Ich wachte unausgeruht auf. Es fühlte sich so an als hätte ich garnicht geschlafen.Langsam lief ich runter in die Küche. Vielleicht hätte ich mir was anderes anziehen sollen, aber nein.
In meine Schlafsachen die aus irgendeinem Grund auch meine Anziehsachen waren kam ich unten an.
Dort saß zu meiner Überraschung mein Papa sitzen. „Du siehst garnicht gut aus mein kleiner"
Seit wann macht er sich Sorgen? Oke er macht sie sich immer, aber trotzdem war es komisch das aus seinem Mund zu hören.
„Alles gut. Willst du mich garnicht davon abhalten zur Schule zugehen?" mein Papa lächelte nur.
„Ich halte dich nicht auf. Du bist alt genug um Sachen zu Entscheiden, aber Ash darf nichts mitbekommen. Aber zuerst gehst du duschen und machst dich schick. Dann kannst du los zur schule."
Ich lächelte ihn dankend an und verschwand schnell nach oben. Oben ging ich schnell duschen und zog mir was schönes an.
Naja was heißt schön es war was ganz normales. Aber halt mein Stil. Meine Mütze setzte ich auch wieder auf.
Eigentlich bin ich entschuldigt für die restliche Woche, aber Draven geht vor.
Ich ging ohne Taschen zur Schule, da ich nur mit Draven reden will. Auch schon komisch.
Die Busfahrt verging einfach viel zu schnell. Vielleicht war es doch keine gute Idee mit Draven zu reden.
Haill jetzt fang nicht so an. Du willst ihn nicht verlieren, also tu was dafür das er bleibt.
Mit neuen Mut machte ich mich auf den Weg in die Schule. Von der Seite hörte ich wie sie über mich redeten.
Und schon wieder war ich der loser der Schule. So schnell geht es. Ich machte mich auf den Weg zu meiner Klasse.
Dort sah ich Draven und Cole auf unserem Platz sitzen. So schnell hat er mich also schon vergessen.
Ich sah wie Draven seinen Kopf zu mir drehte. Ich sah ihn nur verletzt und entäuscht an und drehte mich weg.
Tortzdem ging ich nicht. Ich werde ihm zeigen das ich kein Weichei bin. Gesagt, getan.
Ich ging in den Raum rein und blickte mich um. Wo ist denn noch ein Platz frei?
Viele sahen mich an als wäre ich ein Alien. Hey vielleicht bin ich ja auch eins.
Ein Typ winkt mich zu sich. Na geht doch. „Hallo Haill. Ich bin Zack. Freut mich dich kennenzulernen"
Ich lächelte ihn freundlichen an und setze mich neben ihn. Zwar war es nicht Draven, aber besser als gar nicht.
„Kann ich dir einen Tipp geben?" abwartend sah ich ihn an. „Halt dich von Draven fern. Ich habe euch gestern beim Spiel gesehen. Du hast deinen Bruder verteidigt oder? Draven stand nur daneben und hat nicht eingegriffen. Denkst du sowas würden Freunde tun?"
Was Bildet dieser Arsch sich ein? „Was fällt dir ein dich in mein Leben einzumischen? Du hast mit garnichts zusagen. Also sei einfach leise!"
Den Rest habe ich geschrieen. Meine Laune war nicht gerade gut. Jeder im Raum war aufeinmal still.
Selbst der Lehrer war leise. „Haill nur weil du der Sohn von unserem Alpha bist heißt es nicht das du dir alles erlauben kannst"
„Wollen sie mich verarschen? Sie sind das beste Beispiel dafür warum ich jetzt Nachhause gehe. Tschüss"
Ich stand auf und verließ die Klasse. Man war das anstrengend. Das wird sicher nachher noch ärger von Dad geben.
Wie ich mich darauf freue. Nicht. Warum bin ich eigentlich so ausgerastet? Ich meine Zack wollte mich nur von Draven...
Ja genau Draven. Das war der Grund. Ich will nicht von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten (BxB)
ParanormalHaill ist mittlerweile 15 Jahre alt und geht auf eine neue Schule. Als er endlich einen Freund gefunden hat und ihn mit zu sich Nachhause nimmt verbieten seine Eltern den Kontakt zu ihm. Aber warum das? Was ist so schlimm an Haills Freund?