Kaum war Jisung aufgestanden, waren plötzlich alle da. Jaemin und Jeno weinten vor Lachen, während Chenle rumstand und aussah als würde er am liebsten Schokolade essen wollen. Kun kam auch endlich zu uns, schaute erstmal zu mir runter und dann hoch zu Jisung, öffnete sein Mund, schloss ihn wider, drehte sich um, ging ein Schritt, drehte sich wider um und fragte:,, Darf ich auf Toilette?".
Ich stand schnell auf und ging hastig in die Küche. Auf dem Weg zur Küche hörte ich noch wir die andren Jisung mit fragen bewerften.
Ich saß eine ganze Weile alleine in der Küche, nach einer Weile hörte ich wie die meisten die Treppe runter gingen. Die Tür ging auf und Taeyong schaute mich an, machte die Tür hinter sich zu und setzt sich, mit einem Glas Wasser, neben mich.
Es herrschte Stille zwischen uns, bis er mich aus dem nichts fragte warum ich Jisung ins Bad gefolgt bin.
Ich antwotete leise, da es mir extrem peinlich war, dass ich etwas mit ihm zu besprechen hatte.
,,Im Bad!?" ,er zog seine Augenbrauen hoch : ,,Jetzt ehrlich!" . Er fing an zu grinsen.
,,Es war wichtig" antwortete ich im und schaute wieder in meinem Glas. ,,Für mich" fügte ich leise hinzu.
,,Was wolltest du denn wissen? und schau mich gefälligst an wen ich mit dir rede!"
,,I..ch wollte wissen", ich machte eine pause und überlegte was ich ihm antworten sollte. "W...warum er mitten im Film gegangen ist".
So ganz gelogen ist es ja nicht.
,,Dein Ernst" er schaute mich ungläubig an.
Auf ein mal ging die Tür auf und Chenles Kopf kam zu vorschein. ,,Sie wollte glaube wissen,ob das was ich ihr gesagt habe stimmt, oder?" er schaute mich mit einem großen grinsen an und ich ihn mit einem was soll das Blick. Before ich antworten konnte verschwand Chenles Kopf wieder hinter der Tür.
,,Und stimmt das ?"wollte Taeyong von mir wissen. Ich nickte kurz.
Zum Glück weiß er nicht was Chenle mir gesagt hatte, dachte ich erleichtert und stand auf.,,Und was hast er dir über Jisung gesagt?"schaute er mich erwartungsvoll an. Ich setzte mich wieder und verdrehte meine Augen.
,, Du weißt schon wenn du es mir nicht sagst frag ich einfach Chenle oder Jisung" fügte er hinzu.
Da ich kein aus weg fand es ihm nicht zu erzählen, da er es so oder so erfahren würde erzählte ich es ihm.,, Du wolltest nur wissen ob er dich mag, dass fandest du so wichtig das du ihm dabei ins Bad gefolgt bist?"meinte er unglaubwürdig.
,,Ja! ähm... Nein ich wollte mir im Bad nur die Hände waschen " teilte ich ihm mit und ging schnell aus dem Raum, zog meine Schuhe und Jacke an und wollte grade so weit weg von Jisung, Chenle, Taeyong und generell allen sein wie es ging.,,Was machst du da?"erkundigte sich Lucas. Ich erklärte ihm dass es schon spät sei und ich nach Hause müsse.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?