67 - Sie

1K 42 18
                                    

"Dein Kuss hat alles wieder gut gemacht"

Ich musste lächeln kam ihm näher, nahm sein Gesicht in meine Hand, sein Atem prallte auf mein Gesicht, ich küsste seine Wange, fünf mal und sah ihn dann lächelnd an, ich legte meinen Kopf schief und wartete auf eine Reaktion. Er drehte mich auf seinen Bauch, ich lag nun auf ihm, mein Gesicht über seinem.

Er lächelte und sah auf meine Lippen, dann Sprach er heißer

"Nächstes mal lass ich mir auf den Mund schlagen"

___________

Sie biss sich auf die Lippen und sah mich mit großen Augen an, ich wusste das ich sie aus der Fassung brachte wenn ich so etwas sagte, doch ich konnte mich auch nicht zurück halten.  

Das einzige mal als sie sich von meinen Worten nicht beeinflussen lassen hat war auf der Party, wo sie ziemlich betrunken war. 

Ich spürte wie schnell Arsu's Herz schlug und musste grinsen.

"Kein Mensch sieht so süß aus wie du wenn er rot wird"

Sie lächelte und versuchte mir nicht in die Augen zu sehen. Ich legte meine Arme um sie. und küsste ihre Wange. Ich musste lächeln, sie hatte so weiche Wangen und eine heiße Haut. 

Sie schloss ihre Augen und rollte sich wieder neben mich. Sie fand ihre perfekte Position und hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. 

Sanft kraulte ich ich ihren Rücken, es sah so unfassbar Süß aus als sie seufzte und mich geschlossenen Augen aus Zufriedenheit lächelte. 

"Erzähl mir was"

sagte sie und legte ihren Arm um mein Bauch als würde ich weglaufen. Sie gähnte.

"Zum einzuschlafen?"

Sie grinste, Déjà-vu. Ich hatte das schon mal gesagt, diese Situation gab es schon mal. In der Nacht, in der ich durch Arsus Fenster geklettert bin und mich auf ihre Bett gelegt hatte, es war das erst mal das wir neben einander geschlafen hatte. Einer der wenigen Nächte meines Lebens in der ich kein Albtraum hatte. 

Ich fuhr ihr über den Kopf und fing an zu erzählen.

"Wusstest du das es in der Wüste von Amerika ein Ort gibt, der nennt dich Area 51. Es wird gesagt das dort Aliens sind oder waren. Es wurde auch einmal ein Video geleaked, dort hat man ein Alien gesehen. "

"Wow ein Alien...."

Flüsterte sie halb eingeschlafen. 

"Jaa, es gibt einige Leute die früher  dort gearbeitet haben, die haben das erzählt, angeblich wurde an dem Alien geforscht. Man hat sogar sein Ufo aufbewahrt... 

jedenfalls ist das alles "streng geheim", deshalb darf man dem Gebäude nicht zu nahe treten, man Darf mit Hubschraubern und Drohnen nicht drüber fliegen sonst wird man angegriffen. Und wenn man zu fuß zu nah kommt, gibt es schon Kameras die einen Beobachten, Drohnen Fliegen über dich und wenn du die Schilder ignorierst auf den Steht das du nicht näher kommen darfst, wirst du erschossen"

Es dauerte nicht lang, da verlangsamte sich ihr Herzschlag und sie Atmete regelmäßig ein und aus. Ihr Atem kitzelte auf meinem Hals und ich genoss das Gefühl ihrer nähe, dieses Vertrauen und die Geborgenheit. 

Ich fasste an Arsus Arm. Ihr Körper hatte sich abgekühlt, sie war Kalt. Ich griffe nach der Fließdecke und legte sie über Arsu. Ich schüttelte den Kopf, ihr Schlafanzug war die genaue Mitte zwischen Süß und Sexy. Ich konnte nicht leugnen das es mich anmachte als sie in dem Aufzug durch die Tür kam. 

Sie war so unfassbar hübsch und anziehend, es war nicht nur ihr Körper der sie so anziehend machte, sondern auch das sie selber nicht wusste was sie anstellte, wie die Männer ihr hinterher sahen. Egal wo sie ist wird die ständig von alles angesehen. Jeder will sie haben. 

Ihre perfekt geformten Lippen und die kleine Wölbung an der Oberlippe... ihre Lippen hatten einen so schönen Natürlichen rot ton. Ich wollte sie so gerne küssen. Ich sah auf ihre Lippen, was würde ich nicht alles dafür tun um noch einmal ihre Lippen auf meinen zu spüren.

Ich musste lachen, doch wie sie hier rein kam... schniefend , wie ein kleines Mädchen, ich fand sie so heiß und dann sehe ich in ihr Gesicht, sie weint und zittert. In den Moment wollte ich nichts mehr als sie in den Arm zu nehmen und ihren Kopf zu küssen. 

Ihr fuhr ihr über die Wange, es tat mir so unfassbar leid was ich ihr angetan hatte, und umso schlecht ich mich auch fühlte, ich wusste das sie zu mir gehörte. Das Sinan falsch für sie war. Ich hatte sie vielleicht nicht verdient aber Sinan, er hatte es nicht einmal verdient sie anzusehen. 

Sinans Fremdgeh Geschichten reichten bis zu uns nach Wiesbaden. Jeder wusste das er keine Weiße Weste hatte und das er Dreck am stecken hatte, doch wie viel, war keinem wirklich bewusst. Sinan Kaya, du wirst noch sehen. 

Ich war lange im Gedanken bis ich dann in den Schlaf fiel, der Alkohol hatte es mir wirklich angetan, anstatt das er mich Müde macht wie andere, wirkte er bei mir wie Kaffe und hielt mich wach.

Ein etwas kürzeres Kapitel, 

Can ist so Süß 😻

Ich hoffe es hat euch gefallen mal Can's Sicht zu sehen 😘

eure @storybys_khan 💖

Oldschool x Modern LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt