Jungkook
Ich konnte es nicht fassen. Frustrierend ließ ich daraufhin meine Hände gegen mein Gesicht klatschen, nur um sie dann anschließenden wieder neben mich fallen zu lassen."Es sind wie viele gestorben?!" Wiederholte ich wieder meine Frage schon zum zweiten Mal und konnte noch immer nicht fassen,was mein Kollege gerade von sich gegeben hatte.
"Noch immer 25 und es wird sich auch nichts daran ändern, wenn du jetzt dein Gesicht schlägst.Wobei warte-" stockte mein Freund. "Das war witzig. Schlag nochmal." Schmunzelte Hui belustigt und ließ sich neben mich auf das pechschwarze Sofa plumpsen. Seinen blöden Kommentar ignorierte ich dabei.
"Wie konntet ihr das nur zu lassen?!Was für unfähige Teamleiter seit ihr eigentlich?!" Beschwerte ich mich bei dem schwarzhaarigen Duo."Was können wir dafür,wenn die Männer die du alles engagiert hast alle samt Flaschen sind?Huh?" Beschwerte sich jetzt auch noch Dean zurück, welcher es sich soeben mit seinen dreckigen Klamotten von heute Nacht auf dem teuren Ledersessel gemütlich gemacht hatte. Dabei beachtete er nicht, dass ich für die Kosten des Stuhls aufkommen musste.
Genervt rollte ich mit den Augen."Ihr seid solche Idioten." murrte ich gereizt, woraufhin Hui und Dean einfach nur grinsen konnten.Sie waren es schon gewohnt so von mir genannt zu werden, denn das tat ich oft.
"Chill mal, Kookie. Sind ja eh nur irgendwelche Idioten, die du billig gekauft hast dabei gestorben. Ist ja nicht wichtig." Gab auch noch Hui wieder seine Meinung dazu ab,dass er mich aber 'Kookie' nannte, blendete ich aus.
"Und was wenn einer von unseren engen Leuten gestorben ist?" Hackte ich nach. Immerhin ging es mir darum, ob einer meiner guten Arbeiter tot sein könnte.
"Awa, unsere Profissionellen sind zu gut,um zu verrecken,Kookie." Sagte Hui zu mir gewandt und wirkte dabei so, als ob er meine Gedanken lesen konnte.Ich funkelte ihn wütend an.
"Sag noch einmal Kookie zu mir und von deinem Schwanz bleibt nur noch so viel übrig,wie von deinem Gehirn; also gar nichts." Zischte ich ihn an. Wie sehr ich dich diesen Spitznamen, den meine Freunde für mich gegeben hatten hasste. Es zog meinen Ruf bloß in den Dreck und verharmloste ihn.Dean lachte trotz meiner Drohung jedoch los und ich musste mir Huis purpur rotes Gesicht dabei ansehen.
"Wer ist überhaupt alles gestorben?" Erkundigte ich mich nun im etwas ruhigeren Ton bei den zweien und wechselte somit wieder das Thema. Beide zuckten mit den Schultern."Auf jeden Fall hab ich's überlebt." Hörte ich eine mir bekannte Stimme von dem Eingang meines Wohnzimmers oder wie ich es auch nenne 'Besprechungszimmer' sagen.
Sofort drehte ich mich samt den anderen beiden um und wir sahen zur Tür hin,wo auch schon mein bester Freund mit einem fetten Grinsen im Gesicht stand.Er lehnte mit seinen Körper am Türrahmen.Lässig sah er zu uns rüber.
"Oh Gott warum konnte der nicht einfach im Kampf verrecken?" Meinte Dean plötzlich entsetzt und drehte sich enttäuscht zurück auf seinen Platz, gefolgt von Hui und mir. "Nächstes mal hoffe ich,dass er stirbt." Stimmte nun auch Hui Dean zu.
