71 - shit

1.2K 54 27
                                    

Ich merkte erst hier das es mir unangenehm war, er war mir unangenehm. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, machte einige Schritte zurück, sah das genervte Blick von dem Blonden Mann als ich mein Kopf schüttelte. Ich wollte nichts von ihm, warum habe ich überhaupt mit ihm getanzt? Ich fuhr mir durch die Haare, konnte meine Gedanken nicht fassen. Musste lächeln, wo war Candice? Ich machte noch einen Schritt zurück und knallte jemanden an.

Gerade wollte ich einen Schritt vor machen und mich entschuldigen da umhüllte mich sein Duft und benebelte meine Sinne, er war hier.

__________

Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Schulter, schloss meine Augen. Meine Ohren wurden taub. Ich hörte die Musik nicht mehr, fühlte nur noch den Bass in meinem Herzen seinen Herzschlag an meinem Rücken.

Er Strich mir sanft die Haare weg machte meinen Rücken frei und sorgte dafür das sie an einer Seite herunter hingen. Seinen Atem spürte ich nur an meinem Ohr, seine Nasenspitze berührte sanft meine Haut, sein Arm lag um meinen Bauch und presste mich an ihn. Mein Körper bebte mein Herz raste.

"Schatz, was soll dieses Kleid?" 

Ich öffnete meine Augen und lächelte.

"Gefällt es dir?"

Meine Stimme war rauchig klang sexy, der Effekt von zu viel Alkohol.
Er knurrte an meinem Ohr, das heißeste was ich je gehört hatte. Ich spürte wie sich meine Nacken Haare aufstellten.

"Es ist Atemberaubend, aber die blicke dieser Männer brauchst du nicht. So eine bist du nicht"

Ich machte einen Schritt vor und drehte mich zu ihm, fuhr sanft mit meiner Hand über das Kleid und machte auf meinem Oberschenkel halt. Seine Augen waren groß und strahlen vor Lust. 

Ich ging Wieder auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken. Er sah zu mir herab, sein heißer Atem prallte auf mein Gesicht, ich sah zu ihm auf, mein Herz schlug unfassbar schnell. Jede Fase meines Körpers schrie danach ihn zu küssen. 

Und dann legte er seine Arme um meinen Bauch und zog mich zu sich, so nah das nichts zwischen uns passen würde. Er schloss seine Augen und drückte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl seiner Nähe, ich verlor mich in den heißen Kuss, das sanfte auf und ab fahren seiner Hand an meiner Taille. Doch dann brach ich den Kuss ab und machte einen Schritt zurück. 

Verwirrt blickte er mich an, er wollte mehr.

Ich legte meinen Kopf schief und zwinkerte ihm zu. Er  will nicht das die anderen Männer mich ansehen? So eine bin ich nicht? Tja, so ist das Leben eben.

Ich lief an die Bar und sah zu Can rüber wie er an die Wand gelehnt war und seinen Kopf schüttelte.

Ich legte meine Beine übereinander und warf meine Haare zurück, alles für die Provokation.

"Hey"

Lächelte er und stand selbstbewusst vor mir. Ich musste kichern.

"Hi"

Er war unfassbar hübsch, erinnerte mich an Instagram Models mit seinen perfekten Haaren und dem breiten Körper.

"Kann man dich auf einen Drink einladen?"

Ich nickte lächelnd. Meine Hände zitterten immer noch wegen der Gefühlsexplosion die ich durch den Kuss erlebt hatte.

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt