25

463 15 0
                                    


Am abend bestellten wir uns alle was zu essen. (Bei Lieferando) Taeyong und Mark waren auch wieder da.
Beim Essen quatschen wir über alles mögliche, vor allem wollten die Members Vivi besser kennen lernen und vivi konnte sich nun versichern das sie keine Roboters sind oder Aliens von einem anderen Planeten.

Wir unterhielten uns grade über das Deutsche Schule System, da fragte Chenle mich und Jisung aus dem nichts: ,,Seid hier jetzt eigentlich zusammen? Naja wegen letztens."
Jisung, der mal wieder ganz zufällig neben mir saß, verschluckte sich erst mal und fing daraufhin an laut zu husten. Ich wurde extrem rot und war in einer Art starre. Bewegen könnte ich mich für 5 Sekunden jedenfalls nicht.
Bevor ich antworten konnte schaute mich Vivi an. Naja Ich weiß in diesen Moment haben mich warscheinleich alle angeschaut doch Vivi schaute mir in die Augen, ihr Blick kann ich nicht wirklich beschreiben, es war einfach ihr Blick. Ich kann nicht sagen ob sie fröhlich, traurig oder ein bisschen wütend war.
Ich tippe auf letzteres.

Naja Vivi weiß zwar das ich auf ihn stehe und das ich denke das er auf mich steht aber genaueres könnte ich ihr noch nicht berichten.

,,Und? Was war letztens? " wollte Vivi, mit einem leicht sauren aber auch neugierigen Unterton, von mir wissen.
Alle schauten mich an und ich würde leicht nervös. Jisung bekam das anscheinend mit und greift unter dem Tisch, damit es niemanden sieht, meine Hand. Ich erschrak ganz kurz Alls ich seine Hand spürte.

Alles war still und jeder besonders Vivi warteten biss ich antworten würde. Doch aufeinmal fing Chenle an zu  erzälte.
Kun schaute darauf hin Chenle mahnen an:„Meinst du nicht sie sollte es ihr erzählen!?“
„Ahmm.... Also“
„Ich habe dir doch ganz ausführlich erklärt das du dich in solchen Angelegenheiten nicht einmischen sollst“ meine Kun.
Chenle hörte auf und schaute einfach auf dem Tisch.
Es war wieder still.
,,Hallo, willst du mir, deine Beste Freundin, nicht einfach erzählen was los ist oder bin ich es dir nicht wert?“
meine Vivi wütend.
Renjun antwortete vivi,, ich definiere ihr aussehen und verhalten als... als wäre es ihr peinlich ein“.
Ich nickte leicht.
Sie schaute mich verwundert an:,, Als ob es die peinlich ist, ich erzähle dir dich auch jeden liebes scheiß, ich sag nur JJJ.“
Ich musste anfangen zu lachen als sie JJJ erwähnt hat. Sie darauf hin auch.

Nach dem wir aufgehört haben  zu lachen fragten uns alle was JJJ bedeutet. Wir erklären Ihnen das es eine alberne Liebesdrama von Vivi ist und Sie nicht mehr davon wissen müssen.

,, Und willst du mir das echt nicht erzählen?“ fragte Vivi.
,, Doch" und ich erzählte ihr alles.

______________________________________

Das ist so ein unnötiger Streit aber es gibt eigentlich nur unnötige Streits zwischen besten Freunden oder?

NCT AND LOVE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt