10c mein Platz.
Ich setzte mich auf mein Sitzplatz am Fenster im Flugzeug nach Korea. Ich hatte mich für ein Halbes Jahr Austausch nach Korea eingeschrieben.Ich packte grade meine Kopfhörer raus als sich ein gut aussehender Junge neben mich setzte. Ich beachtete ihn nicht weiter und machte meine Musik an. Da wir erst in 5min los fliegen sollten schrieb ich noch kurz meiner besten Freundin Vivi, dass ich gleich für 13 Stunden nicht erreichbar sein werde, dabei viel mir ihr Profil Bild auf, dass sie mal wieder geändert hatte. Wie immer war es eins von diesen Boy Groups. Ich wußte zwar nicht viel über koreanische Musik aber der Typ auf ihrem Profil Bild kamm mir dennoch bekannt vor.
Ich machte noch kurz ein Screenshot von Bild, schaltete mein Handy auf Flugmodus und legte es bei Seite.Ich flog schon ein paar Stunde und habe hauptsächlich geschlafen. Ich schaute kurz aus dem Fenster das links von mir war, doch das wurde schnell langweilig, da es draußen dunkel war und man deshalb nicht viel sehen konnte. Also beschloss ich kurz aufzustehen und durch das Flugzeug zu laufen. Doch als ich nach rechts schaute um aufzustehen, sah ich diesen gut aussehenden Jungen der grade neben mir schlief. Ich schaute ihn für ein kurzen Moment an. Ich entschied mich doch nicht aufzustehen, da ich ihn nicht wecken wollte. Dabei kamm es mir so vor als hätte ich ihn irgendwo schonmal gesehen. Ich über legte eine Weile doch mir viel nicht ein wo her. Aus Langeweile holte ich wieder mein Handy raus.
Da viel mir wieder Vivis Profil Bild ein. Ich ging in meiner Galerie und schaute ihr Profil Bild genauer an. Ich drehte mich zum Jungen neben mir und schaute ihn etwas länger an.
Nun schaute ich wider das Bild auf meinem Handy an.
Ich hielt mein Handy neben sein Gesicht um es zu vergleichen.Langsam öffnete er seine Augen.
Jetzt war ich mir sicher. Er ist der Junge auf dem Bild. In meinen Gedanken vertieft viel mir nicht auf, dass ich mein Handy immer noch neben sein Gesicht halte. Ich merkte es erst als er mit seinem Gesicht immer näher an meins kamm und mich mit ein Lächeln im Gesicht fragte:,, Was machst du da? ''.
Ich zog mein Handy schnell weck und drehte mich mit meinen immer roter werdenen Kopf zu Fenster.
Als er garde aufhören wollte mich an zu starren, nahm ich mein ganzen Mut zusammen und fragte ihn leise und unsicher:,, Bist du der Junge auf dem Foto? " und hielt dabei mein Handy vor seinem Gesicht.Er fing an zu lachte: ,, Natürlich bin ich das'', und machte das Gesicht auf dem Bild nach ,, Sieht man das den nicht?''
,,Doch", und mußte lachen."Aber... , dass ist es nicht.'' antwotete ich leicht eritiert und hörte auf zu lachen.
Er schaute mich Fragend an.
,,Es ist nur so ....das ... wie soll ich das sagen... du bist das Profil Bild von meiner besten Freundin, dass bedeutet entweder ich bin verrückt und verwechsel dich oder du musst ein Idol von so einer Boygroup sein?"
Er fing wieder an zu lachen.
,,Du meinst wahrscheinlich NCT ",,Warum lachst du so laut Lucas ?" Hörte ich jemand von hinten fragen. Ich erschrak mich leicht.
Der Junge neben mir drehte sich um. Anscheinend heißt er Lucas und antwortete. Ich schaute beide abwechselnd an während sie sich unterhalteten.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?