"Ey!" Maulte er und kam in Richtung Mitte des Raumes."Und ich dachte ihr freut euch,dass ich überlebt habe!" Spielte der Blondschopf den Beleidigten und schmiss dabei seine imaginären langen Haare nach hinten.
"Jetzt spiel nicht die Diva und setzt dich." Grinste ich ihn an und war innerlich eigentlich dabei erleichtert ihn wohl auf zu sehen."Ich freu mich auch dich zu sehen." Meinte E'Dawn empört, überkreutze überdramatisiert seine Arme und setzte sich zu mir auf die Coach. Der war ja noch schlimmer als Satans Frau persönlich.
"An eurer Stelle wäre ich jetzt nicht so gut gelaunt." Meldete sich eine erneut bekannte Stimme im Raum. Bloß diesmal, kam sie von Richtung der Treppen aus.Es war kein anderer als Jin, der Arzt der Mafia,welcher gerade zusammen mit Namjoon die Treppen runter gekommen war.Doch anders wie Jin,stolperte Namjoon die letzten paar Stufen noch und fiel ganz elegant ausgedrückt auf die Fresse.
Schnell half Jin dem Gefallenen wieder auf die Beine und zusammen kam das Pärchen ins Wohnzimmer angetorckelt,aber natürlich nicht ohne davor noch von uns ausgelacht zu werden. Kopfschüttelnd musste ich über ihn grinsen. Er war schon seit unserer Kindheit mein Freund und würde es auch ganz sicherlich bis zum Tod bleiben. Genauso wie Jin, dem ich jederzeit mein Leben anvertrauen würde.
"Was gibt's, Doc?" Fragte ich nach dem Lachanfall den rosahaarfarbenen Typen vor mir,welcher soeben gemeinsam mit Namjoon auf der Coach gegenüber von uns Platz nahm.
Der Angesprochene atmete sogleich tief aus, als würde ihn etwas bedrücken."Es ist so, dass..." Jin hielt kurz inne und sah mir in die Augen."...bei den Untersuchungen sich herausgestellt, dass Hoseok tot in aufgefunden wurde." Beendete er träge seinen Satz.
Sofort verbreitete sich Stille im Raum und es bildete sich ein unbeschreiblicher Kloß in meinem Hals. Keiner der anderen konnte etwas sagen.Zu sehr schockierte uns die Nachricht. "Das ist ein Fehler,oder?" Konsterniert starrte ich Jin nur wortlos an, welcher aber nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Die ganze gute Laune von vorhin war wie weggefegt und es herrschte komplette Ruhe im Wohnzimmer.Keiner der Anwesenden bis auf der Arzt traute sich auch nur ein Wort zu sagen." Außerdem wurde seine Leiche genau in dem Zimmer gefunden, wo die Geisel gefangen gehalten wurde-" weiter kam er nicht,da ich auch schon wie vom Pferd gefallen vom Sofa aufgesprungen war und mich zum Ausgang des Zimmer bewegte.
"Jungkook wohin gehst du?!" Hörte ich Seokjin mir noch hinterher schreien, ehe ich schon die Wohnzimmertür mit voller Wucht zu geknallt hatte und mich in Richtung meines Zimmer bewegte.
Dieser Junge war jetzt mehr als nur erledigt.
_____
ich bin noch immer im Urlaub,aber wenn ihr das jetzt lest wahrscheinlich nicht mehr xD
Es ist hässlich heiß hier und ich bin die einzige aus meiner Familie,die weiß bleiben möchte,weil ich generell so ein weißer lappen wie Yoongi bin
Felou
DU LIEST GERADE
you got me so deep✔ ° taekook
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Taehyung, ein unschuldiger Junge, dessen Leben mit einem mal auf den Kopf gestellt wird, als er vom bekanntesten Mafiaboss Jeon Jungkook entführt wurde. Denn ab diesen Zeitpunkt, wusste er noch nicht wie viele Menschen tatsächlich i...