10. Kapitel

3.9K 165 15
                                    


Wir haben ein Fanartikel von der lieben Veronika bekommen🙋
Thank you vero_maus3

Nützt es eigentlich was mit Draven darüber zureden? Ich meine es muss mir ja nicht die Wahrheit sagen.

Aber ich vertraue ihm und ich hoffe das er es tut. Ich beobachte die weiter beim Fussball Spiel.

Bis Kian und ich gleichzeitig Aufsprangen. Naill war gefoult worden und das sah alles andere als gut aus.

Dadurch das wir Zwillinge sind spüre ich auch seine schmerzen und die waren schlimm.

Trotz das Wölfe schneller heilen. Unten auf dem Spielfeld angekommen rannte ich dirket zu meinem Bruder.

„Shht alles oke” ich habe keine Ahnung wie ich meinen Bruder beistehen soll.

Am besten sollte es Kian tun zumal ich denke immer noch das sie Mates sind oder eher hoffe es.

Die beiden ergänzen sich so gut und in allem was sie tun. Sie müssen einfach Mates sein.

Kian setze sich mir gegenüber und hat angefangen zu weinen. Mir sind bis jetzt keine tränen über die Wange gelaufen.

Aber warum? Sonst war ich immer die heulsuse und jetzt in so einer Situation Weine ich nicht?

„Kian. Nicht weinen es wird alles wieder gut werden” aufmunternd lächel ich ihn an.

Ich wusste das Naill wahrscheinlich nicht so schnell wieder spielen konnte und das ist nicht toll für ihn.

Fussball ist sein Leben. Wer hat ihn eigentlich gefoult? Ich habe mich so sehr um meinen Bruder gekümmert das ich mir das nicht gemerkt habe.

Ich meine es müsste Cole gewesen sein. Suchend blickte ich mich nach ihm um und fand in neben Draven.

Irgendwie versetze es mir ein Stich ins Herz, aber ich probierte nicht daran zu denken.

„Warte kurz hier und Pass gut auf meinem Bruder auf” damit stand ich auf und lief zu den beiden.

Als sie mich sahen fing Draven an zu lächeln. Das lächeln wird die ganz schnell vergehen.

Ich stellte mich vor Cole und sah ihn böse an. Wenn Blicke töten könnten wäre er schon lange Tod.

„Was fällt dir ein meinen Bruder zu Fouln? Spinnst du? Soll ich dir Mal dein Bein brechen um dir zu zeigen das es weh tut? Du bist noch nichtmal zu ihm hingangen und hast gesagt das es ausversehen war. Du wolltest das er nicht mehr spielen kann. Was für ein unfairer Spieler bist du denn”

Meine Wut ließ ich einfach freien Lauf. Mir doch egal wer es mitbekam am besten alle.

„Was willst du kleines etwas jetzt von mir? Dann hab ich es halt absichtlich gemacht und? Interessiert doch eh keinen”

Oh nein das hätte es nicht sagen sollen. Ich wurde jahrelang von meinem Bruder beschützt und jetzt bin ich Mal dran.

Ich holte aus und meine Faust landete genau in Coles Gesicht. Sein Kopf ging leicht nach hinten von der wucht des Schlages.

Aus seine Nase tropfte Blut. Mir war es egal was die anderen von mir dachten. Niemand tut meinem Bruder weh.

Draven lächelte mich an und umarmte mich. „Dem hast du es aber gezeigt” es war nur ein flüstern und trotzdem wurde ich rot.

„Süß” die Tomate wollte einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden. Schade aber auch.

Ich sah aus den Augenwinkel wie Cole auf mich zukam, aber ich konnte nicht so schnell reagieren.

Zuerst schlug er mir ins Gesicht und setze dann noch einen Tritt in meinen Bauch nach.

Meine Sicht war benebelt von den ganzen tränen. Ich bekam noch nichtmal ein Wort raus, weil es so weh tat.

„Ich hoffe das war dir eine Lehre. Niemand legt sich mit Cole an. Niemand kapiert?”

Das war das letzte was ich hörte. Bevor alles schwarz wurde. Ich fiel in tiefes schwarzes Loch ohne Boden.

Wars das jetzt?

Zwischen zwei Welten (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt