9.12.18

835 12 2
                                    

Roman Bürki × Christian Mate Pulisic
Wütend schlage ich meinen Laptop zu. Warum tut er das. Mir spielt er dir große Liebe vor und dann sowas. Er und eine schwangere Frau. Zusammen unterwegs und er nimmt sie in Arm. Aber wenn er meint er kann mich verarschen hat er sich getäuscht. So leicht funktioniert das nicht. Nur wie kann ich ihn am besten verletzen? Gut Frage. Wie verletzt man einen, den man über alles liebt und für den man alles machen würde. Und so dumm ich war hab ich ihm absolut alles aus der Hand gefressen. Von wem ich Rede? Von meinem Freund Christian. Wir sind schon mehrere Jahre zusammen und ich dachte das er genauso glücklich ist wie ich in der Beziehung. Aber einscheinend nicht. Aber ich werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und wahrscheinlich einen Schlussstrich ziehen. Ich mein, wie soll das denn weiter gehen. Er hat ja immerhin eine schwangere Freundin und sobald das Kind da ist wird er doch bei ihr einziehennund sie um sein Kind kümmern. Und ich? Ich bin dann Luft für ihn. Er wird mich gerade noch so kennen, weil wir ja immerhin zusammen Training hatten, aber sonst kennt er mich nicht mehr. Dann wird er nur nach bei seiner Freundin sein. Aber gut. Mich stört es nichtmal das er wen anders hat, auch wenn es verdamt weh tut, aber wenigstens hätte ich erwartet das er es mir sagt und ich es nicht von der Presse herausfinden. Wie lange geht das mit den beiden eigentlich schon? Weil auf den Bild sah es nicht so aus als wäre die Frau erst kürzlich schwanger geworden. Aber Christian sagt ja nichts. Er weiß genau wie sehr ich es hasse wenn ich etwas erst durch die Presse mitbekommen und nicht durch ihn selber. Gut die Presse erzählt öfters mal nicht die Wahrheit. Aber was kann man da falsch verstehen?
Weiter nachdenken konnte ich nicht, denn ich hörte wie ein Schlüssel im Schloss gedreht wurde und kurz darauf rief ein fröhlich Christian, dass er wieder zurück ist. Ich antwortete ihm das ich im Wohnzimmer bin und kurz darauf steht er vor mir. Er zieht mich zu sich und küsst mich und natürlich erwiedere ich. Ich hasse mich gerade selber dafür, aber ich kann es nicht ändern immerhin liebe ich ihn. Als wir uns lösten schauten wir uns an, bis Christian dann unser lästiges Schweigen unterbrach. Das war das erste mal, dass wir uns richtig anschwiegen und es fühlte sich komisch an.

P:: Schatz was denn los?
B: Warum?
P: Was warum?
B: Warum tust du mir das an Christian. Warum nur?
P: Schatz beruhig dich und dann erzähl mir was los ist.
B: Tu nicht so als wüsstest FU nicht was ich meine😔
P: Ich weiß es wirklich nicht. Was ist denn los?
B: Warum sie? Binnich dir nicht gut genug?
P: Schatz. Du bist gut genug und FU weißt das ich dich für immer li...
B: WARUM SIE MEINE GÜTE. WAS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN😡
P: Jetzt beruhig dich mal. Ich hab keine Ahnung was du meinst.
B: VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER. WO WARST DU?
P: Hab doch gesagt ich geh in die Stadt. Und da war ich auch.
B: UND DA TRIFFST DU DICH MIT DEINER SCHWANGEREN FREUNDIN!
P: WAS... ZUM TEUFEL... NEIN. ICH HAB KEINE FREUNDIN UND SCHON DREIMAL JEINE DIE SCHWANGER IST. WIE KOMMST DU AUF SO EINE SCHEISSE?
B: ES STANS IN DER PRESSE.
P: ACHSO. DU GLAUBST DER PRESSE MEHR ALS DEINRM EIGENEN FREUND. NA SCHÖNEN DAN AUCH😡
B: WENN FU MIR NICHTS ERZÄHLDT MUSS ICH JA DER PRESSE GLAUBEN🤔
P: ALTER CHECK ES ICH LIEBE NUR DICH.
B: JA KLAR. ACH KOMM. DES BRINGT NICHTS. GEH EINFACH ZU DEINER FREUNDIN.
P: Verdamt noch mal. Ich habe keine Freundin. Warum glaubst du mir nicht?
B: Ganz einfach weil das total echt aussieht.
P: Das einzige das echt ist, ist meine Liebe zu dir und das werde ich dir beweisen. Ob du willst oder nicht. Bis in ein paar Tagen. Ich geh erstmal zu meiner Schwer.

Mit diesem Satz verschwand er aus der Tür. Christian hat eine Schwester? Wusste ich garnicht. Also setzte ich mich an den Laptop und googelte nach Christlichans Schwester. Es gab einige Treffer. Unter anderem sah ich das Bild, welches ich vorhin auf dem Laptop sah. Ich klickte auf das Bild und landete auf einem Instagram Account und drunter stand: zukünftige Mutter und zukünftiger Onkel (steht auf Englisch).
Oh man. Was hab ich da wieder getan. Das wird Christian mir nie verzeihen. Warum bin ich auch so blöd und lass ihn es nicht erklären. Er hätte es mir erklärt, aber ich bin ja so dumm und glaube der Presse und nicht meinem eigenen Freund. Was bin ich für ein schlechter Freund bitteschön? Wie um Himmels Willen soll ich Cris jemals wieder unter die Augen treten? Dabei wollte ich ihn heiraten. Ihn zu meinem Mann nehmen. Aber all das kann ich jetzt vergessen. Ich habe es richtig verbockt.
Die Tage ziehen richtig an mir vorbei. Nichts bekomme ich mehr wirklich mit. Und heute ist Weihnachten. Ich alleine ohne meinen Freund oder Ex-Freund wie auch immer. So wirklich Lust auf den Tag hab ich nicht.
Ich saß wie normalerweise immer auf dem Sofa als ich hörte, wie sich ein Schlüssel in der Tür drehte. Sofort dachte ich an Christian. Aber was würde er hier wollen? Ganz langsam kamen Schritte auf mich zu und kurz darauf spürte ich wie mich zwei weiche Hände umfassen und mich auf die Beine stellten. Ich schaute hoch und sah Christian welcher mit Tränen in den Augen sich hinkniete. Was hatte das alles zu bedeuten? Wollte er mir einen Heiratsantrag machen, obwohl ich zu dumm war. Aber wirklich viel brachte er nicht raus. Er fragte nur "Mann" und ich nickte. Denn ich wusste was er wollte und ich wollte das auch. Er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich voller Leidenschaft und Hingabe. Wie ich diesen Mann doch liebe.

Sooooo....
Das wars auch schon wieder. Ich hoffe er gefällt dir leoHorayne und generell euch allen❤️💕

Adventskalender 2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt