23. Kapitel

3.1K 136 9
                                    


„Du willst mich nur von ihm fernhalten. Das ist nicht wahr. Draven ist kein Kaltblütiger Killer. Das denkst du dir nur alles aus”

Das Blut an meiner Stirn war mittlerweile getrocknet, aber jetzt liefen wieder die Tränen.

Soviel zum Thema ich wollte stark bleiben. „Das kann einfach nicht sein” ich bin mehr als verwirrt.

Draven war so nett und der Perfekte Freund und jetzt soll er der kaltherzige grausame König sein?

„Es ist die Wahrheit. Tut mir leid” ich will es aber nicht wahrhaben. Statt mit ihnen weiter darüber zureden rannte ich hoch.

Ich will es von Draven hören. Timo wollte mich nicht gehen lassen aber Naill sagte es wäre das beste.

Mir ging es körperlich immernoch nicht gut, aber was soll's. Statt mir seine Nachrichten durchzulesen rief ich ihn an.

Draven: Wie geht es dir mein Kleiner? Ich hab mir sorgen gemacht als du nicht mehr geantwortet hast. Ich dachte schon deine Eltern haben das Handy weggenommen.

Haill: Beantworte mir eine Frage.

Man hörte mein Schluchzen am Telefon. Mir ist es aber egal. Ich will es einfach klären.

Draven: Haill was ist los. Bitte rede mit mir.

Haill: Beantworte mir einfach die Frage.

Ich hörte Draven seuftzen aber er Stimmte zu. War es wirklich so eine gute Idee?

Haill: Bist du der König der Hölle?

Ich hörte Draven scharf die Luft Einziehen. Also stimmt es doch. Bevor er etwas sagen kann sagt ich etwas. Was ich später sicher bereuen werde.

Haill: Ich mach Schluss.

Meine Welt brach danach entgültig zusammen. Mein Freund war der König der Hölle.

Also ein richtiges Monster und ich Idiot habe ihm vertraut und hätte alles für ihn gemacht.

Was bin ich nur Naiv. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Tat es so weh wenn man seinen Mate abwies?

Ich meine war ich jetzt Mate los? Wir waren nicht miteinander verbunden und tortdzem zog mein Herz sich zusammen.

Omegas sterben wenn ihr Partner sich nicht akzeptiert, aber ich habe keine Ahnung wie es bei Dämonen ist.

Ich habe ihn ja akzeptiert, aber dennoch abgewiesen. Heißt es das ich mate los bin?

Du hängst immernoch an ihn. Es wird sich auch nicht ändern. Ihr bleibt Mates, aber es wird schwer, da du ihn willst aber auch nicht. Ihr beiden früht einer sehr komplizierte aber auch besondere Beziehung.

Bist du dir sicher das wir wieder zusammen kommen? Ich meine Draven wird mich sicher hassen und ich kann es einfach nicht. Er hat soviele Menschen weh getan und ich habe ihn als einen Engel angesehen. Was bin ich nur für ein Mensch...

Du kannst dafür nichts. Ihr beiden seit miteinander verbinden und das wird sich auch nicht ändern egal wie sehr ihr euch hasst. Selbst die nicht Akzeptanz bringt euch auseinander. Dafür ist euer band zu besonders. Alleine der Tod kann euch auseinander bringen.

Heißt das jetzt einer von uns muss sterben sodass wir frei sind? Aber sterb ich stirbt er doch auch oder nicht?

Ihr seit noch nicht verbunden, dann ist es anders. Egal wer stirbt der andere wird leben und zwar ganz normal.

Woher weißt du das alles? Ich meine du bist genauso alt wie ich.

Das sag ich dir nicht. Das wird mein Geheimnis bleiben, aber lass dir eins sagen. Ich bin immer für dich da.

Und genau das wusste ich. Die Frage ich soll ich mein Leben beenden und Draven nicht zur Last zu fallen?

Plötzlich überkamen mich starke Kopfschmerzen und ich ließ mich auf das Bett fallen.

Mein Kopf tat höllisch weh. Ich bekam auch keine Luft mehr. Panisch schnappte ich danach, aber sie kam einfach nicht in meinen Lungen an.

Werde ich so enden?

Zwischen zwei Welten (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt