Nur zwei mal konnte sie kurz mit Arsu telefonieren. Doch das so viel in letzter Zeit geschehen war, war Senna nicht bewusst.
Da standen die zwei mitten in Schulflur und umarmten sich, Senna strich ihrer Besten Freundin beruhigend übers haar.
"Ich denke du hast mir so einiges zu erzählen"
_______
Die ersten zwei Schulstunden machten die jungen Frauen einfach blau, statt zu ihrem Physik Unterricht zu gehen saßen sie in der Mensa und Arsu erzählte was die letzte Zeit hier los war.
Senna, ihre beste Freundin konnte ihre Verwunderung kaum in Worte fassen. Sie war so aufgeregt für ihre Freundin.
"Da bin ich mal kurz weg, und du hast es mit zwei Arschlöchern zu tun!"
Arsu lachte, es war nun einfacher für sie, da ihre bessere Hälfte zurück war. Nun hatte sie endlich jemand zum reden.
Nach diesen zwei Stunden entschlossen sich beide zurück in den Unterricht zu gehen.
________
So vergingen die Tag, seit weiteren drei Tagen Lagen Rote Rosen vor der Haustür von Arsu, langsam nervte es das junge Mädchen.
Sie hatte Sinan doch vergeben und ihm klar gemacht das es in ihrem Leben keinen Platz für Sinan gab.
Also was wollte er mit den Rosen erreichen?
Ausserdem wurden auch Arsu's Großeltern strutzig. Das junge Mädchen hatte Blumen doch noch nie so sehr geliebt. Die ausrede das Arsu den Strauß bei einem Morgenspaziergang gekauft hatte wurde alt.
Sie musste zusehen das sie keine Blumen mehr bekam und nahm sich vor mit Sinan zu sprechen.
________
Als ich in meinen Geschichtskurs kam sah ich mich um, fast alle waren da. Doch Sinan war nicht anwesend. Ich setzte mich auf meinen Platz der ganz hinten neben Sinan war. Der Lehrer war noch nicht da, deshalb schlug ich mein Kalender auf, in 2 Tagen hatte ich Geburtstag. Mein 17. Geburtstag.
Siebzehn ist ein scheiß alter, man ist ein Jahr davon entfernt endlich unabhängig und erwachsen zu sein.
Fakt ist man wird nur 17 um 18 zu werden.
Als sich jemand neben mich setzte und die Tür zu viel sah ich vor. Unserer Lehrer stand da und began mit dem Unterricht, das Sinan sich neben mich gesetzt hatte war mir bewusst. Ich spürte seine Blicke auf mir.
Der Geschichte Unterricht zog sich unendlich in die länge, Sinan starrte mich an bis mir der klagen platzte.
Ich flüsterte mehr oder weniger.
"Was soll das mit den Blumen, warum stellst du die immer noch ab? ich hab keine Lust darauf?"
Er sah mich genervt an.
"Mädchen was labberst du?"
Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an, war das sein ernst?!
"Willst du es jetzt Leugnen?"
Man hörte ein lauten Knall, alle sahen vor, der Lehrer hatte sein Buch auf das Pult fallen gelassen und sah uns beide mit hoch rotem Kopf an.
"Raus! alle beide"
Sinan hatte seine Sachen nicht einmal ausgepackt gehabt. Er schmiss sich den Rucksack über die Schulter und verließ den Raum und ich tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Oldschool x Modern Lovestory
RomanceLiebes Tagebuch, Ich werde Heiraten. Es klingt unmöglich, ich kann es selber kaum fassen. Doch es ist nicht aus liebe. Genau wie bei ihr, meiner Mutter. Es ist Zwang. Doch anders als bei ihr werde ich nicht von meinen Erziehungsberechtigten gezwun...