Helloooo :)
Meine Laune ist mehr oder weniger wieder im Arsch. Yeah.
Also ob noch regelmäßig Kapitel kommen kann ich nicht sagen, da ich momentan einfach nicht klar komme.
Naja euch wenigstens einen schönen Tag :)Ich bekam auch relativ schnell eine Antwort. Es war komisch auf einmal ein Handy zu haben.
Draven: Hallo Engel. Endlich meldest du dich ich hatte schon Angst das dir was passiert ist.
Haill: Nein es ist alles gut. Mehr oder weniger. Meine Eltern haben jetzt den Kontakt zu dir ganz Verboten. Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll. Den ganzen Tag darf ich jetzt nur noch Zu Hause bleiben da sie Angst haben wir würden uns treffen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Draven hat es gelesen, aber bis jetzt kam keine Antwort. Toll da heult man sich Mal bei jemanden aus und dann kommt keine Antwort. Das ist nicht fair.
Oke das Leben ist generell nicht fair, aber Trotzdem. Er soll doch einfach nur Antworten.
Vor Verzweiflung fing ich fast wieder an zu weinen. Es war zuviel. Hey beruhig dich. Vielleicht hat er gerade nur was zutun. Dein Freund wird dir schon antworten.
Danke das du für mich da bist. Er hat aber Recht. Wahrscheinlich muss er gerade seinem Vater helfen oder so.
Warum konnte ich nicht so Eltern haben wie Draven sie hat? Die akzeptieren wie ihr Kind sind und nicht sowelche wie ich habe.
Draven: Tut mir leid das deine Eltern uns nicht akzeptieren. Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll oder eher kann.... Möchtest du das ich vorbei komme und mit dir was mache?
Haill: Keine gute Idee. Meine Eltern würden dich töten oder so. Ich vermiss dich.
Draven: Ich dich auch Baby. Am liebsten will ich dich in meinen Armen haben und dich nie wieder loslassen. Mein Herz sehnt sich nach dir.
Warum macht es mich traurig was er sagt? Ich meine ich kann dafür nichts, aber es tut weh zuwissen wie sehr er mich vermisst.
Ich vermisse ihn nicht weniger, aber oh man. Mein Herz sehnt sich auch viel zu sehr nach ihn.
Haill: Ich will dich sehen...
Was habe ich nur getan? Wenn er jetzt kommt wird es nicht gut enden das weiß ich jetzt schon...
Draven: Baby du weißt das es nicht geht. Es tut mir leid. Wir sehen uns doch morgen in der Schule.
Versteht er es nicht? Ich darf nicht mehr raus.
Haill: Werden wir nicht. Ich darf nicht raus. Ich will dich so sehr sehen mein süßer Dämon, aber es geht einfach nicht. Es tut mir leid.
Ich packte das Handy weg und legte mich ins Bett. Meine tränen ließ ich freien Lauf.
Warum muss nur alles so kompliziert sein. Mein Handy klingelte aber ich ignorierte es.
Warum kann er es nicht verstehen das wir keinen Kontakt haben durften oh man.
Ich liebte ihn, aber mein Herz tat weh bei dem Gedanken an ihn. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen.
Es tut mir leid für ihn, aber was soll ich machen? Meine Eltern würden es nie Erlauben und genau das wusste ich.
Ob er es wusste wusste ich nicht. Es tut mir auch leid da ich ihn überalles liebe und er mich auch.
Auch schon komisch das man so schnell sich Verlieben kann. Mein Herz sehnt sich einfach nach seiner Nähe.
Ich will am liebsten zu ihn und ihn küssen, aber es geht einfach nicht und das alles nur wegen meinen Eltern.
Ich hasse es einfach. Vielleicht sollte ich einfach abhauen und alles hinter mir lassen, aber das kann ich auch nicht tun.
Mein Papa würde mich zu sehr vermissen und ich ihn auch und Naill natürlich auch.
Ash würde ich nicht sehr vermissen. Eher bin ich dann froh wenn ich ihn nicht mehr sehe.
Ich schlief vom vielen weinen erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten (BxB)
ParanormalHaill ist mittlerweile 15 Jahre alt und geht auf eine neue Schule. Als er endlich einen Freund gefunden hat und ihn mit zu sich Nachhause nimmt verbieten seine Eltern den Kontakt zu ihm. Aber warum das? Was ist so schlimm an Haills Freund?