Kurz vor 14:00uhr machte ich mich auf dem Weg zum Dorm von NCT.
Dort angekommen hoffte ich Lucas sei schon da, aber mein Bauchgefühl sagte mir was anderes. Ich machte mich kurz zurecht bevor ich klingelte.
Es machte niemand auf.
Ich klingelte nochmal.Es machte wieder niemand auf, ist niemand da oder habe ich mich bei der Hausnummer vertan?
Grade als ich wieder nach Hause fahren wollte ging die Tür auf, ein gutaussehender Junge, ungefähr in meinem Alter, machte die Tür auf.
,,Schuldige, aber ich dachte die anderen machen die Tür auf"sagte er schüchtern während er mir mich herreinbittet.Als ich das Wohnzimmer betraht sah ich vier Jungs vor einem großen Fernseher sitzen. Der Junge, der mir die Tür aufgemacht hatte stellte sich als Jisung vor.
Die anderen vier drehten sich zu mir um und stellten sich auch vor.Nun stand ich da und wartete auf Lucas. Die vier jungs, die sich als Jeno, Renjun, Jaemin und Chenle vorgestellt hatten, schauten wieder zum Fernseher, doch Jisung, der immer noch neben mir stand, schaute mich an. Unterbrochen wurde er von Chenles räuspern.
,, Jisung willst du ihr nicht unsern Dorm zeigen?“fragte Chenle ihn.
Er nickte leicht und gab mir ein Zeichen dass ich im vollgem soll.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?