73.💣

2.5K 108 35
                                    

Edawn

Keuchend schleppte ich mich die Treppen zum Keller runter.Da Wendy ja schon mal vorgelaufen war musste ich nun alleine diesen gruseligen Pfad nach unten gehen.Doch auch wenn ich wusste,dass Vampire und Geistern in echt nicht existierten,so kratze es trotzdem noch an meiner Würde,da nicht runter gehen zu wollen.Allerdings war ich praktisch gezwungen da runter zu gehen,da viele der Feinde teilweise auch vom Keller ins Haus eindringen und ich keine Zeit mehr mit rumstehen vertrödeln wollte.Ich schluckte einmal tief.Verdammt!Jetzt geh doch endlich da rein,forderte ich mich selbst dazu auf endlich los zu gehen.
Langsam setze ich also einen Fuß nach dem Anderen auf die steinigen Stufen der Treppen.Im Keller war es stockenduster und nicht mal ein Licht brannte dort.Wesentlich das Flackern einer Flamme von draußen,die durch ein schmales Fenster die Treppen erhellte,war da.Die schreckliche Schreie von unten tobten in meinen Ohren und bereiteten mir höllische Angst.

Mussten die da unten wie die reinsten Deppen auch so rum schreien?Es war ja nicht so als ob da unten der Tod auf sie wartete,oder?

Wobei-

Okay,in gewisser Hinsicht ja schon,wenn man genauer darüber nach dachte,jedoch änderte es nichts an dem Fakt,dass mir das Geschreitheater dort unten enorme Angst einflößte.

Mit schnellen Tempo also überquerte ich die langen Treppen,die nach unten zum Keller führten.Es war dunkel und staubig dort und nur wenige Aspkete oder überhaupt Umrisse waren schwach zu erkennen.Zwar kannte ich mich hier bestens aus,allerdings änderte das rein gar nichts daran,dass ich mich nicht hier drin fürchtete beziehungsweise vor den Geistern hier unten.Im Schneckentempo hockte ich mich auf die Knie.Meine Pistole ganz nah an mich gepresst,während ich einem Schritt vor den anderen setzte.Ich hatte mich hinter einer Art Kasten mit Medizinsachen gebückt,der zu dem auch noch befüllt von lauter Verbänden war.

Passt ja ... das würde ich vielleicht nacher noch brauchen...

Etwas leiser schlich ich mich weiter voran.Im Nebenraum herrschte es nur so vor Spinnen und Dunkelheit,weshalb ich schnellstmöglich wieder raus wollte,aber aufgrund meines Versprechen zu Jungkook letzten Endes doch bleiben musste.

Seufzend krabbelte ich den staubigen Steinboden des Kellers entlang.
Mit hochschwitziger Hand hielt ich die Pistole.Einige Male war das Knarren einiger alter Möbel zu hören ab und zu aber auch die Geräusche von erstickenden Schreien oder auch Schritten.Augenblicklich verharrte ich in meiner Sitzposition.Es war finster und ich vernahm einige seltsame Geräusche.Klangvolle Schritte,die nach und nach näher kamen,wurden immer lauter.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich erstarrte in meiner ungemütlichen Hocke.Es war verdammt finster und nach meinen Berechnung sollte ich gerade hinter der Threse einer kleinen Minibar hier in einem der vielen Räume sitzen.So vermutete ich zumindest,da schließlich auch der Keller Millionen von Räumen besaß und ich kein Plan hatte von wo ich überhaupt reingekommen war,was es mir umso schwieriger machte meinen Standpunkt zu ermitteln.

"Ich denke mal wir haben jeden." Hörte ich auf einmal eine Stimme sagen und danach einige Schritte im Raum,sodass ich mir jetzt auf jeden Fall sicher war,dass die Person sich im selben Raum wie ich aufhielt.Wie ausgewechselt änderte sich meine Laune und ich steig in eine kampfbereite Haltung rüber.

Mein Atmen war sehr leise,während sich meine Sinne auf Alarmstufe richteten.
"Sicher?Ich erinnere mich nämlich noch ganz genau an das letze Mal, als du das gesagt hast und und ich dann um einen Kopf kürzer war!" Knurrte eine andere Person etwas verärgert,während sie ebenfalls den Raum betrat. Beide waren männlich der Stimme zu urteilen."Naja, diesmal ist hier wirklich niemand.Den letzten Feind im Keller habe ich sogar hier erschossen,glaube ich." Meinte die andere Stimme wieder,während mein Blick über den Boden des Kellers schweifte.Ich durfte jetzt auf jeden Fall keinen Ton mehr von mir geben,da sie jetzt zu zweit waren und so eine bessere Chance hätten mich um zu legen.

you got me so deep✔ ° taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt