Leider musste ich wieder Luft bekommen. Was war das nur? Konnte ich nicht einfach sterben?Ich ging in Bad und duschte mich ab. Das Blut von meiner Kopfwunde lief an mir runter.
Mich stört es aber nicht. Ich fasste mich an den Kopf und hatte frisches Blut am Finger.
Langsam stecke ich meinen Finger in meinen Mund und direkt spürte ich den metallischen Geschmack von Blut im Mund.
Mein Kopf verlangte nach mehr. Seit wann trank ich denn Blut? Mika Tat es, weil er ein Vampir war aber ich.
Mein Kopf schreite förmlich nach Blut und ich ging der bitte nach. Ich schlaltete die Dusche aus und ging raus.
In unserem Bad haben wir ein Messer. Sollte mal was passieren. Ich nahm es in die Hand und zog es über meinen Arm.
Ein kleiner Schnitt zirtte meinen Arm und ich setze direkt meine Lippen an. Ich trank es gierig, aber es stillt meinen durst nicht.
Ich brauche anderes Blut was nicht von mir ist. Ich zog mich so schnell wie ich konnte am und lief in mein Zimmer.
Dort kam ein süßer Duft her. Ich öffnete die Tür und da stand er. Draven. Die Person die ich am meisten liebe und hasse.
Statt ihm irgendwas sagen zu lassen sprintete ich auf ihn zu und biss in seinen Hals.
Er schrie schmerzerfüllt auf. Wahrscheinlich werden auch meine Eltern kommen, aber mir ist es egal.
Ich brauche Blut. Lust voll ziehe ich das Blut aus seinem Körper und ich spürte wie es mir am Mundwinkel runterlief.
„Hör auf Haill. Es ist nicht dein Wille sondern meiner. Kampf dagegen an!”
Plötzlich wurde ich in die Realität zurückgeholt und ich fing fast am zu brechen wegen dem Geschmack.
Schnell ließ ich von ihm ab. Meine Tür wurde aufgestoßen und Ash und Timo kamen rein.
„Tut mir leid. Ich weiß nicht was es war” Draven nahm mich einfach in seinen Arm. Dabei will ich es garnicht.
Er ist nicht mein Freund. Ich habe Schluss gemacht und hasse ihn. Warum habe ich sein blutgetrunken?
„Haill ist mit dir alles oke?” Timo wollte zu mir gehen und mich in den Arm nehmen aber ich stoppte ihn.
„Komm mir nicht Zunahe. Ich bin gefährlich Papa. Warum hatte ich das Verlangen nach Blut”
„Dämonen ernähren sich von Blut” Ash knirschte mit den Zähnen. „Was hast du mit meinem Sohn Angestellt?”
„Nichts. Es liegt an unserem Mate band. Ich bin ein Dämon und trinke Blut, ja und warum es Haill tut ist ein bisschen kompliziert. Es könnte sein das er um mit mir zusammen seinen kann so leben möchte wie ein Dämon oder einfach er wollte mich markieren. Wir Dämon markieren und anders als Wölfe. Wir trinken gleichzeitig das Blut von dem je Wals anderen und sind dadruch verbunden. Aber keine Angst. Haill und ich sind nicht verbunden. Zumindest noch nicht”
Woher weiß Draven das alles. Ach ja. Er ist ja der König der Hölle. Bei dem Gedanken könnte ich kotzen.
Und schon landete Blut auf dem Boden. Warum breche ich Blut? Vielleicht weil ich zuletzt Blut getrunken und noch nichts gegessen habe?
„Haill will auch keine Verbindung und ich akzeptiere es. Zumindest vorerst. Du wirst mir gehören kleiner Wolf. Dafür werde ich sorgen”
Es klang mehr wie eine Drohung. Meine Laune wurde dadurch nicht gerade besser.
Aber statt das er ging stand er noch im Zimmer. „Du Monster wirst meinen Sohn nicht bekommen.”
„Haha das werden wir ja sehen” Draven drehte sich zum Fenster zu und wollte rausspringen. Das einzige was ich sagte, war das was mir auf dem Herzen lag.
„Ich liebe dich über alles Draven”
DU LIEST GERADE
Zwischen zwei Welten (BxB)
ParanormalHaill ist mittlerweile 15 Jahre alt und geht auf eine neue Schule. Als er endlich einen Freund gefunden hat und ihn mit zu sich Nachhause nimmt verbieten seine Eltern den Kontakt zu ihm. Aber warum das? Was ist so schlimm an Haills Freund?