Mark stand hinter Vivian. ,,Was stimmt? ",fragte er.
Ich schaute Vivian mit dem wag es nicht erst blick an.
Ich hörte Vivis Stimme aus dem Lautsprecher meines Handy rufen: ,,Wer ist das Mädchen und war das da grade Mark?" ich ignorierte sie und legte schnell auf.
Vivian fing an zu grinsen drehte sich zu Mark um meinte:,, Das was wir vermutet haben stimmt", immer noch grinsend ging sie an Mark vorbei.
Mark ging Vivian hinterher und fragte leicht eritiert: ,,Was haben wir denn vermutet? ".Es dauerte nicht lange da kam Vivian auch schon mit Chenle an.
Chenle rannte zu mir runter legte seine Hände auf meine Schultern und fragte tausend mal hintereinander ob es stimmt.
Ich brachte nur ein: ,,Ähh...J..ja",hervor.
Als er grade wieder hoch rennen wollte packte ich ihn am Handgelenk.
,,Bitte sag es ihm nicht! ",flehte ich in an.
,,Warum? Er mag dich doch auch!"
,,Bitte!" sagte ich mit leichten Tränen in den Augen. Ich selber weiß nicht einmal warum ich es nicht wollte aber mein Bauch sagte mir das es noch nicht der richtige Moment ist. Und was der Bauch sagt stimmt ja meistens oder?Er bemerkte meine Tränen und löste sich langsam aus meinem Griff. Er zog mich an sich und drückte mein Gesicht gegen seine Brust. In diesem Moment kam Jisung rein. Als er mich und Chenle sah, wurde sein Blick EISKALT. Er schaute erst Chenle, dann mich an. Langsam drehte er sich um und rannte in sein Zimmer. Wir hörten noch wie er die Zimmertür zu schlug.
DU LIEST GERADE
NCT AND LOVE?
FanfictionWas würdest du machen wenn du mit NCT nach Korea fliegen würdest?