(48)

3K 104 45
                                    


*Einige Tage zuvor*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Einige Tage zuvor*

,,Er sollte eines Tages über das Reich herrschen.", murmelte Daenerys, womit sie vollkommen meine Aufmerksamkeit bekam. ,,Eddard."
Verwirrt blickte ich sie an, worauf wollte sie hinaus?
,,Ihr batet mich, Eddard als meinen Erben zu wählen, wenn ich Einst über die Lande herrsche.. Ich habe darüber nachgedacht und ich stimme diesem ein.", erklärte sie mir und setzte sich dabei auf einen Stuhl gegenüber.
,,Ich habe Euch nicht gebeten, ich forderte dies. Ein Kind, welches von Stark und Baratheon Blut abstammt, aufgezogen wird von Mormont, Lennister und Tagaryens.. Er wäre die Zukunft von uns allen.", antwortete ich geschickt.
,,Dann soll es so sein.. Lang Lebe der König, richtig?", schmunzelte sie argwöhnisch.
,,Ich werde sterben und er wird die verschiedensten Geschichten hören..", sagte ich müde.
,,Verhindert dies."

Nach dem Tod von Mary Baratheon, veränderte sich Westeros und Köngismund.
Nacheinander erfuhren sie von dieser Tragödie und nacheinander wollten sie in Königsmund einmarschieren.
Doch der Feind blieb weiter im Norden.
Der Nachtkönig zerstörte ganz Winterfell und weitere Häuser, wodurch Eddard gezwungen war, mit den restlichen Überlebenden zu fliehen.
Sie konnte ihr versprechen gegenüber ihm nicht halten und verließ ihn in einer zerstörten Welt.

Jedoch, hielt sie das Versprechen gegenüber ihrer Mutter.
Denn nur wenige Wochen nach Marys Tod, tötete Jaime mit eigenen Händen Cersei..
Dadurch war es Daenerys leicht über den Thron zuherrschen.

Mit Hilfe fand sie den kleinen Jungen, welcher versteckt und verängstigt in Westeros war..
Und Marys wünsche erfüllten sich weiter..
Jaime brachte ihm das Kämpfen bei, mit Bogen und mit Schwert.
Und Eddard würde einst der größte Schwertkämpfer werden, den Westeros jemals gesehen hatte..
Barmherzig, freundlich und Gütig.
Die Stärke seines Vaters, aber das Temperament seiner Mutter..

Doch der Kampf war noch nicht zu ende.. Immer weitere Menschen starben, weitere Verbündete..
So erging es auch Daenerys.
Sie starb, als er im Alter von sieben Jahren war.
Sie wurde besiegt, wie Jon, Sansa und Bran.

Als der Krieg nach einem langen Winter endete, war ganz Westeros zerstört..
Es endete mit der Zerstörung des eisernen Throns und vielen Toten.
Es schien das Ende einer Monarchie zu sein, doch dies endete nur im Chaos.
Deshalb entschied man sich für die Krönung von Eddard, einem Kind, welches das Blut der großen Geschlechter besaß.
Als er im Alter von 16 Jahren war, wurde Winterfell und Westeros wieder vollständig aufgebaut.
Der Norden war in der Hand von Arya, die als einzige Stark überlebte..
Zudem ließ er zwei Statuen von Robb und Mary erstellen, die vor der Burg in Königsmund standen..

Doch Mary, sie hielt auch ein weiteres Versprechen ein.
In 100 Jahren hätte man sich noch immer an ihren Namen erinnert.
Die Königin, die durch die Liebe starb.
Die Königin, die ihre Feinde zur Strecke brachte..
Die Königin, die alles für ihre Familie und Freunde tat.
Man redete von einer Königin, die über die sieben Königreiche regieren sollte.
Und einer Königin, die durch Verrat gestorben war.
Eine Königin, die selbst in ihrem Tode herrschte.
Eine Frau, die endlich zusammen mit ihrem Mann sein konnte..
Man sprach von ihr - Mary Baratheon.

***

Meinungen zu meiner Geschichte?
Es ist zu Ende und viele errieten schon den Tod von Mary..
Dennoch wollte ich ein kleines Happy End einbauen.

Mary Baratheon - Ours Is the Fury (GOT) - ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt