19. Kapitel

3.4K 151 17
                                    

Hello,
hier ist ein neues Kapitel für euch :)
meine Laune ist heute Mal gut. Woran das nur liegen könnte xD
zur Lesenacht. Wann hättet ihr sie gerne?
Euch noch einen wundervollen Tag :)❤️


„Warum hast du mir es nicht gesagt?” ich mache mir voll die Vorwürfe deswegen. Warum weint er einfach.

„Ist doch nichts schlimmes. Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen” jaja genau jetzt einen auf stark tuen.

Ich nahm ihn in meine Arme obwohl er einen Kopf größer war. Sah bestimmt toll aus.

„Ihr seit echt ein süßes Paar” sein Vater grinste uns an. Ach ja er ist ja auch noch da.

Beschämt versteckte ich meinen Kopf an Dravens Brust. Er fing aber einfach nur an zu lachen.

„Toller Freund echt.” Warte habe ich gerade gesagt das Draven mein Freund ist?

Anscheinend schon, denn sein Vater und er guckten mich unglaubwürdig an. Oh man.

Ich kratze mir verlegen am Kopf. Ich meine Draven und ich waren nicht zusammen oder doch?

„Du bist einfach zu süß für diese Welt Haill. Am liebsten würde ich dich mich zu mir nehmen und den ganzen Tag knuddeln”

Muss Draven das genau vor seinem Vater sagen? Ich werde mich nie wieder bei ihm Blicken lassen können.

Oh man. Wie peinlich das einfach ist. Ich nahm Draven am Arm und ging mit ihm aus den Zimmer.

Überall ist es besser als da. Vielleicht war es keine schlechte Idee zu Draven zu ziehen, aber ich bin noch ziemlich jung.

Er kann mich natürlich auch einfach anlügen und nur behaupten das er mein Mate ist und irgendeine Gedanken Sache mit mir abziehen.

Ich habe Mal gehört das Dämonen die Gedanken von Menschen beeinflussen können, aber ob es auch bei Wölfen geht weiß ich nicht.

„Worüber denkst du nach?” Draven hielt mich am Arm fest und drehte mich zu ihm.

„Einfach über uns. Meine Eltern werden es nicht zulassen das wir zusammen kommen und ich habe Angst davor. Ich meine was ist wenn an meinem Geburtstag rauskommt das du garnicht mien Mate bist? Ich will doch keine anderen als dich und was ist wenn ich dich nie wieder sehen darf? Ich sogar wieder die Schule wechseln muss? Ich wüsste nicht wie ich das schaffen soll ohne dich....”

Ich redete ohne Punkt und Komma und er hatte Mühe mir zu folgen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte mir die tränen weg die über meine Wangen liefen.

„Es wird alles gut werden. Deine Eltern können uns nicht trennen zumal wir die Nähe zueinander brauchen sonst könnte es sein das der andere Stirbt. Die Mate Sache bei Dämonen ist ein bisschen anders. Wir müssen uns auch bald markieren sonst kann es sein das einer von uns krank wird oder sogar stirbt.”

Oh ich wusste nicht das wir Sterben können wenn wir uns nicht markieren. Ich meine wir haben uns nochnicht Mal geküsst und dann mit ihm schlafen?

Unbewusst biss ich mir auf die Lippe. Draven wusste anscheinend genau woran ich dachte.

„Hey so meinte ich das nicht. Wir können die Markierung auch ohne du weißt schon was machen”

Jetzt war ich eindeutig schon eine Konkurrenz für eine Tomate wenn nicht schon sogar röter.

Ich meine wie konnte er in aller Öffentlichkeit darüber reden?

„Was sollen wir heute noch machen? Ich meine mein Vater hat uns schulfrei gegeben”

„Ich muss Nach Hause und es mit meinen Eltern klären. Am besten kommst du aber nicht mit. Ich will nicht das dir was passiert. Hab dich lieb”

Am Ende umarmte ich ihn und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir bleiben noch ein bisschen so stehen und ich genoss die Wärme.

Leider lösten wir uns doch schon zu früh voneinander zumindest für meine Geschmack.

„Hab dich lieb mein Engel” ich fing leise an zu Kichern. Schon süß das er mich Engel nennt, wenn man denkt das er ein Dämon ist.

Passt aber das sich Gegensätze Anziehen. Ich drehte mich um und ging zur Bushaltestelle ich wollte soviel Zeit wie möglich vertrödeln bevor ich zu Hause ankomme.

Auf in die Hölle.

Zwischen zwei Welten (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt