Jimin
Es war schon mittlerweile der nächste Tag angebrochen seitdem der Angriff an Jungkooks Territorium geschehen war. Seither hatten wir auch weder ein einziges Wort noch Lebenszeichen von Taehyung erhalten. Geschlafen hatten wir bislang auch nicht. Keiner konnte auch nur ein Auge friedlich schließen. Nicht nach all dem, was passiert ist.
Wir neigten er lediglich dazu wieder am Anfang zu stehen,da es für die Mission eher schlechter als zuvor stand, weil Jungkook in dieser Nacht noch samt Crew und Taehyung geflohen war und wir bisher nach wie vor nicht wussten,wo er sich befand.
Allerdings war das nicht unser größtes Problem, da seitdem Vorfall jener Nacht Jackson überhaupt nicht mehr ansprechbar war.Durch die Hilfe von Youngjae hatten wir es zwar geschafft ihn irgendwie fürs erste zu beruhigen,aber spätestens als wir wieder zurück im Quartier waren,schloß sich Jackson ab da in seinem Zimmer ein und kam auch nicht mehr raus.Youngjae hingegen schien es nicht besser zu gehen,da dieser ebenfalls sehr mitgenommen wurde. Besonders sein Geständnis an Jackson wurde weder erwidert noch darüber gesprochen, weshalb auch er sich in seinem Zimmer verschanzt hatte. Außerdem waren sowohl Baekyhun und Chanyeol seither wie vom Erdboden verschluckt,da die beiden sich ebenfalls nicht mehr blicken ließen und wohl oder übel mehr Zeit für sich selbst brauchten.
Immerhin hatten wir im großen und ganzen aber noch Glück gehabt und unsere gesamte Mannschaft, bis auf Mark aus der Elite hatten es alle tatsächlich heil überlebt. Zwar erlitten einige von uns die ein oder andere Schirfwunde, doch wirklich schlimm war das im Vergleich zu Marks Tod nicht.
Man konnte sogar von Glück sprechen,dass wir es alle geschafft hatten gegen Jungkooks Quartier zu rebellieren.So auch Min Yoongi.
Ich hatte ihn nämlich endlich wieder zurück. Nach all der Jahre, wo ich schließlich endlose Male zwecklos versucht hatte ihn zu vergessen, war er zurück gekehrt. Meine erste große Liebe.Nachdem also Yoongi und ich uns die restliche Nacht noch ausgesprochen hatten und uns gegenseitig die letztens Geschehnisse der ganze Zeit erzählt hatten,fühlte sich alles wieder wie früher an. Selbst die Gefühle und das Kribbeln im Bauch waren noch da. Nicht zu vergessen unsere Leidenschaft für einander.
Ich hatte ihm nämlich alles verziehen. Vom Verrat bishin zu dem Fakt, dass er lange Zeit Jeon Jungkook treu war. Dies allerdings nur unter dessen Zwang und weil Jungkook ihn erpresst hatte. Der Minthaarige hatte praktisch gesehen damals keine Chance gehabt, als mich zu verlassen. Nun war es aber anders. Wir waren wieder vereint und zusammen waren wir stärker denn je. Denn wir hatten über die Monate hinzu gelernt, wurden reifer und selbstständiger. Wir entwickelten uns so dermaßen, dass selbst Yoongi eigenhändig beschlossen hatte Jungkook zu verraten.
Indessen hatte er sich gestern Abend als offizielles Mitglied unserer Mafia bestätigt und war seither zusammen mit mir in mein Zimmer des Quartiers hier eingezogen. Seufzend ließ ich mich dann mit dem Rücken neben ihn aufs Bett fallen. Ich war erschöpft und konnte einfach keinen klaren Gedanken fassen.
"Was ist los?Geht es dir nicht so gut?" Fragte mich der Minthaarige mit besorgten Gesichtsausdruck, woraufhin ich zu ihm rüber sah. " Es ist nur...Ich bin noch immer wegen Taehyung und Mark niedergeschlagen...Es ist einfach alles zu schnell passiert und die Sache gibt mir einfach keine Ruhe..." gestand ich ehrlich, während ich wieder hinauf zu Decke starrte. Dort hingen einige Poster von Hunden. Warum auch immer.
" Och Jimin, mach dir bitte keinen Kopf. Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, aber ich denke fürs erste, dass du dich entspannen solltest..." schlug Yoongi vor. Er klang ebenfalls sehr müde. " Es bringt dir nämlich gar nichts dich jetzt runter zu machen." Fügte er noch hinzu, bevor er seinen Körper seitlich zu mir wandte, was ich an der Senkung auf der Matratze spüren konnte.
" Du hast recht..." murmelte ich benommen. Meine Augen waren kurz davor zu zu klappen. " ...aber Jungkook muss trotzdem dafür büßen..." nuschelte ich noch leise.
Yoongi hingegen antwortete darauf nichts mehr.________
🌚
bin übrigens noch immer im Urlaub und weil ich ausversehen geschafft habe in der Sonne seitlich einzuschlafen,ist jetzt meine linke körperhälfte rot,während die andere nach wie vor weiß ist.
Wow....so hatte ich mir das Braun werden nciht vorgestellt...
Felou
DU LIEST GERADE
you got me so deep✔ ° taekook
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Taehyung, ein unschuldiger Junge, dessen Leben mit einem mal auf den Kopf gestellt wird, als er vom bekanntesten Mafiaboss Jeon Jungkook entführt wurde. Denn ab diesen Zeitpunkt, wusste er noch nicht wie viele Menschen tatsächlich i...