Nun sind zwei Wochen vergangen. Ich und Vivi waren so gut wie jeden Tag mit NCT.
Unteranderem haben wir den neuen Trainees mit dem Einzug geholfen.Naja, langsam wird es eng für alle. Jedenfalls waren wir glaube ganz nützlich, da einer der neuen, YangYang, auch aus Deutschland kommt. Somit konnten wir sehr gut konzentrieren. Ist zwar nicht so als könnte er kein Englisch oder Chinesisch aber manchmal fallen ein halt nicht die Wörter ein. Also könnten wir uns zu dritt eine englische, Chinesische oder eine Koreanische Übersetzung einfallen lassen. Naja Koreanisch ist zwar begrenzt bei mir und YangYang aber dennoch vorhanden. Mittlerweile lernt Vivi auch immer mehr Koreanisch, ist halt so wenn man fast den ganzen Tag damit konfrontiert wird.
Naja Vivi hat letztens auch Vivian kennen gelernt, wir sind eine richtige dreier Gang geworden. Müssen ja schließlich auf jetzt 21 Jungs aufpassen.Ich und vivi ligen im meinem Zimmer auf dem Boden.
Ich habe Nächte Woche wieder Schule, vivi fliegt aber erst in ca. einem Monat zurück. Wir müssen jetzt nur überlegen was sie solange mache soll. Meiner Gastfamilie wird es ganz sicher nicht so gefallen wenn sie den ganzen Tag alleine Zuhause sind. Zwar verstehen sie sich gut, dennoch ist sie nur eine Freundin von mir.
,,Was sollen wir jetzt tun?“
„Weiß nicht?“ antwortet mir vivi, ,,Ich kann ja solange die Stadt erkunden und shoppen gehen,,
,, Naja, das wird doch sicher auf dauer Langweilig“ entgegnete ich ihr.
,,Ich kann ja ganz bestimmt auch zu NCT, die haben sicher nichts dagegen. Wir sind ja letzter Zeit sowieso immer dort."
,,Stimmt, also muss ich mir keine Sorgen machen?“
„Nein must du nicht, ich bin kein kleines Mädchen mehr und auch kein pubertierender Junge." sagte sie und verdrehte die Augen.
,,Hoffe ich doch", wir beide fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?