Holt euch euren eigenen Liam!!

1.3K 39 9
                                    


Es ist soweit.

Der Tag, auf den wir alle gewartet haben:

Liam Winterfeld kommt zu euch nach Hause!!!

Ja, wirklich! Nicht unbedingt in Fleisch und Blut, aber dafür in Papier und Tinte oder in digitalen Pixeln. 😱😎

RETTE MICH hat eine komplette Überarbeitung bekommen.

Neuer Titel, neues Cover und lektoriert!  Wie gefällt es euch ???

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neuer Titel, neues Cover und lektoriert! Wie gefällt es euch ???


Mit euren Reads, Votes und euren mitfiebernden Kommentaren, habt ihr geholfen unsere Geschichte groß zu machen. Wir freuen uns über 230.000 Reads. Das ist unfassbar. Als wir vor über einem Jahr den ersten Satz geschrieben haben, hätten wir nie erwartet, dass so viele Helenas und Liams Leidensweg mitverfolgen würden.❤️ Wir danken euch von tiefstem Herzen für all eure Unterstützung!

Doch nun wird es ernst und wir sind erneut auf euren Support angewiesen.

Helft uns auch außerhalb von Wattpad erfolgreich zu sein und bringt Liam und Helena zusammen mit uns groß raus! Ihr wart bei den ersten wackeligen Schritten dabei - Nun wird es Zeit, dass wir zusammen durchs Ziel rennen! 💪🏻

https://www.amazon.de/Unser-Licht-gegen-Dunkelheit-Narbensohn-ebook/dp/B07LB7LBC8/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1547576657&sr=8-2

Unter diesem Link könnt ihr das E-Book für super günstige kaufen oder das gedruckte Exemplar für 13,99€, falls ihr es im Regal haben wollt. Natürlich dürft ihr auch beides kaufen und in beliebiger Anzahl. 😄👍🏻 Ihr könnt auch einfach bei Amazon nach "Narbensohn - Unser LIcht gegen die Dunkelheit" suchen. .

Abgesehen vom Kauf wären wir für Rezensionen auf Amazon sehr dankbar! Denn so lassen sich vielleicht noch mehr Leute davon überzeugen, den magischen "Kaufen" Button zu klicken!

Wäh, ihr verlegt eure Bücher, werdet ihr uns jetzt vernachlässigen? 😾

Nein, natürlich nicht. 😊Wir lieben euch und eure Meinungen. ❤️Das würden wir niemals missen wollen. Ihr werdet unsere Bücher immer hier auf Wattpad bei der Entstehung verfolgen können.

Wir zählen auf euch! ❤️❤️❤️

Eure Kim und Kad
Alias Mika D. Mon !! 😈😈😈

PS: nachher gibts noch das nächste Zusatzkapitel, in dem wir auch auf eure Wünsche gehört haben ;D


RETTE MICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt