Nach einer Stunde Bus fahren kam ich an der neuen Schule an. Ich war total nervös und wusste nicht was ich tun soll.Zum Glück musste ich noch mit keinem reden, da ich schon wusste wo ich hin musste.
Ich hoffe einfach das ich nette Leute in der Klasse haben werde, wenn nicht will ich hier nicht bleiben.
Ich bin sehr emotional und fange schnell an zu weinen und alles. Deswegen wurde ich auch heulsuse genannt, aber an der neuen Schule wird alles besser.
Am Raum angekommen wartete ich draußen. Die Leute die vorbei gingen guckten mich komisch an.
Solangsam fühlte ich mich hier unwohl wie so ein Alien. Warum musste ich auch nur wechseln.
Meine Eltern konnten aber auch nicht einmal nein sagen. Oh man. Wie gern ich jetzt bei Naill im Arm wäre.
Er war schon immer der stärkere von uns beiden. Vor mir stand der Lehrer und bat mich rein zukommen.
Dann kann ja heiter werden. Ich habe wenigstens noch nicht angefangen zu weinen. Was ein Wunder ist.
„Das ist Haill unser neuer Schüler, aber ich denke er kann sich selber vorstellen" damit gab Herr Flieder das Wort ab mich.
„Mein Name ist wie ihr gerade schon gehört habt Haill. Ich habe die 10te Klasse übersprungen"
Aus paar Ecken konnte man das Wort „Streber" hören, aber ich ignorierte es gekonnt.
„Meine Hobbys sind lesen und zeichnen. Ich hoffe wir können gute Freunde werden"
Damit bendete ich meine Rede. Herr Flieder meinte ich soll mich in die zweiter Reihe setzten.
Da war ein Doppeltisch frei, wo aber niemand anderes saß. Sollte ich keine Freunde finden?
In der Klasse waren noch genug freie Plätze, also warum genau da? Ich verstand es einfach nicht.
Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und ein gutaussehender Typ kam rein.
Seine Haare sind lang und weiß, also so lang nun auch wieder nicht, aber sie gehen über die Schulter.
Seine Augen haben ein schönes lila. So was habe ich noch nie im Leben gesehen.
Und ja ich darf schwärmen, da ich schwul bin. Der Typ ging genau auf mich zu und setzte sich neben mich.
Mein herz setze für eine Sekunde auf. Warum saß so jemand perfektes neben mir?
Vielleicht war das ja sein Platz und ich sitze genau darauf. Oh man. Mir muss auch immer sowas passieren.
Meine wagen nahmen ein zartes rosa an und ich blickte beschämt weg. Ich war so in Gedanken vertieft das ich ganricht merkte wie der Lehrer mit mir redet.
Erst als mich jemand von der Seite anstupste. Ich zuckte richtig zusammen.
„Und so jemand hat eine Klasse übersprungen?" ich fühlte mich so schlecht auf einmal.
Meine tränen konnte ich nur mit Mühe zurück halten. Warum ist Naill nicht hier?
Sonst war er immer da wenn ich ihn brauchte. Wahrscheinlich wollten deswegen unsere Eltern das wir uns trennten.
„Können sie die Frage nochmal wieder holen?" ich lächelte meinen Lehrer an und er sagte es nochmal.
Direkt wusste ich die Antwort und nun war jeder leise. Hätte wohl keiner gedacht. Zumal ich hatte das Thema noch nichtmal.
Lächelnd guckte ich wieder auf meinen Block und fing an zu zeichnen. Momentan zeichnete ich ein Bild von mir und Haill.
Aber halt im Manga Style. Ich war Recht stolz drauf, zumal nicht jeder konnte Zeichnen.
„Sieht schön aus" diese Stimme jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich drehte meinen Kopf zurseite.
„Ich bin übrigens Draven und wie ist dein name?" sein lächeln ließ mein Herz schneller schlagen.
„Ich bin Haill" lächelnd sah er mich an. Sein Name passt voll zu ihm, aber ich habe ihn noch nie zuvor Gehört.
Wir werden sicher gute Freunde werden.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten (BxB)
Siêu nhiênHaill ist mittlerweile 15 Jahre alt und geht auf eine neue Schule. Als er endlich einen Freund gefunden hat und ihn mit zu sich Nachhause nimmt verbieten seine Eltern den Kontakt zu ihm. Aber warum das? Was ist so schlimm an Haills Freund?