,,Wo sind Chenle und die anderen eigentlich?" fragte Mark die ganze Gruppe.
,,Sind in ihren Zimmer" beantwortet Jisung die Frage während er mit seinem Zeigefinger nach oben zeigt.Taeil holte Chenle, Renjun, Jaemin und Jeno nach unten und wir aßen gemeinsam den Kuchen.
Nachdem Ten sein Küchenstück aufgegessen hatte, ging er zu Taeyong umarmte ihn von hinten, gab ihn ein kuss auf die Wange und flüsterte irgendwas ins Ohr. Taeyong grinste nur blöd und nickte.
Die beiden standen auf und gingen gemeinsam in Tens und Jungwoos Zimmer.,,Teller weck räumen!!" meckert Taeil die beiden an. Ten drehte sich um schaute genärft und sammelt sein und Taeyong Teller ein und brach in die Küche. Währenddessen stand Taeyong einfach nur da uns sah Ten dabei zu wie er sein Teller weg brachte.
,,Sind sie zusammen?"erkundigte ich mich vorsichtig als die beiden weg waren.
,,Ja. Ähm... wäre schön wenn du das jetzt nicht überall herum erzählen oder Posten würdest, schließen dürfen wir ja eigentlich keine Beziehung haben"antwortet mir Kun.
,,Der Manager weiß davon auch nicht und das soll er auch nicht" hängte Doyoung hinten dran.
Natürlich gab ich ihm mein Versprechen das ich niemanden davon erzählen werde. Es Endstand darauf eine komische Stille und wir aßen alle den nicht jedem zu erzählen würde und wir aßen alle den Kuchen auf._______________________________________
Die Zimmer-Aufteilung:Lucas-Kun
Ten-Jungwoo
Haechan-Jaehyun
Doyoung-Mark
Taeyong-Johnny
Chenle-Jisung
Taeil-Yuta-Winwin
Renjun-Jeno-Jaemin
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?