Wer war das? - 8.Kapitel

16.5K 442 11
                                    

Über all leute in büro kleidung... Anzug, Hemd, Rock, Bluse.. ich fühlte mich unpassend in meinen shorts und emres shirt und dann hatte ich auch noch teddy hausschuhe an. Mein ernst.. Teddy Hausschuhe ?

"Du musst einfach gerade aus da ist das Zimmer von Emre, vorne sitzt seine sekretärin die lässt dich rein"

Ich nickte und flüsterte danke. Ich rannte in richtung von emres zimmer riss die tür auf. Emre stand auf und kam auf mich zu, er sah gestresst aus, ich umarmte ihn zitternd so fest wie noch niemanden je zuvor. Und dann erkannte ich seine sekretärin...

________

Ich sah sie mir genau an, omg das er solche menschen in seinem büro hat, ekelhaft.

Die Sekretärin fand mich anscheinend genauso scheiße wie ich sie

"Was fällt ihnen eigentlich ein hier so rein zu platzte, haben sie keine manieren?!" 

Mit großen Augen sah ich sie an.

Gerade wollte ich sie bedingungslos runter machen doch Emre kam mir zuvor.

Emre:"Raus Frau Berg, sofort!"

Sekräterin [Frau Berg]:"Aber-"

Emre:"Nichts aber! Das ist meine Frau!"

Ich sah sie priumpfierend an und sie ging entsetzt raus, Emre lehnte sich an den Tisch und sah mich an.

"Jetzt noch mal von vorne was ist passiert?"

Ich stand vor ihm, sammelte mich kurz und begann zu erzählen.

"Ich war ganz normal im Haus und dann hab ich halt gemerkt wie irgendwer Dilder macht!"

"Hast du ein Gesicht erkannt?"

"Nein nicht mal das Geschlecht! Aber ich denke es war ein Mann... wegen der Statur"

Ich setzte mich auf den Stuhl

Er ließ ein nachdenkliches 'hmm' raus und schreibte es sich auf was ich gesagt hatte.

"Darf ich?"

Fragte ich und zeigte dabei auf sein Wasser.

"Natürlich"

Während ich trank sah ich mich im Büro um.

"Emree?"

"Ja?"

Er beachtete mich nicht ganz denn er war am schreiben.

"Sag mal... wenn du polizist bist, warum bist du dan hier".

Er sah mich mit einem komischen blick an

"Ich eh-mm bin be-ei der Er-mittlung"

Ich lächelte ihn an, er redete sich raus

"Ahhja cool cool"

Wie der lügt... ich setzte mich auf sein sofa und er sich neben mich, er legte seine hand auf meinen Oberschenkel, was mir unangenehm war, ich nahm seine hand in meine, das war mir lieber als seine hand auf meinem oberschenkel, viel lieber.

Er lächelte mich an, er hatte ein sehr schönes Lächeln, allgemein war er sehr hübsch... In diesem moment kam mir ein Gedanke.

warum mach ich so ein drama draus? ich könnte mich doch in Emre verlieben oder so... und mit ihm glücklich sein... 

Plötzlich hatte ich ein mulmiges gefühl... Mich überkam das Gefühl ich müsste gleich brechen. 

Ich sah mich schnell in seinem Zimmer um und erkannte zwei türen, die eine war eine glaßtür von der ich rein kam, die andere eine holztür die geschlossen war, sofort rannte ich auf die tür zu und schloss ab als ich drinnen war.

Ich kniete mich vor der toilette und ließ der Magensäure freien Lauf... Es machte komische Geräusche und es tat weh, mein Hals brannte als ich mich fertig entlehrt hatte  aber ich wollte nicht raus, ich fühlte mich eklich und dreckig. So wollte ich Emre nicht unter die Augen treten. Es klopfte an der Tür. Ich sah in den Spiegel, meine Haut weiß, meine Wangen rot. Meine Augen tränten.

"Arsu? Alles oke? Ja oke dumme frage.."

Ich musste mich übergeben, er hats gehört und frägt dan noch ob alles oke ist?! Ich spülte meinen Mund und wusch mein gesicht da ich eh ungeschminkt war. Ich machte die tür langsam auf und sah Emre auf mich zu kommen.

"Hey was war los" 

Er legte seine Hände auf meine Schultern und sah mir in die Augen.

"mir war nur schlecht"

sagte ich und drehte meinen Kopf zur seite. Mir war es peinlich und er ekelt sich bestimmt.

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt