23.💣

5K 213 180
                                    

"Mark!" hörte ich Jacksons verzweifelte,aber auch entsetzte Stimme nach dem Genannten rufen. Der Blondhaarige stürmte im nächsten Moment sofort an mir vorbei, um weiter nach vorne zu Mark zu eilen, welcher kurz einen schmerzerfüllten Aufschrei von sich gab. Kurz darauf schnappte er wild rangend nach Luft,während immer mehr Blut aus seinem Körper floß. Jackson war praktisch wie aus nichts plötzlich aufgetaucht, sodass Jungkook instinktiv von uns zurück wich und im Dunklen verschwand. Man konnte meinen, dass Jackson einen Moment zu spät aufgetaucht war und genau zu dem Zeitpunkt erschien,wo es um seinen Verlobten schon längst geschehen war.

Denn ein Schuss in mitten aus der Dunkelheit hatte Mark in seinen rechten Brust Bereich getroffen und somit auch schwer verletzt. Der Braunhaarige hatte es gerade schwer zu kämpfen mit den Schmerzen und man sah ihm deutlich an, wie sehr sich sein ganzer Körper im Schmerz anfing zu verkrampfen.

Es geschah einfach alles viel zu schnell und die Situation überforderte und schockierte sowohl auch mich gleichzeitig so sehr,dass ich vor Schreck meine Waffe fallen ließ und dem ganzen nur halbanwesend überhaupt noch zuschauen konnte. Mein Verstand war wie weg gefegt.

Meine beiden Freunde in so einer verzweifelten und ausweglosen Lage zu sehen, machte es mir schwer überhaupt noch zu sehen. Mein Körper war mittlerweile auch schon steif geworden, sodass es mir umso schwieriger fiel mich bewegen zu können oder gar überhaupt noch normal zu atmen. Mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund sah ich die beiden mir wichtigen Menschen beim Verzweifeln zu, während ich ganz genau wusste nichts dagegen unternehmen zu können.

Blutüberströmt fiel mein Partner auf die Knie, wurde aber dann kurz vorm Boden noch von Jacksons starken Armen aufgefangen. Dieser zog ihn in eine Umarmung,sodass sein Kopf auf der Schulter des Älteren ruhen konnte.
"Sssshh." Versuchte Jackson Tränen über strömt seinen Freund zu beruhigen, legte Marks Oberkörper dabei zärtlich auf seinen Schoß und drückte ihn näher ans sich, als ob er genau wusste, welche höllischen Qualen Mark gerade erleiden musste.

Als sich Jackson zusammen mit Mark auf den Boden gesetzt hatte ließ er den Jüngeren nach wie vor nicht los und behielt ihn weiterhin fest in seinen Armen umschlungen, wodurch der Jüngere seinen Kopf in Jacksons Halsbeuge verstecken konnte. Doch trotz seiner Fürsorge hielt Jackson noch seine Waffe erhoben und zielte auf alle Stellen um ihn herum. Er feuerte dadurch mehrmals in die Dunkelheit ab, um wahrscheinlich Jungkook vom Verletzten fern zu halten.

"Mark?Mark!?Mark!Hörst du mich?" Fragte Jackson ihn, als Mark keine Geräusche mehr von sich gab. Sanft fasste Jackson ihm an die Wange.  "Es wird alles gut Mark, versprochen." Beruhigte er den wichtigsten Menschen in seinem Leben,während der Braunhaarige seine Hand auf die von Jackson an seiner Wange legte und ihn nur stumm ansah.

"Bitte...ich bin jetzt da.Wir werden das hier gemeinsam überstehen." Wisperte Jackson ihm ins Ohr und konnte sich selbst die Tränen dabei nicht unterdrücken. Gleichzeitig feuerte er immer noch Schüsse ins Dunkle ab, weswegen Jungkook nicht näher kommen konnte.

Diese Szene mit an zu sehen war wie, als ob mir gerade jemand in mein Herz geschossen und anschließend in tausend Stücke zerrissenen hatte. In mir brach gerade eine Welt zusammen. Es war nämlich so unerwartet gewesen, dass jemand hinterhältig von der Seite im Dunklen auf Mark Zielen würde.

"Gute Arbeit geleistet, Namjoon." Hörte ich auf einmal Jungkook seinen Komplizen loben, welcher soeben hinter einer Kommode hervor kam und man leichte Umrisse eines größeren Mannes mit einer Pistole in der Hand sehen konnte.

Er war also vermutlich derjenige der vom Hinterhalt aus Mark angeschoßen hatte und auch noch für sein Leiden verantwortlich war. Wütend funkelte ich ihn an.
Es war ein junger Mann,wenn ich mich nicht täuschte mit silbergrauen Haaren, die durch das Mondlicht ausm Fenster beleuchtet wurden. Dazu noch trug er ein schelmischen Grinsen im Gesicht,was seine Grübchen umso mehr betonte. Zugleich machte es mich aber auch viel wütender.

Schweigend sah ich daraufhin rüber zu Mark und Jackson, die beide mittlerweile mit Tränen im Gesicht lediglich die Welt um sich herum vergessen hatten. Dem Anschein hatten sie sich gerade gegenseitig fixiert und saßen nach wie vor Arm in Arm auf dem Boden.

Während also Jackson seinen Verlobten eng umschlungen an die Brust drückte und pausenlos Tränen aus seinen Augen kamen, schienen vor allem Jungkook und Namjoon die Situation mehr als nur zu genießen und die beiden nur zu gerne leiden lassen.
Deren spöttischen Blicke sprachen mehr als nur tausend Worte. "Sssshhh.Ich bin für dich da." Versuchte Jackson weiterhin Mark von seinen Schmerzen zu beruhigen und streichelte den Jüngeren sanft selbst Tränen durch strömt über die braun gefärbten Haare des Jüngeren. "Du darfst jetzt nicht sterben...bitte!" Schluchzte Jackson und hatte gerade das Tief seines Lebens.
"Wir werden das hier gemeinsam überstehen..." flüsterte er Hoffnungsvoll seine Worte an ihn und schoss dabei irgendwo in die Luft, sodass Jungkook und sein Komplize sich weiteren fern halten mussten.

"Wer hätte es mal gedacht den Boss der Mafia Wang mal so zu sehen?" Fragte Namjoon mit einem glücklichen Grinsen und sah dabei in die Richtung von Jackson. Sie standen so weit entfernt, dass ein Schuss aus dieser Reichweite unmöglich zu sein schien. Besonders wenn es dabei so dunkel war.  "Hals maul." Schrie Jackson dann energisch auf. Auch wenn er damit beschäftigt war seinen Verlobten zu besänftigen, schaffte er es auch gleichzeitig sich zu verteidigen.

"Ich hab keine Lust mehr auf diesen ganzen Scheiß." murmelte Jungkook dann gelangweilt. Jackson feuerte noch immer seine restlichen Kugeln ab, sodass es keinen möglich war seinen Posten zu verlassen.
" Namjoon, lass uns den Kindergarten hier endlich beenden." Erläuterte Jungkook und im nächsten Moment realisierte ich, dass ich meinen Waffe verloren hatten. Nicht mehr lang und Jackson würde sicherlich die Munition ausgehen, wenn er weiter so machen würde. Verzweifelt begann ich den Boden nach meiner Pistole abzusuchen.

Stumm und mit Tränen im Gesicht sah ich also still meinem Tod entgegen und wie Jungkook gerade selbst seine Pistole allmählich auf mich richtete. Ich konnte nichts dagegen ausrichten, weil meine Knarre weg war und Jackson konnte mich ebenfalls nicht beschützen, da er sich selbst wehren musste. Nur ich auf mich allein gestellt, musste was unternehmen.
Überwältigt von der Angst kniff ich meine Augen zusammen und hoffte, dass das hier bloß ein dummer Traum war. Aber das war es nunmal nicht.

_________

ICH DURFTE DANK WATTPAD DAS GESAMTE KAPITEL HIER ZWEI MAL SCHREIBEN ,WEIL SICH WAHREND ICH GESCHRIEBEN HATTE EINFACH DIE SEITE GESCHLOSSEN HSTTE UNDDA DER GNAZE SHIT NICHT GESOEICHERT WAR ICH DAS GNAZE NOCHMAL SCHREIBEN DURFTE

EIN DANKE AN WATTOAD

GUT GEMACHT WATTPAD FÜR EINE STUNDE LÄNGER SCHREIBEN👏👏👏

Felou

you got me so deep✔ ° taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt