[ David Guette & Sia - Flames]
{Cover by Jack& Jack ft. Jonas Blue}Bevor das Kapitel beginnt: Ich beginne im Oktober, vielleicht auch eher eine Neue Geschichte. Es wird eine RoadTrip-ff und wenn ihr interesse habt, die Personenbeschreibung ist schon online. Man kann die Geschichte natürlich auch lesen wenn man einfach Lust auf eine Geschichte hat in der es um eine Band geht.
>> Unexpected Love<<🖍🖍
Rebecca's Sicht
"Glaub mir das wird das einzige mal sein das du mich hier sitzen siehst", versprech ich und nehm mein Handy damit ich nicht mit ihm sprechen muss.
Ich kenn ihn nicht aber dieser Spruch passt zu ihm.
"Außer Mikey bringt dich nochmal mit wer weis. Vielleicht liegt du ja das nächste mal", sagt er und setzt sich dahin wo er ursprünglich sahs, sieht mich dabei aber an.
"Unter meiner Bettdecke" fügt er hinzu und zwinkert.
"Neben mir", seine Stimme wird etwas leiser.
"Nackt", das Wort kommt nurnoch als hauch bei mir an.
"Niemals", sag ich genau so leise und blick dann wieder auf mein Handy. Wo bleibt eigentlich Mikey?
Hoffentlich ist er jetzt nicht einfach gefahren und lässt mich hier.
"Ja das sagen viele aber irgendwie landen sie doch mit mir unter einer Bettdecke", ekelhaft.
"Tessa hatte doch recht du bist wirklich ekelhaft.", letztens im Club war er netter und nicht so aufdringlich.
"Meinst du diese in dem kurzen Kleid, die ist doch genau so eine wie die anderen. Als ob sie sich nicht auf mich eingelassen hätte.",
"So toll bist du nun auch wieder nicht."
"Hm aber in meinem Bett bist du trotzdem", skeptisch seh ich ihn an. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?
"Ich geh mal nach Mikey gucken, meinem Bruder falls du es vergessen hast. Wegen dem ich überhaupt hier bin", sag ich und geh aus seinem Bett.
"Ich wette ihm geht es gut!", meint er huscht an mir vorbei und stellt sich vor mich. Da er schon etwas größer ist muss ich nach oben gucken. Was es nicht besser machen würde wenn ich ihn jetzt wütend angucken würde.
"Lass mich raus Kyle"
"Ach ich habe vergessen dir zu sagen das man nicht ohne Gegenleistung wieder rauskommt. "
"Mikey und Jack sind auch so rausgekommen.", mach ich ihm klar. Er zuckt mit den Schultern und berührt mit seiner Hand meinen Arm den er kurz darauf leicht umfasst. "Ich habe mich falsch ausgedrückt. Du kommst nicht ohne Gegenleistung wieder raus. Wie wär es ein Kuss? Hier hin?", fragt er und deutet auf seine Wange. Zum Glück kenn ich Jake und habe diese Art von Wangenkuss schon mal gesehen. Also ich geh mal davon aus Kyle ist genaus so.
"Damit du dann in der letzten Sekunde deinen Kopf drehst. Schon klar, Nein danke. Aber wenn du möchtest kann ich dich gern, genau dort, schlagen.", mach ich ihm ein Gegenangebot und geh einen Schritt nach hinten.
DU LIEST GERADE
The kindergarten teacher | abgebrochen
Teen Fiction"Ich habe jetzt eine Freundin und sie ist toll", sagt mein kleiner Bruder stolz und lächelt mich breit an. "Echt, wie heißt sie?", frag ich nach und setz ihn auf einem Barstuhl bei uns am Küchentresen. "verrat ich dir nicht du klaust sie mir noch" ...