Kapitel 100

556 23 9
                                    

Salam aleykum ich bin wieder zurück 😅 ich hoffe es geht euch allen gut, ich habe lange darüber nachgedacht und werde diese Geschichte zu Ende schreiben, ob eines Tages noch ein Buch dazu kommt oder nicht das weiß ich leider nicht. Das Buch wird noch ca. 20-30 Kapitel haben. Es ist leider eine große Zeitspanne, ich hoffe ihr könnt euch noch erinnern war passiert war, sonst liest nochmal die Kapiteln davor. Und jetzt viel Spaß ☺️
—————-

Esra: ja. Im Flughafen. Erinnerst du dich an deine Wunde am Oberarm. Deinen Namen habe ich mir gemerkt als die Flugbegleiter nach Dir gerufen haben.

Ya Allah sie war das ? Ich schaute sie mir nochmal an , ihr Gesicht war mit Narben und einem verband umwickelt. Aber ja ich erinnerte mich an sie.

Rückblende

Als Mansur tatsächlich mich hier alleine stehen gelasse hatte, lief ich zur Toilette. Dort angekommen zog ich mir die Jacke aus bemerkte das die Wunde leicht blutete, sofort schnappte ich mir nach einem Tuch und feuchtete diese. Anschließend topfte ich das Blut weg, bis plötzlich eine junge Frau das Wc betrat. Sie sah sehr hübsch und trug einen Kopftuch, sie erinnerte mich an wem.. Sie lächelte mich an und blickte auf meine Wunde.

Frau; kann ich Ihnen helfen ?

Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und wollte gerade meine Jacke wieder hochziehen, bis sie plötzlich meine Jacke festhielt und sich die Wunde anschaute .

Frau: es kann sich infizieren. Zum Glück habe ich immer eine erstehilfe set dabei. Ein Augenblick.

Sagte sie liebevoll und nahm die kleine erste Hilfe Tasche aus ihrer Tasche heraus. Die desinfizierte die Wunde und Hob eine Augenbraue

Frau: hat ihnen irgendwer sie verletzt ?

sofort schüttelte ich meinen Kopf.

Ich: nein, nein ich bin ausversehen nur gegen etwas geknallt .

Frau: hier sieht man aber deutlich 4 tiefe kleine Narben, und es scheint so aus es wären es Fingernägel. Wer war es ? Du kannst die Person gegen Körperverletzung anzeigen ! Die Wunde ist recht tief, eine Ärztin sollte sich die wunde anschauen.

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. Nicht heulen Jannah ! Sie bemerkte das es für mich unangenehm war weshalb sie keine Fragen mehr fragte. Sie klebte noch ein Pflaster auf und lächelte.

Frau: fertig !

Sagte sie und wusch sich die Hände, ich zog meine Jacke an und bedankte mich bei ihr . Gerade als ich das Wc verlassen wollte sprach sie erneut .

Frau: lassen Sie sich es nicht gefallen .

Damit meinte sie die Wunde, ich nickte und Verließ das Wc.

Rückblick Ende

Alles spielte nochmal wie einen Film vor meinen Augen ab. Ich bemerkte gar nicht das meine Augen erneut Tränen produzieren erst als ich eine warme Träne an meiner Wange langsam kullerte, wischte ich diese schnell weg. Die Frau welche Esra heißen sollte nahm sofort meine Hand und versuchte mich warm an zulächeln.

Esra: weißt du an dem Tag, wusste ich noch nichts von dir.

Sagte sie mit einer leisen stimme..

Ich: Warum wolltest du mich sprechen ?

Platzte ich vor Neugier. In mir brannte es. Ich wollte wissen wieso sie mich aufgesucht hatte. Sie hatte meine Wunde geheilt aber sonst nichts mehr.

Sabr ist der Weg zum ErfolgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt