Natürlich,wie der Zufall es wollte, müsste ich neben Jisung sitzen. Ich glaube aber, dass das Vivian das mit Absicht so eingerichtet hat. Wie weiß ich aber nicht.
Ich konnte mich einfach nicht auf den Film konzentrieren, da Jisung neben mir saß. Ich musste ihn den ganzen Film lang anschauen und
immer wenn er mich anschaute, schaute ich schnell weg.Mitten in Film stand Jisung auf.
,,Ich gehe in mein Zimmer",flüsterte er so dass nur die es hören könnten die neben im waren. Somit nur Chenle und ich.
,,Warum?",fragte Chenle leise, damit er die anderen nicht störte.
Jisung antwortete nicht, Chenle schaute kurz verwirrt aber nickte dan .
Als Jisung die Treppe hoch ging und somit nicht mehr zusehen war fragte ich Chenle warum er hoch ging.
,,Warum wohl?"antwotete er so, dass die anderen es nicht mit bekamen.
Ich schaute ihn fragend an.
,,Du merkst ja auch gar nichts, er mag dich!",flüsterte er mir diesmal etwas lauter zu. Paar der anderen schauten uns genervt an und schauten dann aber wieder vertieft den Film weiter.
,,Und warum geht er dann in sein Zimmer?"fragte ich ihn irritiert.
,,Woher soll ich das wissen? Geh doch hoch und frag ihn selber".Ich stand leise auf so dass es nicht alle mit bekamen und ging die Treppe hoch.
Als ich ihn nicht in seinem Zimmer fand ging ich ins Bad um mir die Hände zu waschen. Ich schloss die Tür und drehte mich um. Ich erstarrte.Vor mir stand Jisung. Frisch geduscht. Nur mit einem Handtuch um die Hüften. Er versuchte an mir vorbei, das Bad zu verlassen. Ich versperrt ihm den Weg, weil ich mit ihm reden wollte. Er stoß mich leicht zur Seite, sodass mein Arm nach hinten schwang. Meine Hand kam gegen den Lichtschalter. Ich rutschte aus und riss Jisung gleich mit. Es war dunkel. Ich hörte jisung atmen.
Das Licht ging an. Renjun der grade das Bad betreten hatte, sah so aus als würde er am liebsten wieder gehen wollen.
Ich lag auf dem Boden und auf mir drauf lag der halbnackte Jisung. Ich drehte mein Gesicht zurück zu Jisung. Seine Nase berührte fast meine. Seine Augen sahen in meine und seine Lippen waren gefährlich nahe.
Renjun musste anfangen so sehr zulachen, dass er aussah als würde er einen Anfall haben.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?