29. Kapitel

3.1K 137 2
                                    

Die Kapitel davor waren ein Traum von Haill also nicht wundern, wenn etwas doppelt passiert :)

Und ich sollte Recht behalten. Kurz darauf wurde ich unsanft aus dem Bett befördert.

Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Also war alles nur ein Traum? War mein Dad nie aufgebrochen und hat Mika hier gelassen?

Als ich auf die Uhr sah, sah ich das wir kurz vor 7 hatten. Nicht schon wieder.

Ich will den Tag nicht noch einmal erleben, dass würden meine nerven nicht verkraften.

Erst jetzt viel mir ein das ich ja aus dem Bett geworfen wurde und das wortwörtlich, aber wer würde das tun?

Ich sah mich im Zimmer um und erkannte keinen anderen als Ash.

„Wir müssen es heute zuende bringen. Mika wird auf dich aufpassen und egal was passiert du wirst hier bleiben. Du kannst es eh nicht verhindern"

Ich blieb Stumm. Ich wusste das er mir nur Angst machen wird sodass sich das aus dem Traum wiederholt.

Aber diesmal würde ich nicht darauf reinfallen. Er verließ mein Zimmer. Wenigstens hatte er nichts zu meinen Haaren gesagt.

Warum Wiedersprach Timo ihn eigentlich nicht? Ich meine die beiden sind Mates und wie Ash mit Leuten umgeht ist alles andere als gut.

Ich verstehe es einfach nicht. Würde Draven so mit Leuten umgehen hätte ich schon längst was gesagt.

Warum tut Timo nichts. Ich rede nachher Mal mit ihm darüber, aber nicht jetzt und nicht heute.

Ich muss so tuen als würde ich nicht wissen, dass es nur ein Versuch ist um mich loszuwerden.

Verstehen tue ich es immernoch nicht, aber ich hoffe das ich es bald werde. Ich meine ich habe Angst.

Angst um mein Leben obwohl es mir Tod wahrscheinlich besser gehen würde. Nein daran darf ich nicht denken.

Langsam ging ich runter, aber ohne mich fertig zu machen. Unten sah ich wieder Mika in der Küche sitzen.

„Was machen wir heute?" meine Stimme klang desinteressiert. Tut mir ja leid, wenn er mich letztes Mal so verarscht hat.

Dabei mochte ich Mika immer. Tja Zeiten ändern sich. Er sah mich unglaubwürdig an.

„Möchtest du nicht deinen Dad davon abhalten Draven zu töten?" also doch.

„Draven ist alt genug. Er schafft es alleine mit meinem Dad fertig zu werden" das Dad sagte ich abwertend.

Er war alles andere als ein guter Vater und das sollte er endlich Mal lernen, aber wahrscheinlich wird er es nicht.

Liegt wahrscheinlich daran das ich nur ein Wertloser Omega bin und mein Bruder ein Alpha. Yeah.

Nur wegen meinen Rang werde ich benachteiligt. Ich setze mich einfach in die Küche und schwieg.

Es vergingen Stunden, aber ich spürte kein Schmerz, dass heißt mein Mate ist noch am Leben.

Also ist alles gut. Ich hörte wie die Tür aufgeht und meine Eltern rein kamen. Timo hatte tränen in den Augen, aber als er mich hier sitzen sah fing er an zu lächeln.

„Wolltest du nicht Draven umbringen?" meine Stimme klang kalt. Ich habe noch nie so einen Hass gegenüber einer anderen Person empfunden.

„Hast es ja anscheinend nicht getan. Sonst würde ich nicht mehr leben. Was für ein Feigling du bist. Wahrscheinlich wolltest du mich nur los werden und in die Hölle schicken. Weist du was? Da gehe ich jetzt freiwillig hin. Überall ist es besser als mit dir als Alpha und unter einem Dach mit dir zu leben. Schönes Leben noch!"

Ich stand auf und rannte aus dem Raum. Endlich habe ich es geschafft. Ich bin frei.

Das ich im Schlafanzug war war mir momentan egal. Hauptsache weg da.

„Haill warte" die Stimme gehörte zu Timo. Kann er mich nicht einfach gehen lassen?

Es tut mir leid Papa.

Zwischen zwei Welten (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt