ließ meine Mutter in der Cafeteria.

Baba: mansur ? Was ist los ? Wieso bist du so wütend ?

Fragte er sofort nach und kam auf mich zu, auch khadija kam runter.

Ich: wieso ?! Weil Mama alles kaputt gemacht hat ! ALLES !

Schrie ich wütend und Strich mir durch mein Gesicht.

Baba: was ?

Fragte er nicht Verstehend, und Khadija hob eine Augenbraue.

Ich: jannah. Sie war auch da.

Baba: ya rabb.. und dann ?

Ich: ich weiß es nicht.. Mama hat Jannah irgendein Blick zugeworfen, woraufhin jannah verletzt wurde und einfach gegangen ist. Baba sie hasst mich !

Mein Vater kam auf mich zu und umarmte mich. Das habe ich gerade wirklich gebraucht.

Baba: ich weiß das jannah dich nicht hasst. Sie ist gerade nur etwas enttäuscht.

Ich: Baba ich wollte doch immer das Mama und meine Frau sich gut verstehen..

Baba: ich weiß. Und ich weiß das jannah die perfekte Schwiegertochter ist.

Er zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Khadija: Ehm Leute ich verstehe gar nichts ..

Baba: mansur wird jannah heiraten.

Sagte mein Vater fest entschlossen weshalb ich breit grinsen musste.

Khadija: hää und was ist mit nisrene.

Baba: ja anscheinend ist nisrene nicht für mansur bestimmt.

Ich werde alles tun, jannah, damit du meine Frau wirst.

Khadija: warte ? Mansur ? Meinst du Ibrahims Schwester ?

Ich nickte glücklich und setzte mich auf die Couch.

Khadija: ayyy die sind mega süß die beiden.. Baba hast du jannah Mal gesehen.

Baba: ja aber nur kurz und von weitem.

Dabei zwinkerte mir mein Vater zu. Ich schüttelte lachend meinen Kopf bis plötzlich die Haustür aufging.

Mama: MANSUR !

Ich schloss meine Augen und ließ mein Kopf in meinen Nacken fallen.

Mama: wieso warst du wieder bei diesem Mädchen ?! Obwohl dabei warst nisrene kennen zu lernen.

Baba: Habibtii, lass ihn. Er will nisrene nicht heiraten. Du kannst ihn nicht zwingen.

Sagte mein Vater ruhig doch meine Mutter konnte man nicht beruhigen..

Mama: Aha du stehst auf seiner Seite ? Hallo ? Er war wieder bei diesem Mädchen die kein Dach über dem Kopf hat, weil sie von ihren Eltern rausgeschmissen wurden i-..

Ich: ES REICHT MAMA! Jannah wurde nicht rausgeschmissen okey ? Hast du das jetzt endlich verstanden ? Sie hatte viel durchmachen müssen. Wieso ist jannah gegangen als sie dich gesehen hat ?

Wurde ich wieder ruhiger. Wieso denkt sie so von Jannah.

Mama: du kennst jannah doch nicht einmal ! Sie will doch nur Geld und einen Dach über den kop-..

Baba: es reicht ! Mansur möchte keine andere Frau heiraten als jannah. Und ich werde ihn dabei helfen ! Es ist mir egal ob du jetzt wütend auf mich bist oder nicht. Aber ich lasse es nicht zu das mansur, nisrene heiratet. Er liebt sie nicht!

Mama: willst du mir jetzt sagen.. das mansur Jannah liebt ?

Da mein Vater ihr nicht antwortet kam meine Mutter auf mich zu und stellte mir nun die Frage. Sie sah sehr wütend aus. Ich verstehe nicht wieso.. jannah ist so eine liebevolle Person !

Mama: liebst du sie ?

Ich musste laut schlucken und mein Herz fing wieder schneller an zu schlagen.

Ich: Ja Mama. Ich liebe Jannah.

Keine Sekunde später spürte ich einen pochenden Schmerz an meiner rechten Wange.

Wie geht es weiter ? Was meint ihr ? So ich weiß kurz aber spannend hahahaha hoffe es gefällt euch ❤

Sabr ist der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt