39.Kapitel - Ja. Ich weiß

1.6K 49 12
                                    

❣Liebe Bob Morley / Bellamy
(Gif) 😍😍😍😍😍😍😍😍😍❣

Bei jedem Wort prallte sein Atem gegen meine Lippen. Ich sah auf seine Lippen, meine Ohren waren wie betäubt. Seine Lippen bewegten sich doch ich war in meiner Welt, und hörte nichts.

In meiner Welt war es anders als hier meine Gedanken hörte ich laut. Schuhe, Taschen, Filme, Sinan und Can.

Can... Mit einem heftigen Schwung kam ich zurück in die Realität. Mein Bewusstsein war wieder da.

"Das Spiel ist vorbei, ich verzichte gerne auf dich"

Und im ersten Moment konnte ich selbst nicht fassen das gesagt zu haben. Ich machte ein Schritt zurück. Und brach dann den augenkontakt ab, der mir ach so schwer viel.

Seine Blicke brannten in meinem rücken was ich in vollen Zügen genoss. Ich klopfte an die Klassenzimmer Tür entschuldigte mich und setzte mich zu Sinan.

"Wo warst du?"

Fragte er sofort. Unsicher ob ich ihn ignorieren sollte oder nicht konzentrierte ich mich auf den Unterricht. Als er nochmal fragte sagte ich kurz und knapp:

"Lass uns nachher reden"

"Nachher heißt?"

"Nach der schule"

"Na gut."

Nach dieser Stunde hatte ich eine hohlstunde, ich setzte mich mit dem Buch das ich gerade lese "Landkarte der Liebe" (Kostenpunkt:10€. Sehr empfehlenswert) ,in die Aula und versuchte die anderen so gut wie möglich zu ignorieren.

"Entschuldigung?"

Ich erschrak sah dann hoch zu dem Gesicht eines hübschen Mädchens.

"Ist der Stuhl hier noch frei?"

"Ja"

Antwortrete ich kurz. Ich dachte sie würde ihn mitnehmen doch sie setzte sich gegenüber von mir.

"Ich kenne das Buch! Wie weit bist du?"

Ich blätterte etwas zurück um die momentane Kapitel Zahl zu suchen.

"53.Kapitel, wie weit bist du?"

"Erst beim 20., übrigens ich heiße Tara"

"Arsu"

Sagte ich lächelnd. Ich musterte sie kurz. Sie hatte eine gebräunte Haut, dicke schwarze und lange Haare. Sie hatte so schöne dicke Augenbrauen die ich noch nie bei einem Menschen gesehen hatte. Größe Augen und ziemlich volle Lippen. Sie hatte eine stubsige Nase und war etwas größer als ich. Sie war kaum geschminkt und dazu noch sehr dünn.

"Bist du neu auf der schule?"

Fragte ich nach einer kurzen Stille.

"Ja ich war davor auf einer gesamt schule, bin jetzt gewechselt"

"Das heißt du bist ein Jahr unter mir, wie alt bist du"

"17, du?"

"Auch, gut dann sind wir in unterschiedlichen Jahrgängen aber in gleichen alter"

"Du bist die einzige die hier so aufgeschlossen ist , die anderen sind nicht wirklich nett"

"Danke, ja die meisten an dieser Schule sind eher eigenartig"

Sie fing mir an zu erzählen das sie ein Mädchen nach den Lehrer Zimmer gefragt hat und diese dann ausgerastet ist. Wir redeten eine Weile bis mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah ihn. Sinan.

"Auf, wir haben Geschichte"

Ich nickte und wendete mich kurz zu Tara.

"War schon dich kennengelernt zu habe. Mann sieht sich hoffentlich wie der?"

"Natürlich!"

Daraufhin verabschiedeten wir uns von einander und ich fing mit Woman mit. Wir liefen den Flur entlang. Ruhig. Bis er das Wort ergriff.

"Also, erzähl... was geht so?"

Ich sah ihn an und fing an zu lachen.

"Ich weiß das du nur wissen willst was vorher los war?"

Grinsend sagte er

"Hahah ja. Erzähl"

"Can"

Fing ich an, schon änderte sich seine Miene.

"Was wollte er?'

"Reden. Er meinte das ich ihm 'weflaufe' Und wer mir eingeredet hat, dies zu tun"

Einen Moment lang sag er mich nur ausdruckslos an. Bis er dann fragte.

"Läufst du ihm denn weg?"

Kurz dachte ich nach. Irgentwie ja schon. Ich habe mich im Klo versteckt.

"Schon"

"Schon das du mir so sehr glaubst was für ein Mensch er ist... Ich würde dich nie anlügen. Das weißt du oder?"

Er blieb stehen. Ich auch. Er wartete auf meine Antwort. Er kam mir etwas näher. Sah mir dabei nur in die Augen. So intensiv, dass ich mich nicht traute zu bewegen

"Ja. Ich weiß"

Er lächelte leicht und nickte dann zur Seite, um zu zeigen das wir weiter laufen sollten.

So verfing der Schultag nach weiteren 4h. Als ich das Schulgebäude verließ sah ich auf einer Steinmauer Can sitzen. Er sah Stur gerade aus. Falten lagen auf seiner Stirn und seine Augenbrauen waren angespannt. Ich Folge seinen Blicken und sah...

❣I'm BAAAAACK❣
Tägliche Updates, was meint ihr?  😋😘

Love you
❤ @Storybys_khan ❤

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt