Rebecca's Sicht
Jake lächelt mich an und schaut dann hinter mich. "Klar" und eh ich irgendwie etwas dagegen machen kamm verschwindet der blonde Idiot und lässt mich hier allein.
Jetzt erst dreh ich mich herum. "Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich euch unterbrochen habe", sagt der dunkelhaarige und lächelt mich an.
"Ehrlich gesagt, doch", seine Mine bleibt standhaft und er kommt mir einen Schritt näher. "Ich bin übrigends Kyle", stellt er sich vor.
"Ok Kyle und was willst du jetzt?"
"tanzen", ist alle was er dazu sagt, legt seine Hände an meine Taille und zieht mich etwas an sich heran. Langsam bewegt er sich zur Musik und zwingt mich quasi mitzumachen.
"Bruder, Schwester oder beides?", fragt er dicht an meinem Ohr. Und wenn mich nicht alles täuscht haben seine Lippen mein Ohr gestreift. "Bruder, du?", ich habe zwar keine Ahnung warum er etwas über meine Geschwister wissen will aber ok.
"Auch, wie heißt er vielleicht kenn ich ihn. Mein Bruder erzählt mir viel über die anderen Kinder", ah jetzt versteh ich das, er denkt mein Bruder geht noch in den Kindergarten.
"Ich glaub nicht das er ihn oder du ihn kennst. Er ist 20", nun lehnt er sich etwas zurück und schaut mich mit seinem braunen Augen an.
"Und wen holst du dann im Kindergarten ab?", bevor ich antworten kann wechselt die Musik von langsam zu schnell und laut.
"Komm mit", brüllt er etwas und zieht mich an der Hand raus aus dem Club. Auf dem Weg nach draußen quetschen wir uns an unzähligen Menschen vorbei. Unteranderem auch an Anthony der sich immernoch mit der mit der von vorhin beschäftigt. Kurz lass mich meinen Blick auf Anthony liegen der lächelnd mit ihr an einer Wand steht.
"Drinnen war es eindeutig zu laut", sagt er lächelnd uns fährt sich durch die Haare. "Erzähl wenn dann? Diese kleine blonde, aber doch nicht dein Kind oder?", fragt er und setzt sich auf das Gras.
"Nein ich arbeite da, also für zwölf Wochen", erklär ich und schau etwas unwohl nach links und rechts.
"Also wirst du Erzieherin?", "ja also ich versuch es und du? Was machst du?", frag ich da ich nicht glaube das er noch zur Schule geht. "Immobilienkaufmann, Makler wie auch immer man es nennen möchte.", erzählt er und klopft dann neben sich in das Gras. Erstaunt schau ich ihn an. Wenn man ihn so sieht denkt man nicht an einen Makler, absolut nicht.
"Hätte ich nicht gedacht", gesteh ich ich und setz mich umständlich auf das Gras. Immerhin habe ich ein Kleid an und das ist ganz bestimmt nicht dafür gemacht sich auf den Boden zu setzen. Außerdem ist es auch enganliegen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust das es reißt oder so etwas der gleichen.
"Ja ich weiß ich bin viel zu heiß für den Beruf aber es muss ja auch gutaussehende Makler geben", sagt er und zwinkert mir zu. Ich verdreh die Augen. Kurzzeitig dachte ich er ist doch nicht so wie auf den ersten Eindruck wo ich ihm im Kindergarten begegnet bin aber doch er ist so.
"Ich schätze du bist zu selbst überzeugt von dir.", "Findest du? Ich bin der Meinung jeder sollte ein gesundes selbstvertrauen haben"
"Und du hast anscheinend ein sehr gesundes Selbstvertrauen", er könnte sich glatt Jake anschließen. Er denkt auch er ist der tollste. Außerdem darf er sich dann noch was anhören weil er mich einfach mit Kyle allein gelassen hat.
Ich frag mich gerade sowieso warum ich hier mit ihm bin."Wie heißt du eigentlich?", fragt er und wechselt somit das Thema. "Rebecca"
Plötzlich wird sein grinsen noch breitet, was eigentlich schon fast unmöglich ist. "Du bist also die geheimnissvolle freundin von meinem Bruder", stellt er fest und legt seine Hand kurz auf mein Knie.
DU LIEST GERADE
The kindergarten teacher | abgebrochen
Teen Fiction"Ich habe jetzt eine Freundin und sie ist toll", sagt mein kleiner Bruder stolz und lächelt mich breit an. "Echt, wie heißt sie?", frag ich nach und setz ihn auf einem Barstuhl bei uns am Küchentresen. "verrat ich dir nicht du klaust sie mir noch" ...