18

617 26 4
                                    

Alls alle sich in ihren Zimmern zurück gezogen haben um schlafen zu gehen, machte ich das Licht aus und legte ich mich auf das große Sofa im Wohnzimmer, das Taeyong für mich bezogen hatte.
Es war still und dunkel. Von draußen hörte ich leise den Wind pfeifen und ab und zu paar Autos vorbei fahren.
Die Stille wurde durchs klingeln meines Handys unterbrochen.

Es war Vivi, wir haben uns eigentlich versprochen jeden Tag zu telefonieren aber in letzter Zeit hatte entweder ich oder sie keine Zeit. Gestern haben wir also ausgemacht das ich sie am Abend angerufen werde. Da ich ja dachte das es ein ganz normaler Tag sein würde und ich am Abend weder zu Hause sein würde.Was ich natürlich völlig vergessen habe durch den heutigen Tag.

,,Wolltest du mich nicht heute anrufen? "war das erste was ich von ihr hörte.
,, Ja, aber es ist was dazwischen gekommen" entgegnete ich ihr leise.
,,Was und warum sprichst du so leise?" fragte sie mich neugierig.
,,Also ich spreche so leise weil ich nicht will das die anderen aufwachen, obwohl ich nicht denke das die jetzt schon schlafen".
,,Ich dachte deine Gastfamilie stört es nicht wenn du mich so spät anrufen, ist ja nicht das erste Mal", unter brach sie mich.
,,Las mich doch ausreden!"

Ich erzählte ihr wie es dazu kam das ich hier auf dem Sofa schlafen muss.
,,Warte mal Jisung steht auf dich!" brüllte sie ins Handy.
,,Schrei nicht so und Vergiss das atmen nicht! Aber ja es scheint so"
In diesem Moment war ich sehr froh das ich ihr nicht gegen über stand, den ich bin wahrscheinlich rot wie eine Tomate da ich an dem Vorfall im Bad denken musste.
,,ohhh wie süß" kicherte sie.
,,Warum den das jetzt?" fragte ich sie, schließlich weiß sie nicht das ich ihn auch mag.
,,Weiß nicht ist einfach so"sagte sie.
,,Und magst du ihn?" fragte sie mich neugierig. Ich wußte genau das sie grade den pädo Blick macht(😏)
Da ich sie nicht anlügen kann, antwortete ich ihr ehrlich: ,,ämmm... also.. ja irgendwie schon"
Bevor Vivi antworteten könnte kam Vivien die Treppe runder und schrie: ,,Ha....Also hatte ich recht!",und zeigte dabei mit dem Finger auf sie.

_____________________________________
Dieses Kapitel habe ich nicht überarbeitet also bitte sagt mir bescheid wenn irgendwelche Fehler auftauchen. 😅

NCT AND LOVE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt