• 15 •

5.9K 303 53
                                    

{Jack & Jack - Tension}

🖍🖍🖍

Kyle's Sicht

"Beruhig dich Mikey das war ein Spaß ich will nichts von deiner Schwester.", mache ich dem Schwarzhaarigen klar. Was zwar nicht ganz richtig ist ich mein, sie ist heiß wer würde da nein sagen.

Eine Nacht mit ihr? Da sage ich nicht nein.

"Das will ich auch hoffen, Rebecca ist meine Schwester und nicht eine deiner Weiber die du auf der Schultoilette flachlegst.", was denkt er von mir, bei Rebecca würde es wohl eher die Toilette im Kindergarten sein. Aber sie kommt mir nicht so rüber als würde sie soetwas mitmachen. Ich denke mal sie ist eine der naiven die auf den richten wartet und davon träumt mit ihm bis an ihr Lebensende zusammen zu sein und so ein Schwachsinn.

"Keine Angst, ich werde sie nicht anfassen.", verspreche ich was ihn anscheinend reicht, denn er nickt und schaut zu in die Richtung in welche seine Freudin vor wenigen Minuten verschwunden ist.

"Würde ich dir auch raten, wie siehts aus, Fifa?"

🖍🖍🖍

"Guten Morgen Lieblings Kyleeeee", weckt mich die Stimme meines Bruders.

"Jack was willst du?", frage ich und öffne grummelnd meine Augen. Es ist eindeutig viel zu früh.

"Wir müssen in Kindergarten heute sind alle mit ihren Geschwistern da und wir spielen Spiele und du bist dann mein Partner.", spricht er so schnell das ich ihn kaum verstehen kann und klettert auf mein Bett. "Wir gehen erst später, wir essen hier Frühstück."

"Können wir wieder Calliou gucken bitte, bitte bitte. Mommy bekommt das garnicht mit ich lenke sie ab und du machst essen. Da können wir hier essen", schlägt er vor und setzt sich im Schneidersitz neben mich. "Läuft das noch, das ist doch bestimmt schon vorbei?", frage ich und schaue auf mein Handy um die Uhrzeit abzulesen. Er schüttelt mit dem Kopf.

"Alle aber ich habe Filme, warte ich hole die.", ohne auf meine Antwort zu warten rutscht er zum Ende meines Bett klettert nach unten und tapst aus dem Zimmer.

"Kyle..", sagt er aufeinmal weshalb ich zur Tür schaue.

"Ja?", "Bist du noch böse mit mir.", ich schüttel mit dem Kopf was ihn grinsen lässt. "Ich auch nicht.", damit verschwindet er. Ich mache meinen Fernseher an und ziehe mir eine Jogginghose an.

"Ich habe die und die und die ah und die, die mag ich dolle.", bei der letzten zeigt er auf eine DVD mit blauer Hülle.

"Ok komm wir machen essen und dann gucken wir deine Dvd.", schlag ich vor leg die Filme auf mein Bett und geh aus dem Zimmer. Er ergreift meine Hand und wir gehen zusammen in die Küche wo unsere Mom steht.

"Guten Morgen." "Hallo Mommy", sagt mein Bruder und rennt zu ihr währen ich mit einem Morgen zum Regal gehe und zwei Schüsseln heraus hole

"Müsst ihr nicht gleich in den Kindergarten?", fragt sie und streicht meinen jüngeren Brüder über den Kopf. "Ja wir essen hier und gehen dann.", antworte ich und hole die Fruit Loops für Jack heraus. "Ich stell dir dann das Mittagessen was übrig ist beiseite.", meint sie und verlässt kurz darauf die Küche.

"Soll ich Mommy ablenken da schmuggelst du das essen hoch?", flüstert er mir zu. Ich schüttel mit dem Kopf, ihr ist es egal ob ich in meinem Zimmer esse oder nicht. Jack darf in seinem Zimmer nicht essen da es sonst überall verteilt wäre da er vorallem mit essen in der Hand gern mal hinfällt.

"Aber wir müssen leise sein.", antworte ich in der selben Lautstärke und lege meinen Zeigefinger an meine Lippen. Er nickt und macht mich nach. Nachdem ich uns beiden Cornflakes gemacht habe gebe ich ihm unsere Löffel und wir gehen dann hoch. "Schnell Kyle bevor Mommy kommt.", flüstert er und rennt zu meinem Zimmer.

Als ich in meinem Zimmer ankomme sitzt er schon am Kopfende meines Bettes, die Decke hat er über seine Beine gelegt und er hält breit grinsend beide Löffel hoch.

"Du darfst neben mir sitzen.", meint er und klopft neben sich. "Aber du musst noch Calliou anmachen davor.", ich schmunzel gebe ihm seine Schüssel stelle meinen auf meinen Nachttisch und mache die DVD an.

🖍🖍🖍

"Ist meine Becky schon da?", fragt er als wir am Kindergarten angekommen sind und aus dem Auto aussteigen. "Bestimmt.", er greift nach meiner Hand oder bessergesagt nach zwei meinen Finger und hält diese fest.

"Hilst du mir wenn der dumme Carlo wieder meine Becky klaut?", ich schau zu ihm herunter. "Rebecca muss auch mal mit den anderen Kindern spielen."

"Aber der dumme Carlo nicht immer klaut er sie, immer.", seufzt er und bleibt stehen. "Ok mal schauen.", er lächelt wieder und läuft weiter. "Vielleicht ist er auch zuhause, der ist eh doof.", plappert er weiter und kurz darauf betreten wir den Kindergarten.

Ich weis nicht ob es mir nur so vorkommt aber es ist lauter als normalerweise. "Guck mal da ist Luise die hat einmal mit mir gespielt und dann kam der dumme Carlo aber ich bin doch viel cooler."

"Ich bin mir sicher das du der coolste hier bist.", er nickt nimmt kurz sein Cap ab fährt sich durch seine Haare und setzt es wieder auf, genau so wie ich es ihm damals beigebracht habe. "Viel cooler als Carlo.", ich weis zwar nicht wer dieser Carlo ist aber Jack ist mein Bruder also kann er nicht uncool sein.

Er zieht seine Schuhe um und auch ich wechsel von meinen Nikes in ein anderes paar Nikes. "Du kannst deine Schuhe mit in mein Fach tun ich bin das Rennauto.", ich glaube er erzählt mir jedesmal das er das Rennauto als Aufkleberbild hat. Hier ist beides ein Bild vom Kind und jedes Kind hat noch seine Figur.

"Komm wir müssen zu meiner Becky.". er zieht mich förmlich aus der Umkleide in das Gruppenzimmer. "Steffi.", begrüßt er total gut gelaubt seine Erzieherin. "Na hast du ausgeschlafen.?", fragt sie ihn eh sie mich kurz darauf begrüßt.

"Ja ganz lange.", antwortet mein Bruder und zieht mich dann zur Bauecke wo Rebecca mit ein paar Mädchen sitzt und spielt. "Becky ich hab dich vermisst.", meint er und umarmt die du Dunkelhaarige stürmisch. Etwas erschrocken blickt sie meinem Bruder an eh sie ihm antwortet.

Kurz reden die beiden eh mein Bruder sich einfach auf ihren Schoß setzt.

"Kyle komm mit her.", sagt mein Bruder und versucht auf den Fußboden neben sich zu klopfen was aber nicht so klappt da er mit seinen Armen nicht ganz den Boden berühren kann. Rebecca schaut mich an und ich glaube ich kann da sogar ein grinsen zu sehen.

Ich wusste sie kann mir nicht wiederstehen.

"Hey Babe.", begrüß ich sie, zwinker ihr zu und setze mich dicht neben sie. Ein Mädchen mit zwei Zöpfen schaut mich an und schaut dann zu einem Mädchen was vielleicht drei, vier Jahre älter ist aber auch solche Zöpfe trägt. Warum lässt man seine Kinder die unterschiedlich alt sind die selbe dämliche Frisur tragen?

Rebecca verdreht auf meine Begrüßung hin die Augen und redet dann mit einem kleinen Jungen der etwas jünger als mein Bruder aussieht. Seufzend fahrt ich mir durch die Haare und lass meinen Blick durch das Zimmer schweifen.

Ja es wird eindeutig genauso langweilig wie das letzte Jahr und ich schätze nichtmal Rebecca kann das irgendwie ändern.

Warum muss dieser Geschwister-Tag an einem Feiertag sein? Ich könnte jetzt im Bett liegen und schlafen.

The kindergarten teacher | abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt