Ich sperre die Haustür auf, während Gabriel die letzten Züge seiner Zigarette genießt.
Innen lege ich meine Tasche auf die Kommode in unserem Flur und ziehe meine Schuhe aus. Nachdem Gabriel seine Zigarette ausgedrückt hat, macht er das selbe.
"Also was essen wir heute?" Ich stemme meine Arme in die Seite und sehe fragend zu Gabriel, der nun auf unsere, an den Flur anliegende Küche zusteuert. Ich folge ihm und setzte mich dann auf einen der Barhocker, die sich bei der Kochinsel in der Mitte der Küche befinden.
Die Frage was wir essen ist immer die schwierigste, da wir beide Essen über alles lieben. Sogut wie alles.
"Wir könnten Pizza bestellen?" Ich verziehe mein Gesicht.
"Später auf der Party gibt es safe auch Pizza." Als hätten diese Worte sein Herz wie eine Kugel durchbohrt, legt er seine Hand auf seine Brust.
"Meine Liebe. Pizza ist Pizza. Pizza kann man immer essen!" Gabriel und seine gesunde Ernährung.
"Dann eben Pizza." Ich gebe nach und greife nach meinem Handy, um beim Pizza Dienst anzurufen. Zufrieden lächelt mich Gabriel an und läuft dann Richtung Wohnzimmer. Nachdem ich unser Essen bestellt habe, gehe ich zu ihm.
Entspannt liegt er auf der Couch und hat seine Augen geschlossen. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und mein Herz wird warm.
Wie süß er aussieht.
Ich gehe zu ihm und streichel ihm sanft die Haare aus dem Gesicht. Bevor ich realisiere was gleich passieren wird, schlingt er seine Arme um mich und zieht mich neben sich mit auf die Couch.
"Gabriel." Lache ich und er öffnet nun seine Augen und lächelt mich verschmitzt an.
"Komm schließ deine Augen bis das Essen da ist." Er drückt mich sanft mit meinem Rücken an die Lehne des Sofas und kuschelt sich an mich, da wir sonst beide von der Couch fallen würden.
Ich genieße den Moment. Doch der Moment vergeht zu schnell. Wir schrecken auf, als es an der Tür klingelt.
"Ich mach schon." knurrt Gabriel und steht auf.
Währenddessen stehe ich auch auf und hole aus der Küche Teller und was zum Trinken.
Gabriel ist der erste der nach einem Stück greift und genussvoll reinbeißt, als er mit dem Pizza Karton wieder im Wohnzimmer ist.
Das waren Momente, die ich sehr schätze. Mit Gabriel nach der Schule. Nur wir zwei. Da meine Mutter noch arbeitet, waren wir ungestört.
"Wegen heute Abend. Sara kommt zu mir um sieben und wir machen uns zusammen fertig."
"Ich hole euch dann ab." Zufrieden nicke ich und genieße mein Pizzastück.
Plötzlich klingelt mein Handy.
Unbekannt.Ich drücke den Anruf weg.
Gabriel sieht von meinem Handy zu mir.
"Wer ist das?" Ich hebe meine Schultern.
"Keine Ahnung. Ich gehe nie ran. Wer es was wichtiges würde mich die Person ja auch anders kontaktieren. Und außerdem hat jeder der mich kennt meine Nummer und ich ihre. Also ist es irgendein Spast."
Misstrauisch sieht Gabriel mich an.
" Wenn die Person nochmal anruft sag mir Bescheid. Dann gehe ich ran." Ich nicke nur und damit war das Thema für mich erledigt.
"Wollen wir eine Serie schauen?"
Er nickt und ich schalte Friends an.
Seine und meine absolute Lieblingserie. Die wir bestimmt schon 10 Mal komplett durchgeschaut haben.
DU LIEST GERADE
Red Kisses
Genç Kız Edebiyatı"Und ihre Lippen waren rot. Rot wie die Liebe. Und sie hinterließ Spuren auf meinem Körper. Spuren bis zu meinem Herzen."